F O U R T Y - E I G H T

116 2 0
                                    

Jennys POV
Ich war echt froh das Daryl wieder da war. Daryl hatte Ricks Colt dabei den er ihm wieder gab, während die anderen zum Haus liefen schaute ich zu den Wohnwagen die wohl die Krankenstation waren. "Was ist los Jenny?" fragte Carl der stehen geblieben war. "Ich muss was erledigen ich treff dich später." sagte ich und Carl nickte. Während er den anderen zum Haus folgte lief ich zur Tür und klopfte. "Komm rein." sagte eine männliche Stimme. Ich öffnete die Tür und trat ein, sofort erkannte ich einen Mann der wohl der Arzt war. "Hey was kann ich für dich tuen?" fragte er. "Hi ich bin Jenny, ich bin eine der Bewohner aus Alexandria ich wollte fragen ob sie mich kurz ungersuchen könnten ich bin im fünften Monat schwanger." erklärte ich etwas zittrig. "Klar komm legt dich hier auf die Liege. Nach einem kurzen Untraschall erklärte mir Doctor Carson was ich für die letzten drei Monate beachten musste, ausserdem spritze er mir ein paar Vitamine für schwangere. "Danke Doc." sagte ich als ich mich verabschiedete. "Pass auf dich auf und komm immer wieder wenn du was brauchst." sagte er und ich nickte. Gerade als ich aus dem Container kam sah ich wie Rick und die anderen aus dem Haus kamen, ich gesellte mich zu ihnen und lächelte zu Carl der ebenfalls zurück grinste. Fan den Bewohnern wollten wir es versuchen gegen die Saviours zu kämpfen. "Ich denke es wird Zeit euch König Ezekiel vor zu stellen." sagte Jesus und ich schaute ihn verwirrt an. "König?" fragte Rick genau so ratlos. Jesus erzählte uns von einem Mann der sich selber König nannte und im so genannten Königreich seine Kolonie hatte. "Dann wollen wir mal." sagte Rick. Wir folgten ihm doch Carl wurde von Enid zurück gehalten. "Sei vorsichtig Carl." sagte sie und küsste ihn. Geschockt stand ich am Tor und musste zu schauen wie mein Freund von dieser Schlampe geküsst wurde ohne das er etwas machte. Wütend lief ich mit Billy zum Auto wo die anderen bereits warteten. "Wo ist Carl?" fragte Rick. "Wird noch von Enid abgeschlabbert." sagte ich in einem ziemlich pissigen Ton. Rick schaute geschockt zu mir doch in dem Moment kam Carl und ich kletterte ohne ein Wort auf mein Pferd. Nach gefühlten Stunden kamen wir an einem Gebäude an wo Rick und Jesus aus dem Auto stiegen. Jesus meinte wir würden hier warten und bevor er sagen konnte auf wen wir warteten kamen schon zwei Männer auf zwei Palominos angeritten. Ich zückte mein Messer doch Jesus der neben Billy stand hielt mich am Arm fest. "Jenny nicht." sagte er und ich lies den Arm sinken. "Wer wagt es ins König-." sagte einer der Männer doch er stockte. "Jesus bist du das?" fragte er und Jesus winkte ihm zu. "Hey Richard." sagte er. Richard befahl uns nach dem Jesus um eine Audienz bei Ezekiel gebeten hatte aus dem Auto beziehungsweise ich von meinem Pferd ab zu steigen. "Soll ich dir helfen?" fragte Carl doch ich schlug seine Hand weg. "Ich schaff das auch alleine." sagte ich. Nachdem ich von Billy geklettert war mit ein bisschen Hilfe von Sasha da ich hängen blieb und sie mich befreit hatte stellte ich mich ans Ende der Linie. "Ihr müsst eure Waffen abgeben." sagte Richard. "Kein Problem wir haben nur zwei. Carl." sagte Rick und bedeutete ihn seine Pistole ab zu geben. "Folgt mir." sagte Richard. Ich nahm Billy an Zügel mit und folgte Jesus und Richard den Weg hoch. Mit Sasha an meiner Seite liefen wir durch ein Tor und schauten uns überrascht um, das Königreich war riesig.

From the Beginning (The Walking Dead)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt