Ich widme diese Geschichte einer ganz besonderen Person: keyrau Danke das du meine Geschichte liest und Votest du bist eine ganz besondere Schreiberin desswegen liebe ich deine Geschichten
Tausend Dank 😘😘😘😘😘😘Langsam gingen wir auf das Gebäude zu und suchten nach einem Eingsng doch alles war verschlossen. "Komm schon Mann es ist keiner mehr da." sagte Shane. Rick klopfte weiter bis Shane ihn weg zog. "Rick komn wir müssen weiter vielleicht finden wir was in Fort Benning." sagte Shane. Gerade wollten wir gehen doch dann merkte Rick irgendwas denn er rannte zurück. "Rick komm schon." sagte Shane doch er klopfte weiter gegen das Blech. "Rick da ist keiner mehr." sagte ich zu Rick doch er drehte sich zu mir. "Ich hab gesehen das sich die Kamera gedreht hat. Komm schon mach auf bitte." rief Rick. Endlich gab Rick auf und entfernte sich von dem Tor als plötzlich ein grelles Licht aus der Tür gegen die wir gerade hinter uns gelassen hatten. Das Schiebetor hatte sich geöffnet "Kommt schnell." sagte eine unbekannte männliche Stimme. Wir kamen an die Tür und dort stand ein Mann, er stand an der Tür und hatte sie wohl geöffnet. "Braucht ihr noch was dann holt es jetzt ansonsten geht die Tür zu und bleibt auch zu." sagte er. Ich rannte zurück zu meinem Auto und schnappte mir die Sachen von mir und den beiden Mitfahrern die bei dem Mann geblieben waren. Nachdem die Tür verschlossen war konnte ich den Mann besser sehen. Er war ein etwas unrasierter Mann der wohl bereits seit Tagen und Wochen in diesem Gebäude ist. Rick, Shane und er sprachen während die anderen sich im Hintergrund hielten. "Ihr könnt bleiben aber ihr müsst euch allen einen Bluttest unterziehen." sagte der Doc. Wir alle stimmten zu und er brachte uns zu einem Saal, während wir alle nach einander vom Doc behandelt wurden warteten wir auf Stühlen die herum standen. Als Andrea die als letztes dran war fertig war brachte uns der Doc in eine Kantine wo wir uns um den Tisch setzten. Alle hauten rein als der Doc uns Essen hinstellten so wie Wein und andere alkoholischen Getränke. Ich schnappte mir eine Weinflasche und setze mich an einen anderen Tisch da alles voll war. "Willst du die ganze Flasche trinken?" fragte Shane und ich nickte. "Wieso nicht?" gab ich zurück und trank einen großen Schluck aus der Flasche. "Wir wollten uns noch bei euch bedanken das sie uns aufgenommen haben." sagte Rick zu Doktor Jenner. Wir jubelten und prosteten ihm zu, nach dem Essen brachte uns Doktor Jenner nach unten in den Untergrund wo es Schlafräume geben wird. "Ihr könnt euch auf den Sofas und Ausziehbetten bequem machen. Die Duschen haben auch warmes Wasser aber nicht so lange duschen OK?" sagte er. "Hat er grad warmes Wasser gesagt?" fragte T-Dog einer der Campbewohner. "Fuck ja." sagte ich und Glenn und er klatschten sich mit mir ab. Nach einander gingen wir duschen und während ich mich nach Wochen und Monaten ohne warmes Wasser wieder duschte genoss ich jeden einzelnen Tropfen auf meiner Haut. Am nächsten Morgen als ich bei Frühstück sahs kam Glenn matt und schwach auf den Beinen herein. "Wooow was hast du angestellt?" fragte ich und half ihm auf einen Stuhl. "Ich hab zu viel getrunken." gab Glenn müde zurück. Ich kicherte und machte etwas zu essen auf seinen Teller. "Iss das hilft gegen den Kater." sagte ich und strich über seine Schulter. "Wieso hast du keinen Kater?" fragte T-Dog der am Herd stand. "Ich hab nicht gesagt das ich keinen hab aber ich weis was ich dagegen machen kann." sagte ich. Ich hatte bereits Erfahrungen mit furchtbaren Kopfschmerzen. Als Lori und Carl dazu kamen waren beide gut drauf. "Wie gehts Rick?" fragte ich Lori und sie lachte. "Er hat einen Kater." sagte Carl und ich kicherte.
DU LIEST GERADE
From the Beginning (The Walking Dead)
FanficJenny lebt in ihrer eigenen Welt. Die 16 jährige wohnt schon lange in Atlanta doch als die Apokalypse ausbricht muss sie fliehen, lange lebt sie alleine doch sie bleibt nicht alleine denn sie wird gefunden und schliesst sich einer Gruppe an. Zusamme...