9

348 15 0
                                    

Mias Sicht

ich lief zurück in meine Zimmer setzte mich aufs Bett was war bloß los mit mir ich wollte die jungs auf die Palme bringen und nicht das sie miene Eskapaden vor Mario geheim hielten wenn die jungs weg waren wurde ich Jana anrufen die hatte immer gute Ideen mit ihr würde ich einen schlacht plan entwickelen  wäre somit bald wieder in Berlin und die Welt wäre wieder in Lot. Es klopfte an der Tür. konnten mich die jungs nicht einfach in ruhe lassen? ich wollte doch einfach nur hier sitzten man sah es mir vielleicht nicht an aber die letzte nacht hatte mich Kraft gekostet und ich war tod müde.

" ja?"  rief ich und die Tür öffnete sich. Mario streckte den Kopf hinein "bist du fertig?" fragte er und schmiss mir ein tricko zu. "wofür soll ich fertig sein und was soll ich mit den doofen tricko?" fragte ich. ich war verwirrt. "na das solls du anziehen zum Training. ich hatte doch gestern schon erwähnt das du mit uns trainieren wirst." wollte der mich grade verarschen wo für sollte ich den trainieren sicher ich hatte vor jahren mal fusball  gespielt hatte aber nicht vor damit wieder anzufangen. "ich glaube nicht das ich das tuhn werde." zickte ich ihn an.  "und ob pack deine sport sachen Abfahrt in zehn Minuten." sagte er und ging. Ich sah ihm noch kurz nach glaubte er ernst haft das ich jetzt meine sportsachen packte und ihm folge leisten werde?  da hat er sich aber geschnitten. ich schmiss das tricko in den flur und setzte mich aufs bett. ich wartete die Zehn Minuten ab. "Mia kommst du?" rief mario von unten als die zehn Minuten vorbei waren ich bewegte mich nicht von der stelle und gab kein ton von mir. ich hörte wie jemand die trepp hoch karm und konnte weil ich meine Tür offen gelassen hatte Mario erblicken er sah nicht begeistert aus als er das tricko im flur liegen sah und mich immer noch auf den bett sitzen. "Mia wir kommen zu spät." meckerte er. ich ignorierte ihn. er hob das tricko auf und kam in mein zimmer "wo sind deine sportsachen?" fragte er wieder reagierte ich nicht warum auch ich hatte längst beschlossen nicht zu diesen Training zu gehen. "wenn du es so haben willst....bitte" sagte er und schaute mich böse an "matz kommst du mal bitte..." rief er runter und suchte in der zeit meine sportsachen zusammen ich beobachtet ihn dabei ich hatte keinen plan was er vor hatte. Matz war mittlerweile bereits oben angekommen und sah Mario fragend an. "nehm schon mal ihre sport sachen mit runter ich komm gleich mit ihr nach...." sagte er und reicht  Matz meine sporttasche. Matz verschwand wieder nach unten. Mario kam auf mich zu und wollte mich grade packen und über die Schulter werfen als ich aufsprang  und ihn böse anschaute " fass mich nicht an." schrie ich ihn an. "kommst du dan jetzt freiwillig mit?" fragte er. "den teufel werde ich tuhn" rief ich und lief davon um mich im badezimmer einzuschließen doch mario war schneller  als mich packte mich und warf mich über die Schulter. " lass mich runter." schrie ich und schlug wie wild auf seinen Rücken ein. doch dieses interessierte ihn herzlich wenig den er lief mit mir die Treppe runter an den jungs vorbei die anfingen zu lachen als sie mich und mario erblickten. Auch das störte ihn herzlich wenig den er führte seinen weg fort und setze mich im Auto ab. er schloss die Tür.  oh das wirst du noch bitter bereuen mein lieber und wen es das letzte ist was ich tuhe. nun kamen auch die anderen setzten sich ins auto und wir fuhren los. "ich bin übrigens Julian" sagte der blonde mir noch unbekannt der sich neben mich gesetzt hatte. ich nickte um ihm zu zeigen das ich dieses zu Kenntnis genommen hatte. auf der anderen seite von mir sahs Marco der mich an grinste wie ein honigkuchenpferd hinter mir sahs kevin mario fuhr den klein bus und neben ihn sahs Matz. "also Mia hast du voher schon mal Fußball gespielt" fragte Marco. " ja und ich werde nicht wieder damit anfangen." sagte ich und funkelte mario böse an der mir ein blick durch den Rückspiegel zugeworfen hatte.

