T H I R T Y

152 5 0
                                    

Jennys POV
Am nächsten Morgen merkte ich das etwas anders war. Ein starker Arm hatte mich umschlungen, als ich versuchsweise über meine Schulter schaute sah ich Erics rote Haare der neben mir schlummernte. Sofort kam alles wieder hoch und tränen rollten über meine Wangen auf das Laken. "Eric? Eric?" fragte Aarons müde Stimme. Doch Eric schlief noch, war anscheinend auch noch nicht wach zu bekommen. Das Bett bewegte sich und eine Hand legte sich auf meine Schulter. "Hey Jenny shh shh alles gut." sagte Aaron und lehnte sich zu mir rüber. Ich befreite mich und kuschelte mich zu Aaron als eine Hand auf meinem Po landete. Eric hatte sich wohl umgedreht und wollte wohl mit kuscheln. "Finger weg von meinem allerwertesten." sagte ich als ich auf Erics Hand haute. Jaulend wachte er auf und schaute mich entrüstet an. "Das hat weh getan." sagte er. "Dann nimm deine Griffel von meinem Arsch." gab ich schnippisch zurück. "Ich brauch ne dusche." sagte Eric und stand auf. "Ich komme mit." rief Aaron und folgte ihm während ich die Augen verdrehte. "Diese Logic muss ich nicht verstehen?" fragte ich und Aaron schütrelte lachend den Kopf bevor er im Bad verschwand. Nach einer langen und entspannenden Dusche zog ich mich an und lief langsam durch den Flur zur Treppe als ich zwei Stimmen an der Tür hörte. "Könntest du ihr den Brief von mir geben?" hörte ich Carl fragen. "Erwarte aber von mir keine Wunderwerke." konnte ich Eric zurück sagen hören und ich musste kichern. Als Carl gegangen war und ich mir sicher war das er nicht mehr vor der Tür stand kam ich die Treppe runter und sah das Eric den Frühstückstisch gedeckt hatte. "Carl wollte mit dir reden, ich hab ihm gesagt das du nicht da bist." sagte Eric als ich mich setzte. Er legte den Brief neben meinen Teller doch ich schob ihn weg und nahm mir was zu essen. Aaron gesellte sich zu uns und wir frühstückten lachend und schwatzend. Während ich die Küche wieder sauber machte gingen Eric und Aaron bereits ihren Aufgaben zu bis ich fertig war und ich nach den Pferden schauen konnte. "Hey Jenny." sagte Denise als ich gerade das Wasser auffüllte. "Was gibts?" fragte ich und schaute zu Denise. "Ich wollte nochmal nach deiner Wunde schauen, bist gestern nicht in die Krankenstation gekommen." sagte sie und ich erinnerte mich das ich eigentlich da hin gemüsst hätte. "Ich bin gleich fertig." sagte ich. Nachdem ich fertig war ging ich mit Denise zur Krankenstation wo sie nach meiner Wunde schaute. Es war viel besser geworden daher gab sie mir eine Salbe die ich mehrmals täglich auftragen sollte.

1 Monat später
Es war jetzt einen Monat her seit dem ich Carl im Wald gesehen hatte. Wir hatten seit dem nicht mehr mit einander gesprochen, auch den Brief von ihm hatte ich nicht gelesen. Doch heute morgen wachte ich mit einem komischen Gefühl im Hals. So schnell ich konnte rannte ich zur Toilette und übergab ich über der Kloschüssel, als ich fertig war hatte ich das Gefühl nicht mehr. Komisch dachte ich mir und wusch meinen Mund und meine Zähne bis ich wieder ein besseres Mundgefühl hatte. Während ich mich im Zimmer anzog summte ich fröhlich vor mich hin. "Hey Jenny." sagte Aaron an der Tür. Ich hatte nicht gemerkt das er durch die Tür schaute. "Ey raus." sagte ich und zeigte nach draußen. Als ich fertig angezogen war lief ich aus der Tür in den Flur wo Aaron wartete. "Mach das nicht du weist wie sehr ich das hasse." sagte ich und Aaron folgte mir nach unten. "Entschuldige ich hab eine Überraschung für dich." sagt er und ich schaute ihn fragend an.

From the Beginning (The Walking Dead)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt