Carls POV
Nach dem Gespräch mit Dad ging ich wieder ins Bett doch schlafen konnte ich nicht wirklich. Ich machte mir sorgen um meine Familie und was werden wird falls Alexandria eingenommen wird. In den frühen Morgenstunden war ich immer noch wach daher stand ich auf und lief nervös in meinem Zimmer hin und her. "Carl? Was ist los?" fragte Dad als er in mein Zimmer schaute. Wahrscheinlich hatte er mich gehört und war deswegen hier. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute zu Dad der vor mir stand. "Sorry Dad ich kann nicht schlafen." sagte ich und Dad kam herein. "Was ist los Sohn?" fragte er und hockte sich vor mich. "Ich habe Angst das meiner kleinen Familie etwas passiert Dad." sagte ich. "Mach dir keine Sorgen Carl ich hab Aaron gesagt er soll, sie drinnen behalten." sagte Dad. "Das wird sie nicht aufhalten, ich kenne Jenny." sagte ich Kopf schüttend, ich kannte mein Mädchen und wusste auch das sie sich nicht von Aaron aufhalten lies. "Red du doch mal mit ihr vielleicht kannst du sie überzeugen." sagte Dad und ich nickte. 2 Stunden später die ich lesend im Zimmer verbrachte hatte stand ich auf und lief aus dem Haus um mit Jenny zu reden. Als ich am Haus ankam sah ich das sie und Aaron im Wohnzimmer standen. Ich klopfte an der Tür und sah sofort das Aaron sich umdrehte. Er sagte etwas zu Jenny und sie erwiderte etwas bevor Aaron zur Tür ging und Jenny sich auf die Couch setzte. "Kann ich rein kommen?" fragte ich und Aaron nickte. "Klar komm rein." sagte Aaron und trat zur Seite um mich durch zu lassen. "Hey Jenny." sagte ich und sie schaute auf. "Hey Carl." antwortete sie mit einem kleinen lächeln. "Kann ich mich zu dir setzten?" fragte ich und deutete auf den Platz neben ihr, Jenny nickte und ich setzte mich neben sie als ich merkte das sie Erin im Arm hatte. "Hör mal ich wollte dir sagen das wir nur das bester für dich wollen, deswegen bitte ich dich bleib heute im Haus." sagte ich und Jenny schüttelte den Kopf. "Ich weis ja nicht was du genau vor hast aber im Haus bleibe ich nicht, wenn es um meine Familie geht dann kann mich keiner aufhalten." sagte sie. "Jenny ich will dich und unser Baby beschützen, ich will versuchen euch davor zu bewahren das du eine Dummheit begehst." sagte ich und nahm ihre Hand. "Na schön." sagte Jenny etwas genervt. "Danke Jenny." sagte ich und stand auf um die Pferde zu versorgen. "Carl?" fragte Jenny. Sie hatte sich erhoben und kam langsam auf mich zu. "Was den?" fragte ich. "Magst du sie mal halten?" fragte Jenny und ich nickte. Vorsichtig übergab sie mir die kleine Erin und ich legte sie wie ich es von Judith kannte in meine Arme. "Hey kleines." sagte ich leise zu ihr. "Sie sieht ein bisschen aus wie du, so vom Gesicht." sagte Jenny und ich nickte. "Stimmt so ein bisschen aber das meiste hat sie von dir." sagte ich und Jenny lachte. Plötzlich klopfte es erneut und als ich zur Tür sah konnte ich Dad sehen. "Carl es wird Zeit." sagte er als er die Tür ein Stück aufmachte. Ich nickte und gab Jenny einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich." sagte ich leise bevor ich hinter Dad zum Tor lief. Mehrmals schaute ich zurück zu dem Haus wo meine Freundin mit dem Baby auf der Veranda stand. "Sie wird sicher sein Carl." sagte Dad und legte seine Hand auf meine Schulter. "Ich weis Dad." antwortete ich und Dad lächelte kurz.
DU LIEST GERADE
From the Beginning (The Walking Dead)
FanfictionJenny lebt in ihrer eigenen Welt. Die 16 jährige wohnt schon lange in Atlanta doch als die Apokalypse ausbricht muss sie fliehen, lange lebt sie alleine doch sie bleibt nicht alleine denn sie wird gefunden und schliesst sich einer Gruppe an. Zusamme...