Jennys POV
Auf dem riesigen Geländer des Königreichs sah ich zahlreiche Menschen die arbeiteten oder beim Training waren. "Soll ich dein Pferd in den Stall stellen?" fragte der andere Mann der mit Richard als Empfangskomitee geritten war. "Gerne, er heisst Billy ich heiße Jenny." sagte ich und er lächelte. "Luke." erwiderte er und ich nickte. "Nett dich kennen zu lernen Luke." sagte ich mir einem lächeln bevor er mir Billys Zügel abnahm. "Was wollte er?" fragte Carl hinter mir. "Das geht dich nichts an Carl." sagte ich und lief zu den anderen während des Gesprächs mit Ezekiel merkte ich das sein Haustier eine wunderschöne Tigerdame mkt anschnurrte. "Shiva mag dich Mädchen." sagte er als er es bemerkte. "Ich mag Tiger auch, sie sind sehr majestätisch wie ihr." sagte ich und Ezekiel grinste. Nach weiteren Gesprächen wurde die Entscheidung auf morgen geschoben da Ezekiel drüber nachdenken musste. "Ruht euch aus, ihr alle besonders ihr holde Maid seht sehr müde aus." sagte er zu mir und ich merkte wie schlapp ich war. "Danke eure Majestät." sagte Rick und wir verliesen das Theater. "Hey Richard wo ist den Luke mit Billy hingegangen ich würde gerne nach ihm schauen." sagte ich zu Richard. "Er wird sicherlich im Stall stehen ich bringe dich hin." erwiderte er und ich lief neben ihm zum Stall. "Danke." sagte ich und er nickte bevor er wieder ging. Billy schaute aus seiner Box und brummelte mich an. "Na Süsser." sagte ich und führte ihm am Halfter aus der Box. Plötzlich merkte ich wie ich beobachtet wurde, ich wusste auch von wem. "Was willst du Carl?" fragte ich während ich durch Billys Mähne bürstete. "Ich will wissen wieso du so zickig auf einmal bist." sagte er und kam etwas näher doch das lies ich nicht zu. Ich drehte mich einmal komplett um und schmiss dabei die Bürste auf den Boden. "Du willst wissen warum ich so eine schlechte Laune dir gegen über hab? Dann frag dich mal wieso ich sag nur dieses kleine Miststück Enid die dir die Zumge in den Hals gesteckt hat nachdem du mir ja versprochen hast mehr für mich da zu sein. Ich sehe ja wie gut das klappt." sagte ich und drehte mich mit Tränen in den Augen wieder Billy zu. "Babe es tut mir unendlich leid ich kann ja nicht ahnen das Enid mich küssen wollte." sagte Carl doch das war mir gerade scheiß egal. "Dein Babe kannst du dir sonst wo hin schmieren." sagte ich mit Tränen in den Augen. "Bitte gib mir noch eine Chance ich will für dich und unser Baby da sein." sagte Carl flehend doch ich schüttelte den Kopf. "Mein Baby Carl du wirst es nicht zu Gesicht bekommen ich werde es alleine großziehen." sagte ich und sattelte Billy. Ich hatte noch etwas zu erledigen bevor ich mich aus Alexandria und Hilltop zurück ziehen wollte. Niemand wusste von meinem Plan jedoch wollte ich eine Person einweihen. Ezekiel sollte wissen wo ich mich aufhielt da ich für die nächsten Wochen oder Monate allein sein werde. Als Carl weg war ging ich zum Theater und setzte mich auf die Bühne, doch lange war ich nicht alleine. Ein riesiger orange farbener Kopf schob sich über meine Schulter und als ich zur Seite blickte entdeckte ich Shiva. "Na du." sagte ich und kraulte sie an den Ohren. "Was machst du hier?" fragte eine Stimme, als ich auf meine andere Seite entdeckte ich Ezekiel. "Ich wollte mich verabschieden und euch sagen das ich Alexandria verlassen werde. Es gibt hier in der Nähe eine ausgestorbene Stadt da möchte ich hin. Alleine versteht sich ich brauche Abstand." erklärte ich und Ezekiel nickte.
DU LIEST GERADE
From the Beginning (The Walking Dead)
FanfikceJenny lebt in ihrer eigenen Welt. Die 16 jährige wohnt schon lange in Atlanta doch als die Apokalypse ausbricht muss sie fliehen, lange lebt sie alleine doch sie bleibt nicht alleine denn sie wird gefunden und schliesst sich einer Gruppe an. Zusamme...