・Jungkook・
Genervt nahm ich denn Anruf entgegen, "Hallo?" Doch niemand sprach. Verwundert nahm ich kurz den Hörer vom Ohr, um zu gucken ob noch jemand dran war. Es war jemand dran, nur sprach dieser nicht. Noch genervter lege ich auf und ging zurück ins Wohnzimmer, wo Taehyung immernoch Oberkörper frei auf der Couch lag.
Ich legte mich auf ihn und umarme ihm von vorne. "Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt, hier anzurufen." Brumme ich gehen seine Brust in der ich meinen Kopf vergrub. Ich kuschel mich an ihn ohne jegliche Hintergedanken.
"War ja klar, das irgendjemand die Stimmung vermiesen musste." Brummt Taehyung und legt seine Arme um meinen Körper und streichelt mir mit einer Hand durch die Haare. "TaeTae, Kookie will kuscheln." Sprach ich aus der dritten Person von mir und zog einen Schmollmund, um mich Kindlicher aussehen zu lassen.
Taehyung zog scharf die Luft ein und mustert mich aus geweiteten Augen. "Weiß du wie verdammt niedlich das War?" Verriet er mir. "Und wie sehr mich das gerade angemacht hat." Flüstert er sehr Leise, wohl eher zu sich selbst, dich ich habs gehört und musste innerlich Grinsen.
"Aber Kookie kann gerne mit TaeTae kuscheln." Flüstert er gegen meine Haarschopf und haucht mir dort einen Kuss hin. Zufrieden kuschel ich mich an ihn und schloss die Augen. "Kannst du mir vielleicht etwas vorsingen? So wie Früher?" Flüstert ich leise, nach einigen Minuten, in sein Ohr
Kurz darauf verließen die Töne auch schon in seiner dunkelen warmen Stimme seine Kehle
"I heard, that you're settled down That you found a boy and you're, married now I heard, that your dreams came true I guess she gave you things I didn't give to you Old friend, why are you so shy Ain't like you to hold back or hide from the light"
Genüsslich schloss ich die Augen und lausche seiner Wundervollen tiefen, doch sanften Stimme beim Singen zu.
"I hate to turn up out of the blue uninvited but I Couldn't stay away I couldn't fight it I had hoped you'd see my face And that you be reminded that for me it isn't over~"
Verfestigt er seinen Griff um meinen Körper, als hätte er Angst das ich verschwinden würde.Um ihn zu zeigen das ich nicht verschwinden würde, hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange und lächel ihn verträumt an. Ich festige mein Griff ebenfalls um ihn und lausche seinen schnellen Herzschlag.
Das wunderschöne Lied endet und somit brach die Stille wieder aus.
"Du singst immernoch genau so schön wie Früher." Lächel ich ihn verträumt an und gab ihn ein kurzen Kuss auf die Wange. Schmollend sah Taehyung mich an "Bekomme ich keine Richtige Belohnung?"
Lächelnd verdrehe ich die Augen und küsste ihn erneut. Nur diesmal auf den Mund. Sanft schmiegt Taehyung seine Lippen an meine und zog mich ein Stückchen höher. Doch zu einem Zungenkuss würde es nicht kommen. Es blieb bei vielen kleinen Küsschen in denen wir unsere Zärtlichkeiten Austauschten.
"Wollen wir langsam schlafen gehen?" Wollte der Braunschopf wissen. Nickend bestätigte ich, woraufhin Taehyung mich schelmisch anlächelte. Oh No was kommt jetzt. Mit einem Handgriff hatte er einen Arm unter meine Kniebeuge verfrachtet und hob mich im Brautstyle hoch, was mich kurz aufquicken ließ und Tae zum lachen bringt.
"Lach mich nicht aus.", Nörgel ich und schlug gegen seine Brust. "Hab ich gar nicht." Beteuert er und marschiert mit mir in mein Zimmer, wo er mich aufs Bett fallen ließ.
"Geht das noch sanfter?" Maulte ich und sah ihn aus hochgezogenen Augenbrauen an. "Zumal ich mich noch nicht umgezogen habe."
"Naja dein Oberteil ist ja bereits weg und bei der Hose kann ich dir auch gern helfen wenn du willst." Grinst er dreckig und kam mir wieder näher.
Sofort schrecke ich zurück. "Nein Danke das kann ich auch allein!" Gab ich bockig von mir uns stand auf um mir meine Hose auszuziehen und lief danach zu Schrank und holte mir dort ein schwarzey Oversize Tshirt heraus. "Brauchst du noch irgendwas?" Murmel ich während ich mit das Tshirt über den Kopf zog.
"Nein passt schon so.", Meint er und legte sich auf dem Bauch ins Bett, legt seinen Kopf auf seinen Armen ab.
"So schläfst du mir nicht in meinem Bett!" Meckere ich ihn direkt an und tabse zu ihm rüber.
"hm, was?", Murmelte er müde und hatte bereits die Augen geschlossen.
Ich sprang aufs Bett und kickte ihn von diesem runter sodass er auf den Boden viel. "Ich habe gesagt zieh dir was anders an wenn du in meinem Bett schlafen willst.""Aish~ 'geht das noch sanfter' " Zitiert er mich von eben und rappelt sich auf. "Na warte.", Murmelt er und stürmt auf mich zu.
Grinsend sprang ich vom Bett auf und lief Richtung Tür. "Bleib weg!" Lachend Griff ich nach dem Tür Griff und wollte die Tür öffnen.
"Hier geblieben!" Rief Taehyung und stemmt sich gegen die Tür.
Frech strecke ich ihm die Zunge raus und lief in mein Anliegendes Badezimmer. "N.Ö." Mit einem Ruck schwang die Tür auf und Taehyung kam reingestolpert."Geh weg." Lache ich und drücke ihn an seiner Brust zurück.
"Was wenn nicht?" Grinst er und zog mich an der Hüfte zu ihm.Ich tippe mir mit dem Finger gespielt nachdenklich ans Kinn und sah ein wenig durch die Gegend. "Dann gibt es keine Küsse mehr für dich." Grinse ich teuflisch und schlang meine Arme um seinen Hals. Ich zog seinen Kopf runter zu mir und lege meine Stirn an seine, sodass sich auch unsere Nasen berühren . Unsere Lippen berühren sich fast, aber auch nur fast.
"Das wäre doch eher eine Strafe für dich." Haucht er mit seiner Husky Stimme gegen meine Lippen. "Ich kann damit Leben, das konnte ich auch schon vorher. Aber ob du das kannst?" Grinse ich provozierend und sah ihm tief in die Augen.
"Na wenn das so ist." Meint Taehyung, ließ von mir ab, schludert zurück ins Schlafzimmer und ließ mich stehen.
🌼🌻
DU LIEST GERADE
Ваd ат Lоvе ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
Fanfiction『Completed・Editing』 "Vielleicht wäre es besser gewesen wenn du mir nicht verziehen hättest und ich bei den Drogen geblieben wäre, den die haben mir wesentlich weniger seelischen Schmerz zugefügt als das hier..weniger als du!" „Verschwinde." ♤××××××...