T W E N T Y - F I V E

190 5 0
                                    

Jennys POV
Nach einer entspannten Nacht neben Carl in deren Haus machten wir uns auf den Weg zu den Pferden da wir heute einen Ausflug raus um zu Plündern. Draußen vor dem Haus besprachen wir wo wir hin wollten und Rick meinte das es besser ist erst einmal in der Nähe zu bleiben da wir die Gegend noch nicht kannten. Kurz zuvor hatte ich mit Aaron gesprochen und wir hatten ausgemacht das ich von seinem Haus zu dem von den Grimes und Michonne ziehen werde sobald ich wieder zurück war. Zusammen sattelten wir die Pferde, Carl half mir als erstes auf Billys Rücken bevor er selber auf Jojos Rücken kletterte. "Bereit?" fragte er und ich nickte. Wir ritten nach draußen und in eine nahe Stadt wo wir einen ganzen Truck voller Lebensmittel und ein paar Hygiene Artikel fanden. "Ich würde sagen ich fahre mit dem Truck zurück und du reitest?" fragte ich Carl als wir den Truck untersucht hatten. "Ich bleibe immer in deiner Nähe." sagte Carl und ich kletterte in den vorderen Teil des Trucks während Carl wieder aufs Pferd stieg und Billy am Zügel führte. "Siehst super aus Cowboy." sagte ich und Carl lächelte. "Ich muss ehrlich sein ich hab echt schiss vorm Reiten." gab Carl zurück. "Du machst das prima mein Schatz." sagte ich und er lächelte. Wir waren ungefähr eine Stunde von Alexandria weg daher beeilten wir uns vor Sonnenuntergang wieder zuhause zu sein. Am späten Nachmittag erreichten wir das Tor und wurden sofort rein gelassen. "Was habt ihr gefunden?" fragte Rick als wir ihm begegneten. Ich schaltete den Motor aus und lief mit Rick nach hinten wo ich die Klappe aufmachte und den Laderaum freigab. "Irgendwem begegnet?" fragte Rick doch ich schüttelte den Kopf. "Keine Menschenseele." sagte ich. Rick nickte und klopfte mir auf die Schulter. Nachdem Carl und ich die Sachen bei Olivia abgegeben hatten versorgten wir die Pferde und machten ein schönes Picknick auf eine der Wiesen. "Du bist so wunderschön." sagte Carl als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht wischte. "Du Schleimer." sagte ich lächelnd. "Nein ich meine das Ernst." sagte er und erhob sich wodurch ich ebenfalls den Kopf heben musste. Mein Kopf hatte während der ganzen Zeit auf seiner Brust geruht. "Erinnerst du dich noch als du mir den gegeben hast? Kurz nach dem deine Mom gestorben ist?" fragte ich und zeigte Carl den Ring den ich links am Ringfinger trug. "Seit wann trägst du ihn?" fragte er ukd ich legte meine Hand zurück auf seine Brust. "Seit dem ich hier bin, der Ring hat mich an dich erinnert." erwiderte ich. "Ich liebe dich so sehr." sagte Carl. "Ich dich auch." sagte ich und wir küssten uns wobei er auf den Rücken fiel und ich auf drauf fiel doch das brachte uns nur zum lachen. Ich nahm meine Gitarre und setzte mich neben Carl auf die Decke die wir unter uns ausgebreitet hatten. Ich hatte ein Lied ausgesucht was denke ich mal gerade zu dem Moment zwischen uns passte. Während ich sang schaute ich mehrmals zu Carl der einfach nur neben mir lag und mir zu hörte wie er es immer tat wenn ich Gitarre spielte. Als ich geendet hatte schaute er mich mit seinen braunen Augen an. "Das war sehr schön mein Engel, du bist und bleibst mein Engel." sagte Carl. "Du bist echt süß Carl, du bist und bliebst mein Schatz." erwiderte ich und wir küssten uns. Am Abend aßen wir bei Aaron und Eric was echt schön war, seit dem Carl wieder da war hatte ich viel Zeit mit ihm verbracht jedoch wollte ich mit den beiden ebenfalls Zeit verbringen. 

From the Beginning (The Walking Dead)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt