〔32〕

1.6K 113 31
                                    

Jungkook

Am nächsten Morgen wache ich ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr auf. Mein Kopf lag auf Taehyungs Brust, während er einen Arm um meine Taille geschlungen hat. Ich hebe meine Kopf und betrachte die Schlafende Schönheit vor mir.

Ich könnte mich glat an diesen Anblick gewöhnen, doch das sollte ich wohl lieber nicht. Zumal wenn ich daran dachte das vor ein paar Tagen noch ich an Taehyungs stelle lag und Jimin an meiner, wird mir übel. War er wirklich so ein schlechter Mensch wie Taehyung behauptet? Vielleicht sollte ich auch einfach mit ihm Reden und mir anhören was er dazu zu sagen hat, bevor ich einen Entschluss fasse.

Ich ließ mich viel zu schnell wieder von Taehyung ablenken, da dieser Schmatzte und seinen Kopf dreht. Vorsichtig strich ich ihm die seine zerzausten Haare, ich war kurz davor einen Kuss auf seine weiche Wange zu hauchen, als mir die Worte von gestern Abend einfielen. Also nahm ich mein Gesicht wieder etwas zurück und betrachte ihn einfach Stumm weiter.

Seine perfekt ausgeprägte Kieferpatie.
Seine perfekte Haut.
Seine perfekten Augen.
Seine perfekten langen dunklen Wimpern.
Seine perfekten Lippen.
Ja sogar sein kleines Muttermal auf seiner Nasenspitze erschien mir nahezu Perfekt.

"Ach scheiß auf 'keine Küsse'." Flüstere ich leise und überdecke sein Gesicht mit vielen kleinen Küssen. Bis ich meine Lippen auf seine legte.

"Verloren." hörte ich Taehyung plötzlich verschlafen in den Kuss hinein murmeln.

"Halt die Klappe." Brumme ich. "Ich kanns ja auch lassen." Murmel ich und löste mich dann von ihm.

"Nein, nein, nein." Jammert Tae und zog mich wieder auf sich rauf.

"Doch. Doch. Doch." Ich löse mich schnell aus Taehyungs Klammergriff und tapse zum Schrank, um mir dort frische Sachen zum Anziehen zu holen.

Auch Taehyung erhob sich und steuert in Richtig Küche.

Während dieser also nun in die Küche schlendert sprang ich im Bad unter die Dusche, um mich dann noch anschließen frisch zu machen. Ich zog mir einen zu großen dunkelblauen Rollkragenpullover an und eine schwarze Jogginghose. Der zu große Pullover ließ mich extrem niedlich wirken. In Gedanken grinse, da ich weiß das Taehyung eine Vorliebe für zu große Sachen bei anderen hatte.

Nachdem ich fertig war hüpfe ich die Treppen runter in die Küche und setzte mich leise an den Küchen Tisch und beobachte Taehyung wie er in der Küche herum hantiert. Ich bette meinen Kopf auf meine Unterarmen ab und schloss die Augen.

Nachdem ich einige Zeit in dieser Position verharre stieß mir ein verbrannter Geruch in die Nase und Taehyungs hysterisches schreien dröhnte mir in den Ohren "Hiiiiilfe~! Die Pfanne brennt!"

Erschrocken sprang ich auf und riss ihm die Pfanne aus der Hand. Ich hielt dieses schnell unter den Wasserhahn, sodass die Flamme mit einem lauten Zischen verschwand und dafür eine Menge Dampf hinterließ. Hustend wedel ich mit der Hand und lege die Pfanne ab, um dann schnell das Fenster zu öffnen. "Was sollte das den werden? Dich kann man echt keine paar Minuten alleine in der Küche lassen." Beschwere ich mich.

"Pfannkuchen." Murmelt er beleidigt.

Doch ich schüttel nur den Kopf und betrachte den verkockelten Pfannkuchen in der Pfanne. "Du hättest doch auch was sagen können. Ich hätte dir welche gemacht." Antworte ich ihm und mache mich daran die Pfanne zu säubern.

