Nun saß ich also im Zug ich fuhr von Berlin nach Dortmund um sagen wir es mal so eine art Erziehungs Urlaub wie meine eltern es nannten zu machen. Ja denn in ihren Augen war ich auser Kontrolle geraten ich grinste bei den gedanken an meine Eskapaden wie ich sie nannte. Nun sollte mein Bruder Mario Götze richten was ihnen nicht gelang. wieder musste ich schmunzeln wenn ich an das Gespräch von meinen Eltern und mir zurück denke ich war auser mir vor Wut aus.
ich saß in meinen zimmer auf meinen Bett und hatte erfolgreich geschafft meinen kater zu vertreiben. ja die letzte nacht war übel ich grinste in mich hinein. " Mia Sophie Götze! antreten!" schrie mein Vater durch das ganze Haus. Jetzt würde es ärger geben das wurde mir sofort klar und das nicht zu knapp er hatte meinen vollen Namen gerufen das heißt er war zimlich sauer. erneut ertönte seine stimme " Mia Sophie ! komm auf der stelle her! " ich überleget grade ob ich aus dem Fenster springen sollte um den Ärger den ich gleich bekommen würde zu entgehen. ich beschloß es zu versuchen wäre ja nich das erste mal gewessen von mein Fenster aufs vor Dach und von da war es nicht mehr weit zum Boden und ich wäre frei ich öffnete also das Fenster und sprang aufs vor Dach ich musste mich beeilen da ich wusste das mein Vater nicht zögerte mich einzusperren wenn er mich erst mal. ich sprang mit einen satz vom vor Dach und freute mich in der auffahrt zu stehen und lief los. was ich allerdings nicht bedacht hatte war mein Vater kannte mich zu gut. Er hielt mich am arm fest ich war so überrascht das abprubt stehen blieb. er funkelte mich wüten an " Mia ?! was soll das." ich sah ihn mürrisch an "was soll was?" fragte ich unschuldig ich wusste das ich ihn grade auf die Palme brachte. "wir müssen reden" war alles was er sagte er versuchte ruhig zu bleiben und zog mich ins haus. meine mutter saß bereits am Esstisch und wartete auf uns. Sie hatte geweint das sah man ihr an. mein Vater der bereits platz genommen hatte deutete mir das ich mich setzten sollte. " Mia wir können nicht mehr! " begann mein Vater vorrauf meine mam erneut in Tränen aus brach. ich sah beide misstrauisch an sicher ich war ihnen auf den Keks gegangen und hab viel Mist gebaut die brave Tochter ist seid knapp zwei jahren gestorben ich hab sie bis aufs Blut gereizt aber mir gefiel nicht in welche Richtung sich das Gespräch entwickelte. "du wirst nach Dortmund gehen zu Mario." redete mein Vater weiter. "den Teufel werde ich!" ich funkelte die beiden an. das konnte doch nicht deren ernst sein zu ihm?! never ever eher nehme ich mir nen Strick. " ihr könnt mich nich zwingen! ich bin 18jahre alt ich gehe nirgendwo hin!" schrie ich sie am. "gut wenn du das so siehst du kannst auch gerne ausziehen und auf der Straße wohnen! aber hier bleibst du nicht!" ich sah ihn an das war doch nicht sein ernst oder? "schön" schrie ich und lief auf mein zimmer kramte eine Reisetasche hervor und fing an zu packen. mein Vater stand im Türrahmen "was wird das?" fragte er sauer. " du willst das ich gehe bitte gib mir zehn minuten und ich bin weg!" "Die sachen bleiben hier wenn du gehst und nicht zu deinen Bruder willst dann bleiben deine sache auch hier!" drohte er. "dein ernst?" fragte ich war völlig aus der bahn geworfen. ich verstand die welt nicht mehr wie gesagt ich hatte viel scheiß gemacht und mich an keine regeln gehalten was nicht besser wurde als ich 18 wurde aber das konnte er dich nicht machen ich war seine Tochter und er...... setzte mich auf die Straße ohne alles? "also morgen fährst du ob du willst oder nicht nach Dortmund!" sagte er ruhig. ich war einfach zu entsetzt um weiter drauf ein zu gehen. er hatte mich mat gesetzt ich nickte stumm.
ich hatte schon überlegt ob ich einfach irgendwo anders aus stieg aber das würde mein wachhund ich sah neben mich und sah den Mann an der mich begleitet er war um die 40 Jahre alt und Polizist er saß mit kompletter Uniform neben mir nur um mich nach Dortmund zu meinem Bruder zu bringen ich füllte mich wie eine Schwerverbrecher. ich möchte nicht wissen was mein Vater seinen Freund bezahlt hatte damit er ihm den gefallen tat seine aus kontrolle geratene Tochter nach Dortmund zu bringen. Ich war immer noch erstaunt über meinen Bater er hatte mich einfach kalt erwischt sonst wäre ich nie in den zug gestiegen. ich ärgerte mich grade erneut über mich. Ich überlegete wie ich dem noch entkommen konnte, da kam mir die idee ich würde meineb Bruder das leben zu Hölle machen und dan würde er mich heim schicken weil auch er nicht mit mir klar kam. Ja ich höre mich nach einen verzogen Gör an aber auch ich hab meine Gründe warum ich bin wie ich bin..... ich war mal anders eine 1 Schülerinn und dan hat sich mein leben von jetzt auf gleich geändert.
"Dortmunder Hauptbahnhof " ertönte die durch sage.
DU LIEST GERADE
Schwarzes Schaf
FanfictionMia ist 18 jahre alt und wird von ihren Eltern zu ihren Bruder Mario Götze nach Dortmund geschickt, da mia nur scheiße baut trinkt partys feiert und alle regeln missachtet. mia war nicht immer so erst seid ihr Bruder Mario vor zwei jahren nach Dort...