"Na das werden wir noch sehen Schwesterchen."  "Bah dein Schwesterchen bin ich schon lange nicht mehr!" rief ich. wir parkten am stadion marco zog mich aus dem Auto ich entriss meine hand aus seiner. "ich kann auch selbst laufen."schnautze ich ihn an. "das haben wir ja eben gesehen." lachte Kevin. ich drehte mich zu ihm um "wen der kuchen redet haben die krümmel die klappe zu halten." sagte ich worauf hin alle anfingen zu lachen auser kevin und Mario. ein schwarzer Wagen hielt neben uns an und ein älterer Mann mit vier Tage baart und leicht zerzausten haar stieg aus. "hey jungs solltet ihr nicht schon längst in der Umkleidekabine sein?" fragte er und schien nicht sehr erfreut darüber das wir noch hier standen. Mario meldete sich zu wort "sind auf den weg unser neues trainings Mitglied hat etwas getrödelt." nun lagen alle blicke auf mir na super. "da ich garnicht hier her wollte ist es woll eher Marios schuld als meine...." sagte ich und sah ihn böse an. "ach du bist dan also Mia hab ja schon viel von dir gehört ich bin Jürgen Klopp der Trainer." sagte er und reichte mir die hand dieses mal erwiderte ich die Geste. "lassen sie mich raten Mario hat nichts gutes über mich erzählt. ich wünschte es er hätte die Wahrheit gesagt den in wirklichkeit bin ich noch viel schlimmer."  sagte ich und sah zu Mario dem das sichtlich unangenehm war. Den genau wie der rest meiner Familie hatte er nämlich ein Problem damit das ich war wie ich war offen direkt und erlich aber das schlimmste an mir war wohl das ich immer das tat was ich wollte ohne Rücksicht auf Verluste. Jürgen fing an zu lachen. "ja so einiges hab ich schon gehört." sagte er. "Naja dann wäre es woll besser wen ich das Training nicht mit meiner art störe und lieber nicht mit trainiere." sagte ich zuckersüß. "Mario hat mir schon alles erzählte ich werde schon dafür sorgen das du keine Dummheiten machst." Jürgen zwinkerte mir zu. ok damit hatte ich nicht gerechnet ich hatte aber auch so überhaupt kein Glück naja so wie die anderen würde auch er bald die kriese mit mir bekommen das war das einzigste was mich hoffen lies. "so und jetzt alle man umziehen!" rief er streng und wir liefen ins Stadion.

Was war den heute mit den Brasilianern los? 7:1 für uns und wie ich es gefeiert hab haha es heißt ja nicht umsonst  heimvorteil ist wen man mit nen Bus nach hause fahren kannn :D 

Und dennoch hab ich das Kapitel heute noch fertig bekommen Freu.

und drei mal dürft ihr raten was jetzt kommt genau die Erklärung von Abseits also Abseits ist  Nein Spaß Spaß ich denke mal wir wissen alle was Abseits ist :D

Aber was zum Hänger wollte ich dan hmmm denk denk ratter ratter

auch so  [★ vote] da drauf  drücken

wen es euch gefallen hat und ihr mir ne Freude machen wollt oder lasst nen Kommentar da dafür müsst iher da drauf [Kommentar] drücken  weiß ich weiß ich mache es schon wieder es is mir schon fast peinlich immer dieses vote gehure:D

denkt an [★vote] oder [Kommentar]

ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wen das licht angeht so jetzt aber Schluß mit kuss :-*

Schwarzes SchafWo Geschichten leben. Entdecke jetzt