Nachdem ich dies dann auch geschafft habe, schmiss ich den Pfannkuchen in denn Müll und schob Taehyung bei Seite um an den Herd zu kommen. "Lass mich mal."
Wenigstens hat er den Teig richtig zubereiten können. Ich begann also dem nächsten Pfannkuchen anzubraten und stellte den viel zu hoch gestellten Herd runter. Nachdem der erste Fertig war, hielt ich ihm den, zusammen mit einem Teller, unter sie Nase. "Hier."

Eingeschnappt stellt er den Teller auf den Tisch und verschränkt die Arme. "Was?" Frage ich daher Ahnungslos.

"Das sollte eine Überraschung werden." Schnaubt er. "Ich wollte dir damit eine Freude machen."

Doch ich lache leise und schüttel den Kopf. "Sei mir nicht böse Tae, aber das letzte mal vor drei Jahren wo du mir was Kochen wolltest, hast du am Ende unsere Mikrowelle kaputt gemacht. Ich will ungern das uns die Küche am Ende abfackelt."

"Achja? Vertraust du mir so wenig?" Gab er schnippisch von sich. "Taehyung. So war das doch gar nicht gemeint. Hörst du mir überhaupt zu?" Murmel ich und sah ihn Verständnislos an. Was war er den jetzt so pissig?

"Klar, du denkst ich bin zu Dumm zum Kochen!" Wirft er mir vor.

Ok das ging zu weit. Er weiß genau das ich das nicht denke, er stellt sich nur etwas ungeschickt dabei an. Aber mir vorzuwerfen das ich ihn als Dumm betitel, muss ich mir nicht geben. Ich kann nichts für seine Schlechte Laune. "Meine Fresse, was zickst du jetzt hier so rum?" Maul ich ihn an.

"Ich zicke nicht herum. Ich sage nur die Wahrheit." Beschwert er sich. Jetzt geht er zu weit.

"Jetzt reagierst du Über! Du weißt genau das ich sowas nie von dir Denken würde. Aber schön wenn du meinst. Mach doch was du willst." Fauche ich und stellte den Herd ab nur um dann aus der Küche zu verschwinden. Ich lief die Treppen hoch in mein Zimmer und knalle die Tür lautstark hinter mir zu, um ihn zu signalisieren das er mich jetzt in Ruhe lassen soll.

Nach einer Weile setzte ich mich an meinen Computer und recherchiere über mögliche Uni's die in Frage für mein Studium kommen können. Damit müsste ich wohl den ganzen Tag verbracht haben, bis ich eine Nachricht von Baekhyun bekam.

Baekhyun:
Kooks, heut steigt bei Luhan eine Party. Kommst du gegen 20 Uhr vorbei? ;)

Jungkook:
Klar, die lass ich mir nicht entgehen :)

Ich Entsperre mein Handy und musste feststellen das es bereits 19:21 war. Wie lange hab ich denn bitte Recherchiert? Egal.

Ich suche mir also passende Kleidung aus dem Kleiderschrank und zog diese an. Ich entschied mich für eine enge schwarze Hose und ein Zebra gestreiftes Hemd. Darüber eine dunkle Rot, leicht glitzernde Jacke und einen passenden Gürtel. Mein Hemd stecke ich mir in die Hose und lief rüber ins Bad. Ich schminke mich leicht um die Augen und style meine Haare hoch, statt sie locker in mein Gesicht fallen zu lassen.

Ich stecke mir mein Handy in die Hosentasche und hopse die Treppen runter. Ich wollte mir gerade meine Schuhe anziehen, als ich von einer dunklen Stimme, von meinem tun, unterbrochen wurde.

"Wo willst du hin?"

🌼🌻


(Jungkookie's Outfit für die Party🌚)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jungkookie's Outfit für die Party🌚)

Ваd ат Lоvе ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt