18

3.4K 155 39
                                    

Sorry, dass lange nichts mehr gekommen ist, hatte iwie keine Motivation mehr, aber jetzt kommt ja ein Teil. Höhö viel Spaß!

----------------------------------------------------------

Eren POV:

Er.. er hat sich in mich verliebt?! Levi?! DER Levi, der mir gestern gesagt hat, er könnte sich nie in mich verlieben und DER Levi der mir vor ein paar Minuten den krassesten Korb gegeben hat..DER Levi liebt MICH?

Ich sah sehr verdutzt aus und sagte nichts. Ich schluckte nur und sah Levi an, der mich...naja eigentlich wie immer ansieht. Ich sagte schließlich:" O-ok"

Levi sah mich nun ein wenig amüsiert an und sagte belustigt:"Ok?" Ich biss mir verlegen auf die Unterlippe und antwortete:"Ja...ok"

"Haha tch.. Na los hilf mir beim Boden wischen!"

Ich sah ihn mit einem -Dein Ernst- Blick an und er hob seine verletzte Hand:" Soll ich das damit etwa alleine machen?" Ich verdrehte nur gespielt die Augen und Levi holte Lappen und Wasser und drückte es mir dann in die Hand:"Putzen!", sagte er und zog mich zum Boden runter, sodass ich auf allen vieren war. Pff jetzt fehlt nur noch das Maidkleid und diese dämliche dazugehörende Haube trage. (In etwa so, aber das trägt er natürlich nicht, sondern Eren stellt sich das nur vor):

 (In etwa so, aber das trägt er natürlich nicht, sondern Eren stellt sich das nur vor):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Levi setzte sich auf seine Kücheninsel und verschränkte die Arme. "Das ist deine Sauerrei!", sagte ich empört und wollte mich hinstellen, doch Levi "trat" mich wieder auf den Boden, indem er seinen Fuß auf meinen Rücken platzierte.

"Ugh", sagte ich und fing an seine Alkoholspuren von gestern aufzuwischen. Es war echt anstrengend. Vorallem wenn Levis schwerer Fuß noch immer auf meinem Rücken ruht. "Ich bin doch kein Dienstmädchen..", nuschelte ich

"Tch und ob du das bist, wenn wir erstmal zusammen leben, wirst du mir beim putzen helfen und dann sieht das genauso aus wie hier. Du, kniend vor mir", sagte er und das am Schluss wohl eher zweideutig. Ich wurde rot im Gesicht. Was zur Hölle.. Wieso ist Levi aufeinmal so? Ich meine, ist ja nicht so, dass es mir nicht gefällt, aber zuerst, sagt er 'Das wir uns noch nicht küssen'und dann sagt er aber sowas...und vorallem zusammen ziehen? Will er das überhaupt oder hat er das nur so gesagt..

Nach gefühlten Stunden und einem "nein hier ist noch ein Fleck" und "Hast du Tomaten auf den Augen, da ist es immer noch klebrig und dreckig", war ich ENDLICH fertig. Ich stand auf und drückte den Lappen in der Spüle nocheinmal aus.

Plötzlich spürte ich eine Presents hinter mir und einen heißen Atem an meinem Nacken. Das Blut stoppte zu fließen, eine Gänsehaut machte sich breit. Levi nahm seine Hände und strich mit ihnen jerweils einen Arm von mir ganz knapp über meiner Haut, sodass er nur meine, von Gänsehaut aufgestellten, Armhaaren berührte.

"Das hast du wirklich gut gemacht Eren", flüsterte er und leckte meinen Nacken nachoben und wieder runter meinen Halswirbel entlang. "ahhmmh...", atmete ich und schloss die Augen. Moment, bin ich also wirklich ein Uke? Nein...oder? Ich..weiß nicht.. Jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt um es herausfinden. Ich drehte mich plötzlich um und packte Levi an seiner Hüfte und drehte ihn, sodass er diesmal mit dem Rücken zur Spüle ist. Ich drückte mein Becken gegen sein und nahm eine Hand hinter seinem Nacken. "W-woa Er-", er kam nicht dazu, mehr zu sagen, denn ich drückte meine Lippen auf seine. Sanft, aber bestimmt. Scheiße wieso mach ich das, vielleicht will er das ja gar nicht.. Hmm oder doch?

Denn Levi erwiederte und drückte seine Zunge in meinen Mund. Aha, ein Zungenwettkampf also. Ich stieg in den heißen Zungenkampf mit ein. Levi gewann und ich nuschelte ein verdammt.

Dann lösten wir uns und Levi sah mich fragend an:" Tch haha, hast du gerade versucht dominant zu sein Eren?", fragte er belustigt. Ich schluckte und sagte:" Ja, denn das bin ich nun mal...s-seme!"

Levi lachte wieder und es war einfach süß zu hören. "Na daran arbeiten wir noch ein bisschen", sagte er und ging dann von mir weg. Nun stand ich da.. mit angeschwollenen Lippen und einem schnell schlagenden Herz.

