The secret songs || ziall.

1.6K 39 5
                                    

Oh Gott Leute diese story ist so schlecht ich kann sie nicht einmal selber lesen. Und ich meine das ernst, ich war 13 oder 14 als ich sie geschrieben hab, also erwartet bitte nichts.

Verliebt sein - ich glaube jeder kennt dieses Gefühl. Lächeln zu müssen wenn man seinen Namen hört. Schmetterlinge im Bauch zu bekommen wenn man ihn sieht. Herzrasen, wenn man eine Nachricht bekommen hat. Alles drum und dran. Doch ist verliebt sein wirklich so toll wie es in jeden Buch beschrieben wird?

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Verliebt sein kann das beste Gefühl auf Erden sein. Nicht wissen, ob man geliebt oder zurück geliebt wird, ist eine Folter.



Niall ist verliebt und dazu auch noch in einen Jungen aus seiner Klasse, welcher nur paar Wörter mit ihm wechselt. Wird sich das ändern, wenn die Klasse für drei Wochen weg geht? Auf Klassenfahrt? Wenn Niall dazu immer seiner Kamera dabei hat um alles und jeden zu filmen, um ein Follow Me Around zu drehen? Niall hat Angst vor der Zeit mit Zayn und versucht ihn zu ignorieren. Wie seine Gefühle auch. Ja Horan, schaff das mal auf einer drei-wöchigen Klassenfahrt!

Sooo Alisas neue Geschichte:D Es basiert nicht viel auf der anderen Geschichte (Das war kein Deutsch oder?:'D) Naja ich finde diese Idee persönlich besser. So lernen sie sich auch kennen wegen der Klassenfahrt und pi pa po:D Naja hoffentlich seid ihr mir nicht böse, das ich die andere gelöscht habe x Und ich hoffe die neue gefällt euch auch! Warscheinlich (!) Kommt weil ich eh nichts besseres zu tun hab, heute abend Kapitel 1 :D Kurze Frage: Wen wollt ihr eher als besten Freund von Niall?

-Louis
-Liam
-Harry

Ich würde ja Harry nehmen (NARRY*-*) aber ich weiß nicht so recht:D Vielleicht nehm ich auch zwei gute Freunde. Lasst Kommentare zu den Fragen und zur Idee daa:)

The secret songs || ziall.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt