〔6〕

2.3K 160 35
                                    

Jungkook

Nachdem ich zuhause meine Eltern begrüßt habe, ging ich erst einmal Duschen. Danach ziehe ich mir eine schwarze enge Jeans mit Löchern an den Knien an. Dazu ein rotes Hemd und eine Bomberjacke darüber. Im Bad setze ich mir noch ein paar fake Piercings ein und mache mir meine Haare. Im Flur ziehe ich mir leise meine schwarzen Timberlands an und verließ danach das Haus. Da es bereit 22:38 ist, schliefen meine Eltern bereits und sehen mich nicht. In meinen Jackentaschen alle nötigen Sachen für heute Abend verpackt.

Vor Tao's Haus bleib ich stehen und drücke die Klingel. Bereits von draußen hört man die laute Musik und die wenigsten Leute standen hier draußen und bertrinken sich. Manche Knutschend, andere wiederum durch die Drogen am rum Lachen. Die Tür wurde keine drei Sekunden später aufgerissen und Tao kamm zum Vorschein. "Yo Kooks, hast du den Stoff auch dabei?" Grinst er und schwankt gefährlich. Augenverdrehend hole ich den Stoff aus meiner Tasche und drücke ihm den in die Hand, danach drängel ich mich ihm vorbei ins Haus. Drinnen suche ich nach meiner Gruppe und wurde schnell fündig. Ich quetsche mich an den Jugendlichen vorbei und bekam auf den Weg noch ein Glas mit irgendeinem alkoholischen Getränk in die Hand gedrückt.

"Da bist du ja endlich!" Rief Jimin und springt mir in die Arme. Beinah hätte ich mein Glas fallen gelassen, doch ich war Stark genug um Jimin auch mit nur einem Arm zu tragen. "Ich dachte du kommst doch nicht." Schmollt er. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und lasss ihn wieder runter. "Ich habe doch gesagt das ich komme."

Mit den anderen klatsche ich ab und frage nach, wie Geschäfte bis jetzt laufen.

Nach einiger Zeit wende ich mich ab und gehe richtung Bar, um mir ein neues Getränk zu holen. Doch wie es kommen musste, stieß ich mit jemanden zusammen. "Pass doch auf wo du hin läufst, du Idiot." Mault dieser und schubst mich weg. Was fällt ihm ein?

Sauer schaue ich auf und blicke in Taehyung Gesicht. Was macht der denn hier?

"Kein Grund mich gleich rum zu schubsen!" Gab ich zurück und schubse ihn ebenfalls. Das schien ihm nicht wirklich zu gefallen. Denn sogleich endet es, das wir uns Gegenseitig schubsen. Irgendwann zog Taehyung an meinen Haaren, worauf ich erst aufjauel, dann aber jedoch gegen sein Schienbein trette und er mich los ließ. Wütend sahen wir uns beide in die Augen und gingen kurz darauf aufeinander los.

Mittlerweile hat sich ein Kreis um uns gebildet mit Schaulustigen, die uns anfeuerten. Wir rangeln schon auf dem Boden herum und hauten uns Beleidigungen an den Kopf. Tae erhob die Hand und ballt diese zur Faust, anscheinend wollte er mich schlagen. Doch bevor diese auf mich zu schlagen könnte wurde er mit einem ruck weggezogen. Diese Chance wollte ich nutzen um ihn ebenfalls zu schlagen. Doch es Schlangen sich zwei Arme von hinten um mich und zogen mich zurück. Wütend schnaube ich und will nach dem Übeltäter sehen. "Jungkook beruhig dich. Es bringt nichts, auch wenn er es verdient hätte." Sagt Jimin mir in mein Ohr und haucht federleichte Küsse hinter dieses. Er wusste das man mich so schnell beruhigen konnte. Meine verschnellerte Atmung beruhigt sich allmählich und meine Muskeln entspannten sich.

Taehyung wurde von zwei seiner Mitläufer festgehalten und dann gänzlich weggezogen. Der Kreis löst sich auf und alle taten so, als sein nie etwas gewesen.

"Alles Gut, Kooks?" Fragt Xiumin besorgt, worauf ich nur achselzuckend nicke.

"Ja, alles gut. Er hat mich nur provoziert." Murmel ich und drehe mich zu meinen Freunden, die nicken. Damit war das Thema auch gegessen.

~

Die nächste Stunde lässt sich Taehyung oder einer seine Leute nicht einmal hier blicken. Besser so für mich, als auch für ihn.

Doch so wie es kommen musste hatte Karma noch ein Spielchen mit mir offen. Ich wollte mir einfach, ganz normal, ein weiteres Bier aus der Küche holen, doch genau dort traf ich Kim Taehyung erneut an.

"Das gibt's doch nicht." Flüstere ich leise mir selbst zu, doch er schien es gehört zu haben und dreht sich um. Ignorierend lief ich an ihm vorbei und nahm mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank.

"Musst du überall da auftauchen wo ich bin?" Fragt er genervt und trinkt aus seinem Cocktail.

Bitte?

"Alter was geht bei dir schief? Wir haben uns bis jetzt zwei mal gesehen." Patze ich zurück und öffne mein Bier und nehme einen großzügigen Schluck.

"Du bist ziemlich tief gesunken seid ich dich das letzte mal gesehen habe." Murmelt er.

"Was geht dich das an? Kann dir doch scheiß egal sein."

"Du nimmst jetzt selbst Drogen? Wie traurig.." Versucht er bedauernt zu klingen, um mich zu provozieren. Doch nicht mit mir.

"Ach das sagt der Richtige, du Junkie." Murre ich zurück.

"Jungkook, geh mir nicht auf die Nerven!" Knurrt er und das macht mich nur noch genervter. Was hab ich denn bitte wieder Falsch gemacht?

"Boar, was ist jetzt schon wieder dein Problem? Ich hab noch nicht einmal was gemacht. Du hast mich doch angesprochen!" Stöhne ich genervt auf.

"Du hast doch Jimin! Verpiss dich zurück zu dem Verräter." Gibt Tae bissig zurück und packt mich an meiner Jacke.

"Du bist so ein Arschloch. Warum hast du mich damals, als ich dich am meisten gebraucht habe, alleine Gelassen?" Fauche ich sauer aus dem Nichts heraus.

"Du hast dich damals von mir komplett abgewandt! Und nicht anders herum!" Schreit er mich an.

"Wärst du damals nicht so Blöd gewesen, hätte du gemerkt das ich dich sehr mochte und nur das beste für dich wollte! Du hast doch selbst Schuld! Sogar deine neuen Freunde haben es bemerkt, nur du nicht!" Mauel ich und ich merke wie meine Augen wässrig wurden. Es wurde mir einfach zu viel.

"W-was?" Fragt er jetzt völlig aus der Fassung gebracht und schaut mich verwirrt an.

"Verdammt Taehyung! Ich habe dich geliebt!" Schreie ich ihm ins Gesicht und die erste Träne fand ihren Weg in die Freiheit.

🌼🌻

Partnerstory w/

Ваd ат Lоvе ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt