8

318 14 0
                                    

Marcos Sicht

"du bist so hübssssccccchhhh." late sie. wäre sie nüchtern hätte sie dieses bestimmt nicht  gesagt sie hätte sich wahrscheinlich eher die zunge abgeschnitten. ich fing an zu lächeln "wollen wir?" fragte ich sie.  "ich will nischt mehr isch schlafe einfasch hier." das hielt ich für keine gute idee "na komm" sagte ich und hob sie hoch um sie nach Hause zutragen. Ich war keine zehn Meter gelaufen da schlief sie tief und fest in meinen armen. wir hatten sech uhr morgens als wir am haus an kramen die jung würden noch schlafen und ich konnte mia unbemerkt in ihr zimmer bringen. als wir oben an kramen legte ich sie aufs bett zog ihre schuhe aus und deckte sie zu. was eine schnapsleiche dachte ich und fing an zu grinsen. eins musste ich ihr ja lassen sie wusste  wie man Party machte. ich sah sie noch kurz an während sie so friedlich schlief sah ja schon süß aus. nun sah ich mich in ihren zimmer um. die Balkon Tür war noch offen und die Gardine hing immer noch am Geländer runter. ich  hoffte das Mario nicht bemerkt hatte das Mia heute nacht einen Ausflug gemacht hatte den ich würde ihm das nicht erzählen es war ja auch nichts passiert ich hatte die ganze zeit auf sie aufgepasst also brauchte er diese nicht wissen und der frieden wurde so gewart. also entfernte ich  die Gardine vom Geländer entwirrte ihre Konstruktion und hängte die Gardinen ordnungsgemäß wieder auf. ich Schloß die balkon Tür und verließ das zimmer um mich endlich ins bett legen zu können ich war hundemüde.  ich zig mich aus und legte mich ins Bett und schlief sofort ein.

ein klopfen an der Tür weckte mich viel zu früh aus meinen schlaf ich versuchte es einfach zu ignorieren ich hatte das Gefühl kaum mehr als drei Stunden geschlafen zuhaben "Marco?" flüsterte eine leise stimme  direkt neben meinen ohr und ich schreckte hoch ich  sah in wunderschöne blaue Augen.  neben meinen  bett kniete Mia mit ihr hätte ich nicht gerechnet sie war frisch geduscht und sah aus als wäre sie topfit und hätte nicht die ganze nacht durch gefeiert. ich muss schrecklich aus gesehen haben den sie sah mich entschuldigent an "sorry ich wollte dich nicht wecken aber ihr müsst wohl gleich zum Training." ich sah sie fragend an woher wusste sie das. "die jungs waren unten so laut da hab ich das mitbekommen.... ich wollte nur nicht das du wegen mir ärger bekommst weil du zu spät kommst " sagte sie. "achso danke" ich streckte mich. "weiß mario das ich weg war?"  fragte sie. machte sie sich etwar sorgen doch nicht so hart wie sie tuht.  "wenn er es gestern abend nicht mit bekommen hat dann nicht. und ich hatte nicht vor ihm etwas davon zu erzählen." sagte ich und zwinkerte ihr aufmunternd zu. "oh.... ehm ja mh danke." stotterte sie stand auf und verließ das zimmer. was war das den ich wurde aus dem Mädchen einfah nicht schlau. ich sah auf die uhr wir hatten Zehn uhr also hatte ich noch eine stunde zeit  ich stand auf lief ins bad und machte mich fertig.

so mal wieder kurz und knackig......

jor mehr fehlt mir grade nicht ein auser warte es kommt gleich............ 

...............drückt die taste mit dem Stern ich weiß ihr wollt das genauso wie ich :D

                                 ↑

also immer dieses vote gehure wer macht den sowas :D   ach ja ich weiß

                                  ↓

                                ICH

Muhahahahahahahahahahahahahahahah

und jetzt den Knopf mit dem ★ drücken

Schwarzes SchafWo Geschichten leben. Entdecke jetzt