Timeskip
Jennys POV
Es war in den letzten Wochen nicht viel passiert doch jetzt hatten wir ein Problem. Trotz das wir uns ein Leben hier aufgebaut hatten nachdem wir Woodbury zerstört hatten waren viele der Bewohner hier her gekommen und hatten sich ebenfalls bei uns eingerichtet. Eine Gruppe aus neuen Freunden des Gouverneur hatten sich zusammen gerottet und wollten uns auslöschen jedoch Glück und waren vorbereitet mit Waffen und Munition. Doch auch die anderen hatten Waffen und sogar einen Panzer. "Shit." sagte ich und schaue zu unseren Ställen wo wir die beiden Pferde hatte welche ich lieb gewonnen hatte, seit dem ich auf der Farm von Maggies Familie. "Ich schleich mich zu den Pferden." sagte ich zu Maggie. "Nein du wirst es nicht schaffen." gab sie zurück. "Doch ich kann mich rein schleichen und bin fürs erste sicher." sagte ich. "Ihr müsst sie nur von mir weg locken." sagte ich noch und lief zum Zaun. "Kommt schon es geht hier um die Tiere." rief ich den anderen zu, während wir zu Rick der auf dem freien Feld mit dem Gouverneur kämpfte. "Na gut." sagte Carl und ich umarmte ihn kurz. "Ich liebe dich." sagte ich und wir küssten uns. "Ich hoffe du schaffst das." sagte er und ich nickte. Zusammen mit Glenn und Maggie machte wir uns auf zum Pferdestall und schaffte es die beiden Pferde zu satteln. "Komm schon Carl." rief ich ihm zu doch er schoss weiter auf die Gegner. "Hau ab Jenny rette dein Leben." rief Rick mir zu. "Nein ich geh nicht ohne Carl." rief ich zurück und schoss auf einen der Männer. "Hau schon ab Jenny ich komme klar." rief Carl und ich gehorchte endlich. Doch bei meinem Fluchtversuch wurde ich an meiner Hüfte getroffen. Mit Schmerzen in der Seite konnte ich nicht wirklich reiten doch ich musste vom Gefängnis weg. Also ritt ich stundenlang durch die Gegend bis ich müde vom Pferd kletterte und in einem verlassenen Haus eine Schlafplatz bezog. Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte wie sehr meine Seite weh tat trotzdem zog ich mich wieder auf eines der Pferde und ritt weiter bis ich irgendwann das Bewusstsein verlor. Leise Stimmen waren zu hören die redeten als ich kurzzeitig wieder zu Bewustsein kam jedoch war es nur für ein paar Minuten was die beiden Männer laut deren Stimmen nicht mitbekamen.Aarons POV (Surpriise)
Eric und ich waren wieder ein mal unterwegs um zu Plündern und gegebenenfalls neue Leute für unsere Gemeinschaft zu finden. Wir rastete gerade auf einer Straße als Eric etwas zu hören schien den er hielt mir den Mund zu um mich vom Reden ab zu halten. "Babe hör doch mal." sagte er und zusammen lauschten wir. Es waren Huf Geräusche die langsam näher kamen, nach einigen umherschauen sahen wir wo das Geräusch her kam. Zwei Pferde kamen die Straße entlang, das vordere hatte etwas auf seinem Rücken was für uns unerkennbar war. "Was hat es den auf dem Rücken?" fragte ich und stand vorsichtig auf. Langsam gingen wir auf die beiden Tiere zu als plötzlich ein Beißer aus dem Wald kam. "Bleib du hier ich kümmer mich um den." sagte ich und lief auf den Beißer zu mit gezogenem Messer. Nachdem ich den Beißer mit einem gezielten Stich in den Kopf getötet hatte kehrte ich zu Eric zurück den neben den beiden Pferden stand. "Es ist ein Mädchen, sie scheint schlimm verletzt zu sein." sagte Eric, ich konnte die Wunde seitlich am Bauch sehen. "Wir nehmen sie mit nach Alexandria." sagte ich. "Und die Pferde?" fragte Eric. "Die natürlich auch. Du fährst mit ihr vor und ich komme mit den beiden nach." sagte ich und Eric nickte. Langsam lief ich hinter Eric zurück nach Alexandria.
DU LIEST GERADE
From the Beginning (The Walking Dead)
FanfictionJenny lebt in ihrer eigenen Welt. Die 16 jährige wohnt schon lange in Atlanta doch als die Apokalypse ausbricht muss sie fliehen, lange lebt sie alleine doch sie bleibt nicht alleine denn sie wird gefunden und schliesst sich einer Gruppe an. Zusamme...