T H I R T Y - S E V E N

143 4 0
                                    

Carls POV
Jenny und ich hatten einen schönen Ausflug mit den Pferde gemacht und hatte einen kleinen Regenschaue ab bekommen doch das hatte weder Jenny noch mich gestört. Wir hatten uns im Regen gedreht, Jenny hatte ein wunderschönes Kleid an was sich mitdrehte. Zurück in Alexandria hatten wir die Pferde versorgt und uns zurück gezogen in Jennys Zimmer dort lagen wir zusammen auf dem Bett und kuschelten als auf einmal Krach von draußen herein kam. "Was war das?" fragte ich und schreckte hoch. Auch Jenny schreckte hoch. "Keine Ahnung." erwiderte sie und krabbelte aus dem Bett um zum Fenster zu laufen. Auch ich trat neben Jenny ans Fenster. "Der Zaun ist kaputt, Beißer ströhmen rein." sagte Jenny und zusammen rannten wir nach draußen wo wir auch Rick, Deanna und Michonne trafen. "Jenny, Carl helft Deanna wir halten die Beißer ab." rief Dad uns zu und iwr halfen der verletzten Deanna. "Rick hier hin, ich hab Judith oben." sagte Jessie. Sie war die Mutter von Ron und Sam, Jenny mochte sie nicht was ich nicht verstehen konnte. "Unwillig folgte sie mir und Deanna zum Haus wo wir sie nach oben auf eines der Betten legten. "Ich geh nach den Pferden schauen, falls nötig verteidige ich sie mit meinem Leben." sagte Jenny und gab mir einen Abschiedskuss. "Bitte bleib hier oder versteck dich wenigstens." sagte ich und sie nickte. "Werde ich machen." sagte sie und rannte aus der Tür. "Wo ist-?" fragte Dad doch dann sah er Jenny wie sie über die Wiese sprintete. "Die ist doch komplett bescheuert." sagte Ron der ebenfalls im Haus war. "Nicht so bescheuert wie du." gab ich zurück wofür ich einen Schlag gegen die Schulter kassierte. Es endete fast in einer Schlägerrei die Dad beendete. Ich hatte mich bereits schon mal fast mit Ron geprügelt wegen Enid aber das ist eine Weile her. Wir blieben im Haus zusammen mit Gabriel dem Priester der ebenfalls zu uns geflüchtet war bis das Erdgeschoß überrannt wurde von Beißern. Wir schafften es nach oben wo wir uns Laken überwarfen um sie dann mit Gedärmen von zwei toten Beißern ein rieben die Dad getötet hatten. Unser Geruch war dadurch verdeckt und so konnten wir uns draußen zwischen den Beißern bewegen. Dad wollte zur Waffenkammer um sie weg zu locken, auch Jessie und die beiden Jungs würden mitkommen. "Carl nimm Judith." sagte Dad und gab mit meine kleine Schwester. Ich versteckte sie unter meinem Laken was bereits mit Blut vollgeschmiert wurde. "Was ist mit Deanna?" fragte Jessie. "Sie wurde gebissen." sagte Michonne. "Scheisse." sagte Jessie und Michonne nickte. "Gehen wir bevor das Licht verblast." sagte Dad. Langsam nahmen wir die Couch von der Treppe und liefen zwischen den Beißern zur Wiese am See. Dort trennten wir uns von Gabriel und Judith die er mit nahm um sie in der Kirche zu beschützen. Wir machten uns bei Dämmerung auf den Weg als plötzlich Sam stehen blieb. "Sam komm schon." sagte Jessie und auch wir anderen versuchten den Jungen zum weiter gehen doch er blieb stehen. Beißer bissen zu und töteten ihn. Auch Jessie erwischte es und Dad hackte ihr den Arm ab mit dem sie mich fest hielt dabei fiel ich auf den Boden. Ich drehte mich um und sah das Ron meine Pistole hatte die mir aus der Hand gerutscht war. "Du." sagte er jedoch zielte er nicht auf mich. "Du." sagte er erneut. Doch bevor etwas passierte wurde Ron von Michonnes Katana durch bohrt. Ein Schuss löste sich und auf meinem einen Auge wurde alles schwarz, ich merkte wie mir das Blut das Gesicht runter lief. "Dad?" fragte ich und fiel auf den Boden. Mein letzter Gedanke galt Jenny.

From the Beginning (The Walking Dead)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt