Levi POV:
Was habe ich nur getan.. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich kann doch nicht einfach Eren küssen. Auch wenn ich nur wissen wollte wie sich das anfühlte ih zu küssen. Ich habe ihn benutzt und er macht sich bestimmt Hoffnungen?! Ich bin ein so schlechter Mensch.
Was so schlimm ist? ES HAT SICH RICHTIG ANGEFÜHLT.. und das sollte es nicht!! Vefickt nochmal ich bin Hetero, steh auf Pussies und auf Titten und nicht auf Schwänze und Arschlöcher!! Ich.. bin mir nicht mehr sicher was ich will... Ich weiß es nicht...Ich habe scheiße gebaut, die sich nicht wieder rückgängig machen lässt....
Eren POV:
Was hat Levi nur getan...Zuerst küsst er mich und dann verschwindet er nur mit einem Fuck?! Was zum!
Ich war ein heulendes Wrack und ich hörte Hanji in die Wohnung stürmen. "Eren! Was ist passiert?!?", fragte sie mich aufgebracht, doch ich konnte nichts sagen. Sie wusste wahrscheinlich eh schon was passiert ist, weil ich meine, es ist Hanji, sie weiß alles...
Sie half mir von der Couch auf und ging mit mir ins Badezimmer. Dort wollte sie trotzdem, dass ich ihr alles erzählte und ich beschrieb ihr das Essen, dass er mir Tee machte, dass er geschmunzelt hat, dass er meinen Kopf massiert hat und ich seinen, dass ich ihm das Essen vom Mund wischte, ich erzählte ihr vom Kuss und letztendlich, wie er einfach verschwunden ist. Hanji hatte irgendwie kein Mitleid sondern kicherte nur. "Was zur HÖLLE ist daran so witzig HANJI?! Drehst du jetzt komplett durch?", fragte ich sie unter Tränen.
Plötzlich bekam ich eine geklatscht von ihr und ein mich; schon fast ernst ausehendes Gesicht, blickte mich an.
"Eren hör auf zu heulen, das ist doch ein gutes Zeichen von Levi!! Er hat dich geküsst und ist dann geschockt gegangen! In dem Moment wo er dich geküsst hat, ist er seinen Gefühlen gefolgt und hat dann erst realisiert was er gemacht hat. Er wollte dich küssen, denn wäre er am Schluss nicht so geschockt gewesen, eben weil da doch Gefühle sein müssen, wäre er geblieben und hätte gesagt "Näh Bälger sind nichts für mich", aber er ist geflüchtet, weil er damit nicht klar kommt, dass er etwas für dich empfindet!"
"HANJI HÖR AUF MIT DEINER SCHEIß HYPOTHESE!!! Er will mich nicht und er wird es selbst wenn NIE SAGEN, DASS ER MICH MAG!!! Er wird es immer und immer wieder leugnen. Er wird nie die Wahrheit von sich selbst akzeptieren", sagte ich am Ende nur noch ganz leise für mich selber. Den Badezimmerboden konnte ich nur noch verschwommen sehen, daher mir meine Tränen das Blickfeld komplett verschwimmten.
"Lass mich jetzt alleine", flüsterte ich und Hanji ging aus dem Badezimmer ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Ich hielt mir die Backe fest, wo Hanji mich zuvor geschlagen hat. Sie hat es wohl wirklich ernst gemeint. Aber Levi hat nur über die Folgen in dem Moment nachgedacht. Was ich jetzt von ihm denke, dass er das jetzt irgendwie verarbeiten muss.
Ich will nichts hören jetzt. Ich legte mich in die Badewanne und merkte wie meine verheulten Augen immer weiter zu fielen und ich in einen unruhigen und schlimmen Schlaf verfiel.
----Nächster Tag-Levi POV:----
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf meinem Klo auf. Ich hatte mich gestern Abend als ich heim gekommen bin, stark betrunken. Ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich sah auf mein Handy und merkte, dass es erst 4:30 Uhr morgens war. Ich stand auf und sah meinen Katzer. Er wird mich verstehen. Ich setzte mich ins Wohnzimmer an meinen Flügel, auf den mein Kater soeben sprang und sich schnurrend hinsetzte. Ich streichelte dem kleinen Balg über den Kopf und merkte erst jetzt, dass auch mein Kater grüne Augen hat. Fuck, egal wo ich hinsehe, Eren ist überall...
Ich haute mein Kopf gegen die Tasten und verharrte so eine Weile. Nach 5 Minuten kratzte mich mein Katzer auf meinem Hinterkopf und miaute. Nur ich verstehe ihn. Er will, dass ich auf dem Flügel spiele. Und mein Kater hat recht. Mich beruhigt das und ich kann wieder klare Gedanken fassen. Petra ist gestern nicht nach Hause gekommen. Soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich spielte mein Lieblingsstück "The Reluctant Heroes":
Draußen regnete es und ich spielte los. Meine Finger glitten über die Tasten und mein Kater rollte sich auf dem Klavier ein und hörte mir zu. Mir liefen die Tränen über die Wangen und ließ meinen Gefühlen freien lauf. Ich weine niemals vor niemanden. Nicht mal auf meiner Hochzeit habe ich geweint. Eren ist der erste der mich weinen lässt, über meine Gefühle. Ich habe mich nicht schlecht gefühlt, als ich ihn geküsst habe. Es hat sich nicht falsch angefühlt. Es war ein warmes Gefühl. Ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll. Ich habe Eren wahrscheinlich das Herz gebrochen. Er wird sich benutzt fühlen. Er muss Gefühle für mich haben, denn sonst hätte er den Kuss nicht zugelassen. Und er hat sich bestimmt Hoffnungen gemacht. Levi du bist der schrecklichste Mensch den es je gegeben hat.
Ich hörte auf zu spielen, daher ich vor Tränen die Tasten nicht mehr sehen konnte. Mein Kater merkte das und sprang auf meinen Schoß und schmiegte sich an mich. Ich nahm ihn hoch und drückte ihn weinend an meine Brust. "Oh Eren was habe ich getan!", weinte ich und flüsterte ich zu mir selbst. Mein Kater sah mich an:"Das Richtige", kam es aufeinmal von der Tür.
Ich ließ meinen Kater vor Schreck los und blickte in die Richtung von der die Stimme kam. Dort stand.....
----------------------------------------------
Wer wird es wohl sein? Ihr habt die Wahl: Hanji, Petra, Eren.........
Ihr entscheidet wie es weiter geht. Wenn kein Name fällt, schreibe ich auch nicht weiter. Ich möchte meine Geschichte an euch anpassen, damit ich nicht irgendetwas schreibe, was ihr gar nicht wollt, also lasst mal einen Namen springen. Wessen Name am meisten fällt, diese Person wird auch genommen :)
DU LIEST GERADE
Der Junge nebenan Ereri/Riren
FanfictieIch weiß, dass der Titel der Geschichte nicht sehr einfallsreich ist und es so aussieht als hätte ich die Geschichte gecovert, weil es so einen ähnlichen Titel schon mal gab, aber meine Handlung spaltet sich komplett ab von der anderen Geschichte, a...