6

343 14 0
                                    

Nun sahs ich also wieder in meinen Zimmer und langeweilte mich ich sah auf die uhr wir hatten breits 22uhr ja sicher ich hätte mich jetzt auch einfach schlafen legen können aber nein ich war eine nacht Eule. Ich ging auf dem Balkon und überlegete wie tief es woll bis zur Terrasse wäre ich hatte beschlossen mir mal die Stadt anzuschauen irgendwo tanzen gehen einen trinken oder so. Nur konnte ich nicht einfach so die eingangstür nehmen und ein vordach wie Zuhause gab es hier nicht. also sah ich mich im zimmer um um etwas brauchbares zu finden womit ich nach unten gelangen konnte.

ich sah noch mal über das Geländer 10 Meter waren es bestimmt. wenn ich die Vorhänge an einander knote hatte ich bestimmt 5 meter weren noch 5 bis zum boden das sollte reichen also zog ich den Stuhl vom Schreibtisch unter balkon Tür und machte mich an der Gardinenstange zu schaffen ich hob sie aus der Halterung und ließ die beiden Gardinen links und rechts auf den boden rutschen stieg von stuhl und knotet sie zusammen  die eine seite der Gardine befestigte ich wieder an der stange. ich hatte alles vorbereitet ich sah an mir runter und beschloß mich noch umziehen und etwas zu schminken. ich wühlte in meinen Koffer rum und fand auch auf Anhieb das was ich suchte eine  schwarze Jeans und ein rotes top mit der Aufschrift what the fuck darüber wurde ich meine schwarze Leder jacke ziehen und meine Nikes würden das outfit perfekt machen. nun sah ich in den spiegel im Badezimmer meine langen braunen Haare würde ich offen lassen sie gingen mir bis zur brust. ich legte etwas make up auf tuste mir die Wimpern und legte knall roten Lippenstift auf so ich war bereit ich steckte etwas Bargeld meinen Ausweis und mein handy in die jackentasche. nun nahm ich die Gardinen und steckte sie durch das Geländer ließ sie nach unten das ende mit der stange legte ich quer vor das Geländer als Halterung ich war zu Frieden mit dem werk. ich kletterte über das Geländer und hangelte mich nach unten. "wir haben auch ne Tür." rief mir eine mir nicht bekannte stimme von unten zu. vor lauter schreck das ich erwischt wurde ließ ich die Gardine los und viel nach unten.

dich statt auf den boden auf zuschlagen fing mich der unbekannte auf und stellte mich vor sich hin. ich sah ihn erschrocken an er hatte blonde haare war gut ein kopf größer als ich er hatte braune reh augen und lächelte mich an. "sagst du mir warum du lieber in die tiefe stürzt anstatt die Tür zu benutzen?" fragte er und fing an zu lachen. "ich wäre nicht gestürzt wen du mich nicht erschreckt hättest!" sagte schnippisch. "wie hättest du den die letzten rund 6meter sonst runter kommen wollen?" fragte er nun grinsend. "ich hatte das alles ein kalkuliert ich wäre gesprungen und wie ne katze auf den Füßen gelandet." erklärte ich ihm. "ah ja ich bin übrigens Marco und du bist dan Marios Schwester Mia oder." warum unterhielt ich mich überhaupt mit ihm? er stand mir und meiner Freiheit im weg. als er merkt das ich nicht antworte sprach er weiter drauf los "also wohin soll die reise gehn?"  "na das kann dir doch egal sein."  ja genau Mia schnautz den an der dich verraten könnte. schimpfte innerlich über mich selbst. "naja ich will dann mal" sagte ich zuckersüß  und lief los. "hey warte mal ich komm mit." rief er mir nach. Na ganz klasse wie werde ich denn den jetzt los ich brauch kein babysitter. "ehm du weißt doch garnicht wo ich hin will und ich bin schon ein großes Mädchen ich kann schon  auf mich selbst auf passen."  versuchte ich ihn zu überzeugen. "so wie es aus sieht weißt du selbst nicht wo du hin willst ich wüsste aber ein paar coole ecken hier in Dortmund und nein ich will nicht auf dich aufpassen ich wollte eh noch weg gehen hatte allerdings alleine keine lust." ich blieb stehen und  sah ihn misstrauisch an ich glaubte ihm kein Wort aber ich würde ihm schon zeigen das er bei mir nicht mit halten konnte. "ok aber zwei regeln erstens kein wort zu niemanden und zweitens komm mir nich in die quere!" sagte ich er stimmte zu und wir machten uns auf den weg in die Stadt.

so da ist er uns  Herr Reus ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich find ihn einfach Hammer sabber sabber :D

so es ist mitten in der Nacht und das war es erst mal für heute ich sollte vielleicht mal schlafen gehen. so nachti

und jetzt noch kurz etwas vote gehure ↓

→ also ich freue mich über jeden vote und jedes Kommentar ehrlich ich schwör :D  wenn ihr grade nichts anderes zu tuhen habt drückt den den Knopf :D

Schwarzes SchafWo Geschichten leben. Entdecke jetzt