"Eren ich brauche jetzt wirklich Zeit für mich, um über alles nachzudenken okay?", sagte dann Levi der vor seinem Flügel saß. Sein Kater schnurrte meine Beine an und ich streichelte ihn. Mich traf es schon ein wenig was Levi sagte... Wird er den Kuss wieder bereuen?

"O-ok geht klar Levi.. bis dann", sagte ich mit gesenkter Stimme und stand wieder gerade und ging zur Haustüre, bis ich wieder Levis Stimme vernahm. "Achja Eren, wir machen Freitag ein Picknick okay? Ich treff dich dann Freitag um 19:00 Uhr vor meiner und deiner Haustüre!"

Mein Herz machte Purzelbäume und ich lächelte. "Okay!! Ich-ich freu mich", sagte ich und Levi sagte:"Ich mich auch Eren" und dann fing er am Klavier an zu spielen. Es war eine schöne Melodie. Ich ging aus der Tür raus, doch ließ sie angelehnt. Ich öffnete auf meinem Handy den Rekorder und nahm das Lied ein wenig auf. Dann schloss ich Levis Wohnungstür, um bei mir zu klingeln. Ich stellte das aufgenommene noch als Levis Klingelton ein und eine mit Knutschflecken übersähte Hanji öffnete mir die Türe. Sobald sie mich sah zog sie mich nach drinnen:"ER-ZÄHL MIR AAAALLLEES!", sagte sie. Erwin schien nicht mehr hier zu sein. Ich setzte mich auf die Couch und erzählte Hanji alles. Vom Alkohol angefangen, dann die Übernachtung, das mit dem Korb, dem Putzen und dann dem Kuss. Je mehr ich erzählte, desto größer wurden Hanjis Augen. "Waas Levi hat sich dominieren lassen?!", kam es von hinter mir. Oh Erwin war also doch noch da..

"Naja mehr oder weniger", gab ich zu und er sagte:" Ja, aber Levi würde es niemand versuchen lassen?! Egal ob Mann oder Frau... Also du bist der erste Mann, aber er hat mir Sachen von Petra erzählt die-" "okokok das will ich nicht wissen!", sagte ich und Erwin lachte:" Haha naja wie dem auch sei, du hast ihn schon mal etwas tun oder auch nicht tun lassen obwohl er eigentlich etwas getan hätte"

Wow Erwin ist nun auch schon so schwer zu verstehen wie Hanji.. Perfekt..

Ich schüttelte den Kopf, war aber schon sehr stolz auf mich. "Achja, Levi hat mich auf ein Piknik am Freitag eingeladen", sagte ich noch und Hanji quietschte. "Uiuiuiuiii supiii Eren!! Da machen wir dich schick dafür! Das ist euer erstes Daate!"

"Waas quatsch.. das ist doch kein Date!", sagte ich und wurde rot."Haha oh doch ist es Eren. Levi lädt nie jemanden zu irgendwas ein!", sagte Erwin und lächelte mich an.

Ich sah auf meinen Schoß und sagte:" Na schön..dann ist es eben ein Date"

"Jaaaa Eren hat ein Daaaateeeee ! Eren hat ein Daaaateee!"

"Hanji bitte schrei nicht so!", sagte ich, aber musste doch auch ein wenig lachen. Hanji stoppte und lächelte mich an. Ok jetzt ist es kein lächeln mehr, sondern mehr ein...nunja Hanji Blick eben.. "Hihihihheheheheuhuhu, vielleicht fickt dich Levi ja dann auch schon!", sagte sie und war mir mit ihren gruseligen schon fast sabbernden Gesicht sehr nahe. Ich drückte sie an ihrer Stirn mit meinem Zeigefinger weg und sagte:" Wenn hier jemanden wen fickt, dann bin ich das!", sagte ich und Hanji und Erwin lachten im Chor. Und wieder wurde ich rot.

"Was! Sagt schon WAS IST?!", schrie ich wobei meine Stimme sehr nach oben ging, denn immer wenn mir etws peinlich bzw. unangenehm war, ging meine Stimme nach oben.

"Hahah Eren du bist der unterwürfigste Mensch den ich kenne, mit Dominieren ist da nix!!", sagte sie und wischte sich ihre, durchs lachen entstandenen, Tränen weg.

"Ich bin doch nicht unterwürfig!" "Doch bist du!", sagten Erwin und Hanji wieder im Chor. "PH das werden wir ja noch sehen! Mir reichts jetzt, ich geh duschen. Bis dann!", sagte ich ein wenig sauer, aber auch zickig und stapfte in mein Zimmer.

"Siehst du! Total das Mädchen!!", schrie Hanji und lachte. Das werden wir ja noch alles sehen. Oh mann ich bin noch nicht mal mit Levi zusammen und wir reden schon über Dominanz und wer fickt wen.. Ich sollte das ganze echt langsamer angehen lassen. Ja.. jetzt freue ich mich erstmal auf Freitag.

Ein Date mit Levi.. YES!

-------------------------------------------------------------

Eren und Levi haben ein Daaatteee!! hhehehe! ;D

Der Junge nebenan Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt