10

348 13 0
                                    

Ich stand in der Umkleidekabine zum Glück hatte ich eine eigene, denn ich hatte nicht vor mich vor dem ganzen Mannschaft zu entblößen.  ich sah in den Spiegel ich hatte das Triko welches mir mario geben hatte ein bar sportshorts  und meine Fußball Schuhe an. ich war mir sicher das ich sie nicht mit nach Dortmund gebracht hatte. wozu auch ich wollte nicht wieder mit dem Fußballspielen   anfangen. während ich in der Kabine stand und darüber nach dachte wie Mario an meine Schuhe gekommen war schlich sich eine kleine Erinnerung in meinen Kopf ein und zwar die vom einen der  letzten mal als ich Fußballsachen an hatte . Ich stand genau wie jetzt alleine in der Kabine ich war später als die anderen in die Kabine gekommen da ich noch ein paar runden gelaufen war natürlich unter den wachsamen augen vom Trainer er trainierte sowohl meine Mädchen Mannschaft wie auch die Mannschaft von Mario. Als ich fertig war und die Kabine karm waren die anderen schon weg. Ich schüttelte den kopf und versuchte so die böse Erinnerung zu vetreiben und beschloß aus der Kabine zu treten. Maco lehnte an der wand gegenüber und sah mich an "wollen wir die anderem warten nicht...."  sagte er und stieß sich von der wand ab "von wollen kann nicht die rede sein!" sagte ich und folgte ihm aufs Spielfeld. die anderen hatten bereits bekonnen sich warm zu laufen. " na da seid ihr ja endlich einen reien und mit laufen!" rief Jürgen uns zu. Marco reite sich bei den anderen ein ich hingegen sah mir das Schauspiel an ich hatte nicht vor da einfach so mit zu machen aber etwas sport konnte nicht schaden also lief ich in der entgegen gesetzten Richtung für mich. "was wird das?" fragte Jürgen mich gereizt ich blieb vor ihm stehen und hob die schultern "na was woll ich lauf mich warm?!" fragte ich. ich war leicht auser Atem. "ich hab gesagt einreien!" schnautze er mich an. "ich dachte das wäre ein scherz?! ich dachte wir sind hier zum sport machen und nicht um dumm dusselig hinter einander her zulaufen." antworte ich. ich fand es amüsant das seine Gesichtsfarbe von normal in rot verwandelt.  "ich sag es noch mal einreien!" schrie er mich an was dazu führte das er mir unbeabsichtigt ins Gesicht spukt na lecker ich wünschte mir das Gesicht einmal kurz ab legte meinen Kopf schief  sah ihm direkt in die augen "kein fan von freigeist hm?"  "Mia Sophie Götze ich sag es zum letzten mal einreien! " schrie er erneut ich ging in Deckung denn  ich wollte nicht erneut in spuke baden. "Ach so einreien hm? mit den Jungs laufen hm? Na sag das doch gleich." sagte ich zuckersüß grinste ihn an  lief zu den Jungs und lief mit ihn. "musste das sein?" fragte Mario böse der neben mir auftauchte wir liefen immer noch. "was kann ich dafür das dein Trainer was gegen freigeister wie mich hat?" entgegnete ich und lief schneller um von Mario weg zu kommen. Ich hätte nicht gedacht das ich so außer form war ich hatte echt mühe mit dem Jungs mitzuhalten.  "Jungs ich denke das reicht." rief Jürgen. Die jungs und ich kamen zum stehen. Jürgen gesellte sich zu uns "Mia du noch nich da du durch deine hambelleien nur die Hälfte gelaufen bist solltets du noch so sech runden." ich sah ihn ungläubig an sein ernst? ich bewegte mich nicht. "wird es bald? " fragte er nach dem ich mich immer noch nicht bewegt hatte. Jürgen kam auf mich zu  erneut versucht eine der unschönen  Erinnerung aus meinen leben in  mir auf zu steigen das war definitiv die falsche zeit und der falsche ort dafür also setzte ich mich in Bewegung und lief und lief und lief nicht etwa weil ich angst vor Jürgen hatte Nein die einzige angst die ich hatte war das mich die Erinnerungen erneut einholten. Ich hatte schon längst runde sech gelaufen war wahrscheinlich schon bei runde zehn oder elf als Marco neben mir auftauchte und mit mir lief "der Trainer hat gesagt sech runden  nich zehn." sagte er "ich weiß aber es tuht gut den kopf frei bekommen und so...." antwortete ich völlig außer Atem. Nein das war ganz und garnicht der grund warum ich immer noch lief ich hatte einfach angst das die Erinnerungen  die die ich seid langen versucht hatte zu verdrängen wieder hoch kamen. "Jürgen sagt du sollst aufhören wir wollen jetzt ne runde spielen." erklärte Marco ganz ruhig als würde ihm das Tempo nichts an haben können. "ah und du bist der Schoßhund der die Nachricht überbringt?" fragte ich und dachte garnicht daran aufzuhören.  "dann kannst du ihm ja sagen nop ich laufe weiter." ja laufen tat gut mein Kopf wurde zwar nicht frei aber es half die Erinnerungen los zu werden. Ich würde einfach solange weiter laufen bis ich nicht mehr konnte.  ich sah die ganze zeit stur auf den Boden was sich als Fehler herausstellte da ich so volle kanne gegen Matz lief der sich mir in den weg gestellt hatte ich landete  auf den boden und sah zu ihm hoch die anderen standen um ihn rum "ich sag doch das ich es schaffe das sie aufhört zu laufen." sagte er und grinste mich an. jetzt war ich sauer "echt super Leistung Matz bekommst nen keks oder besser noch nen Spielzeug auto damit du und deine Kindergarten freunde hier was zu spielen habt!" sagte ich und stand auf. "Na das einzige spiel was hier jetzt gespielt wird ist Fußball!" rief Jürgen. 

WIR SIND WELTMEISTER WIE GEIL IS DAS DEN  BITTE ICH FIND ES SO SUPER

so ich weiß ich hab lange nicht mehr geschrieben liegt an arbeit und so und jetzt is das Kapitel auch noch recht kurz und wirklich zufrieden bin ich nicht damit aber ich wollte es euch trotzdem zum lesen geben also viel Spaß damit

solltet ihr euch fragen warum ich das Titel bild geändert habe ich fand die Geste von Mario so toll das er an seinen verletzten kumpel dachte als er Weltmeister wurde das ich das bild einfach als titel Bild wollte.

das voten nicht vergessen wenn ihr mir ne freude machen wollt.

liebe grüße die Anni

Schwarzes SchafWo Geschichten leben. Entdecke jetzt