Weita gehts!
Levi POV:
Ich konnte Petra zu einer Entspannungsmassage überreden, damit sie für heute Abend beschäftigt ist. Ich weiß, das ist nicht wirklich nett von mir, aber ich wollte heute wirklich ohne sie zum essen mit Eren und seiner Freundin.
Ich war alleine in meiner Wohnung und stand schon gefühlt 2 Stunden vor dem Spiegel um mir meine Haare zu machen. Ich hatte mich letztendlich für einen schwarzen Pulli und einer Jeans entschieden. Ich sah auf die Uhr. Ok, 5 Minuten noch. Ich nahm meinen Schlüssel und ging aus der Tür. 1, 2 Schritte und ich bin da.
Wieso bin ich nervös, es ist doch nur eine Einladung zum Abendessen, chill Levi.
Ich klingelte und hörte irgendein getuschel hinter der Tür:"Eren DU MACHST JETZT DIE SCHEIß TÜR AUF!!", kam es wahrscheinlich von Hanji.
"sssssht!!!", kam es wieder von Eren und ein rotköpfiger, grünäugiger Mann öffnet mir die Türe. "Hallo Eren", sagte ich und er bat mich ein. "Halloo Leeviii!", sagte Hanji und stand aufgeregt hinter Eren. "Was geht hier vor sich?", fragte ich misstrauisch. "NICHTS!"; sagten beide gleichzeitig. Eren sah beschämt aus, während Hanji einen aufgedrehten Gesichtsausdruck hatte. Ich sagte nicht:"Tch." Und schon wurde ich von Hanji mehr oder weniger in das Esszimmer gezerrt. Der Tisch war schön gedeckt. Schon fast zu schön... "Eren was wird das hier?", fragte ich. "Ein Abendessen?", sagte er, jedoch klang das für mich mehr wie eine Frage. "Wiiedersehen!", schrie Hanji und lief aufeinmal aus der Wohnung.
"HANJI SO WAR DAS NICHT ABGEMACHT!!", schrie Eren und sah mich mit nun hochrotem Kopf an. Was soll das ganze rotgewerde und verschwinden und dann noch dieser romantisch gedeckte Tisch. "Oh mann..", murmelte ich.
"Sollen wir-?", "Was?", fragte ich genervt.
"Essen?", fragte er und versuchte sich ein lächeln aufzuzwingen. "Tch, was auch immer", sagte ich kalt, daher mir das ganze echt unangenehm ist und ich nicht will, dass er das merkt. Eren setzte sich an den Tisch und ich mich gegenüber von ihm. Wir begannen die gemachte Pasta zu essen und Eren versuchte wohl ein Gesprächthema zu finden, daher er schon seit 2 Minuten auf seinen Teller starrt. Oh mann Balg.
"Und du arbeitest bei Starbucks?", fing ich schließlich an und er nickte. "Ja genau, schon seit 12 Jahren und wo arbeitest du?", "Ich verkaufe Autos", sagte ich schlicht und nahm einen bissen von dem Baguette. "Coool!", sagte Eren freudig und seine grünen Augen strahlten. "Hör zu Balg, tut mir leid falls ich dich im Badezimmer letztins in Verlegenheit gebracht habe, das war nicht meine Absicht. Ich hoffe du hast dir nichts darauf eingebildet was nicht stimmt", sagte ich. Ich sah, dass Eren ein wenig von seinem Funkeln in den Augen verlor und schwer schluckte. "N-nein..Hab ich nicht. Ich weiß nicht mal warum ich dich sowas überhaupt gefragt habe", sagte er nun schon fast zu sich selbst. Seine Hände waren zu Fäuste geballt und seine Lippen aufeinander gepresst. "Eren das gibt Falten", sagte ich. "Was?!", fragte er. "Wenn du so runzelst bleiben dir Falten auf deinem Gesicht. Guck nicht so gestresst", sagte ich mit einem Augenverdrehen.
Seine Gesichtszüge entspannten sich wieder ein wenig und ich fragte:"Eren bist du schwul?"
"WAS WIE WIESO?", rief er schon fast. "Weil du mich gefragt hast ob ich Seme oder Uke bin. Und du wolltest es selber herausfinden, somit schließe ich daraus, dass du dir entweder noch nicht sicher bist, ob du schwul bist oder nicht, oder du wolltest herausfinden warum dein Sexleben mit Hanji langweilig ist", sagte ich kalt und ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob es Eren vielleicht unangenehm war darüber zu reden.
"Ich bin nicht mit Hanji zusammen, das hab ich dir doch schon mal gesagt", meinte er mit einem Schmollmund.
"Hab ich wahrscheinlich nicht zugehört", gab ich von mir, dabei konnte ich mich genau daran erinnern, wie er das sagte, nur aus irgendeinem Grund wollte ich das nochmal aus seinem Mund hören.
DU LIEST GERADE
Der Junge nebenan Ereri/Riren
FanfictionIch weiß, dass der Titel der Geschichte nicht sehr einfallsreich ist und es so aussieht als hätte ich die Geschichte gecovert, weil es so einen ähnlichen Titel schon mal gab, aber meine Handlung spaltet sich komplett ab von der anderen Geschichte, a...