Jennys POV
Als ich meine Augen aufmachte lag ich in einem Bett. Verwirrt schaute ich mich um und musste feststellen das ich wieder in meinem Bett in Alexandria lag. Ich war wohl im Auto eingeschlafen doch meine größte Frage war wer hatte mich ins Bett gebracht? Dad oder Carl? All das schwirrte mir durch den Kopf während ich aufstand und mir eine Dusche gönnte, nach all der Zeit in dieser scheiss Zelle war ich nie zum duschen gekommen daher genoss ich das warme Wasser. Plötzlich merkte ich wie meine Beine zusammen sackten und ich mich auf den Fliessen des Bades zusammen rollte. Aus Schmerzen oder weis Gott warum fing ich an zu weinen bis ich etwas an der Tür hörte. "Jenny alles OK?" fragte Eric auf der anderen Seite der Tür. Ich antwortete nicht sondern heulte einfach weiter während das warme Wasser über meinen zerkratzen Körper lief. Ein weiters Klopfen ertönte doch ich ignorierte es als die Tür einen Spalt aufging und Erics Kopf herein schaute. "Jenny? Oh mein Gott." sagte er und schloss die Tür hinter sich. Nachdem er das Wasser abgedreht hatte schnappte er sich ein Handtuch was ich mir bereit gelegt hatte. "Was ist passiert?" fragte er wohl auf den Bezug meiner ganzen Kratzer und Narben an meinem Körper. Ich sagte immer noch nichts also setzte Eric sich zu mir in die Dusche und hielt mich Minuten lang in den Armen ohne etwas zu sagen. Lange Zeit sahsen wir da bis ich anfing zu frieren und Eric mich ins Handtuch wickelte. "Jenny du musst aufstehen sonst frierst du weiter." sagte Eric. Irgendwann stand ich auf und Eric brachte mich ins Zimmer. Dort zog ich mich an und machte mich langsam die Treppe runter, dort machte ich mir was zu essen. "Alles gut bei dir?" fragte Eric und ich nickte. "Wie bin ich hier hergekommen?" fragte ich und Eric schaute etwas ängstlich nach draußen. "Was ist los?" fragte ich und sah ebenfalls nach draußen. Dort standen Leute auf der Straße, vor unserem Haus entdeckte ich Dwight der wohl Wache stand. "Er ist immer noch hier?" fragte ich und Eric nickte. Während ich aß redete ich ein wenig mit Eric doch er war nicht super gesprächig mit der Gefahr vor unserer Tür. "Stimmt es eigentlich was Aaron erzählt hat?" fragte Eric nach einer Pause. "Was hat er erzählt?" fragte ich während ich meinen Teller weg räumte. "Das du Negans Tochter bist." erwiderte Eric. "Ich hab mir meinen Vater nicht ausgesucht." sagte ich. "Also stimmt es." sagte Eric und ich nickte. "Verurteile mich nicht nur weil mein Vater ein Arschloch ist." sagte ich und verschwand aus der Tür. Meine Haare flatterten hin und her während ich die Treppe runter lief und über den Rasen zum Pferdepaddock. Billy brummelte und ich musste lächeln. "Na mein Süsser." sagte ich und kraulte Billy am Kopf. Ich kletterte ohne Hilfe auf seine Rücken und legte mich auf den Rücken. Meine Hände lagen auf meinem Bauch während ich verträumt die Augen schloss. Plötzlich merkte ich das etwas gegen meinen Bauch trat, es war kein leichter tritt sondern ein heftigerer Tritt. Vorsichtig richtete ich mich auf und rieb mir den Bauch. "Bitte nicht jetzt kleines." sagte ich leise und rieb weiter. Billy schnupperte an meinen Füssen die an seinem Bauch baumelten. Geschrei am Tor lies mich auf schauen, ich konnte sehen wie einer von Dads Männern auf eine am Boden liegende Person prügelte. Plötzlich erkannte ich die Person am Boden und wirde richtig wütend, es war Aaron der schutzlos am Boden lag. "Hey." brüllte ich und lief so schnell ich konnte um mich dazwischen zu stellen.
DU LIEST GERADE
From the Beginning (The Walking Dead)
FanfictionJenny lebt in ihrer eigenen Welt. Die 16 jährige wohnt schon lange in Atlanta doch als die Apokalypse ausbricht muss sie fliehen, lange lebt sie alleine doch sie bleibt nicht alleine denn sie wird gefunden und schliesst sich einer Gruppe an. Zusamme...