Pov Lissy
Warme Sonnenstrahlen wecken mich sanft und erinnern mich daran, dass ich nicht mehr in New York bin. Langsam kommen die Erinnerungen an gestern Abend zurück. Doch so sehr ich es auch versuche, ich kann mich nicht daran erinnern, wie ich ins Bett gekommen bin. Ich weiß noch dass ich mit Lay und Charlie im Auto saß und dann nichts mehr. Wahrscheinlich hat Charlie mich hier her getragen. Vorsichtig öffne ich meine noch müden Augen, um eine weiße Decke zu erblicken. Leise um Lay, die wahrscheinlich neben mir liegt, nicht zu wecken. Doch als ich sie leicht anstupsen will und mich deshalb zur Seite drehe, sehe ich, dass sie mit einem Typen auf der Couch schläft. War ich so lang weg? Warte das ist doch nicht etwa..... "HARRISON OSTERFIELD?" Völlig geschockt schreie ich durch das Zimmer und gleich nach dem Namen des Engländers kam noch ein Ausruf. "LARETA FELICITAS FINK!" diese springt sofort geschockt auf und schreit aus Reflex zurück. "LISSY AMALIA HÖFLING.....Warte warum schreist du mich an?", verwirrt sieht die Halbitalienerin zu mir und realisiert dann, dass der verschlafene Junge neben ihr wach und anwesend war. "Du musst Lissy sein! Freut mich wirklich! Ich bin Harrison." Ganz der Gentleman steht er auf und kommt auf mich zu. Ich kann ihn gerade nur anstarren. Er steht da... Nur in Boxershorts und sieht noch besser aus als auf den Bildern. Leicht perplex bleibt er stehen, vermutlich weil ich nichts sag. Er dreht sich zu Lay um und sieht sie fragend an. Doch schnell habe ich mich wieder gerafft und stehe ebenfalls, komplett angezogen übrigens, auf und laufe zu ihm. "Jaa... Ähm... Hey also ich bin Lissy, wie du ja anscheinend schon weißt. Lay kann ich dich mal kurz sprechen?" ich nicke in Richtung der kleinen Terrasse des Zimmers und Lay nickt, gibt Harrison einen Kuss auf die Wange und läuft dann auf die sonnige Terrasse, die einen wunderschönen Blick auf die Stadt zeigt. "Du hast sicherlich fragen... Na dann mal los. Bringen wir es hinter uns." Die Braunhaarige setzt sich auf einen der Sessel, die unter einem riesigen Sonnenschirm stehen und die Gäste mit ihren flauschigen Polstern anlocken. Auch ich setze mich in einen dieser Sessel und atme einmal tief durch. "Was zur Hölle geht hier ab? Wo sind die anderen? Warum schläfst du mit Harrison Osterfield in einem Bett? Wo ist Kiara? Was zur Hölle geht hier ab?" Ich atme ein weiteres Mal laut ein und aus, bevor Lay mit antworten beginnt: "Kiara ist in Deutschland. Wichtiger Torten Notfall. Dadurch sind Alnya und ich zu den beiden neu Ankömmlingen geraten, Alyna schläft übrigens mit Harry in einem Zimmer. Ja, Harry Holland. Weiter im Text. Die restliche Truppe schläft vermutlich noch, schließlich ist es erst... Ach keine Ahnung. Es ist fucking früh am Morgen! So und Harrison und ich.... Also... Vielleicht... Vielleicht sind wir irgendwie zusammen...." Dieser Satz veränderte alles. Ich sah ihr an, dass es ihr nicht gerade angenehm war darüber zu sprechen und dass sie Angst vor meiner Reaktion hat. Ich stehe auf und umarme sie. "Oh Lay. Ich freue mich natürlich für dich! Obwohl ich enttäuscht bin, dass du nichts gesagt hast. Aber vergiss eins nicht. Immer Kondome benutzen! Und wenn er dir weh tut gibt es Ärger. So das war meine Freundinnenrede. Mehr bekommst du nicht! Ich hab jetzt Hunger! Du auch? Außerdem muss ich dringend mit Tom und Hilly sprechen!" Mein Tag wird heute zu 80% aus atmen bestehen. Lay nimmt mich nochmal kurz in den Arm. Das ist ziemlich untypisch. Doch ich genieße den kurzen Augenblick der Freundschaft, bevor sie sich löst und mir die Tür aufhält, damit ich wieder rein ins Zimmer gehen kann. Drinnen sitzt Harrison auf dem mittlerweile gemachten Bett und starrt auf sein Handy. Als er uns kommen hört, setzt er sich aufrechter hin und sieht lächelnd zu mir. "Fragen geklärt?" Lay und ich wackeln gleichzeitig mit dem Kopf. Daraufhin muss der süße Engländer lachen und läuft zu Lay und legt einen Arm um sie. "Also ist alles okay?" Er legt seinen Kopf leicht schief. Ich sehe ihn mir genauer an. Groß, stahlblaue Augen, ein freundliches Lächeln und dieser Verliebte Blick in den Augen, wann immer er Lay ansieht. Doch, das passt. "Ja doch. Doch ich muss dich warnen. Wenn du ihr weh tust, dann bekommst du es mit ein paar sehr wütenden Mädels zu tun! Haben wir uns verstanden?" Bei jedem Wort komme ich einen Schritt näher. Lay verdreht die Augen und Harrison neben ihr nickt schnell. Sofort lächle ich wieder und gehe Richtung Türe. "Gut. Na dann los ich hab Hun...." ich öffne die Türe und da steht Tom. Tom, der mir das Herz gebrochen hat. Tom, der mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Tom, dem ich das alles so schnell verzeihen konnte. "Lissy?", sein Blick ist mehr als Verwirrt. Ich springe ihm in die Arme. "Oh Tom es tut mir so leid." auch er schlingt seine Arme um mich, fast so als wolle er mich erdrücken. "Lissy. Lissy... Dir geht es gut. Mir tut es leid. Du weißt gar nicht wie sehr. Und Hilly....." ich unterbreche ihn kurzerhand, in dem ich mich von ihm löse. "Warte. Ich will mit euch beiden Sprechen, sodass keine Missverständisse entstehen. Wo ist sie?" Tom nickt nur traurig und sieht noch schnell zu Harrison und Lay. "Ähm die anderen sind im Restaurant. Ihr könnt zu ihnen gehen. Und schickt ihr bitte Hilly in unser Zimmer?" die beiden nicken und gemeinsam mit Tom gehe ich zu ihm.
DU LIEST GERADE
Another Loveable Holland Story
Fiksi PenggemarBuch 2 Eine Woche in New York und so viel hat sich verändert! Wie wird es wohl mit Tom und Lissy weiter gehen?