23

253 29 1
                                    

„Niall? Willst du nicht aufwachen?“ rief Sky durch die Wohnung. Eigentlich lag ich schon seit Stunden wach im Bett und saß am Handy, doch nie hatte ich die Lust auf zustehen. „Geb mir zwei Minuten“ rief ich ihr als Antwort zu.  Meine Finger sperrte mein Handy automatisch und warfen es ans Bettende. Müde wälzte ich mich aus meinem Bett und zog mir die Jogginghose meine Beine hoch. Auf dem Weg in die Küche zog ich mir ein T-Shirt von Ryan an, welches zufällig im Bad lag. Unten wartete Sky schon lächelnd auf mich, welche den Tisch gedeckt und Pancakes gemacht hatte. „Aw, Babe, Ich liebe Dich“ lächelte ich und setzte mich auch an den Tisch. „Ey, meine Freundin“ grummelte Ryan, weshalb ich lachte. „Ryan, ich bin schwul“ lachte ich und stopfte mir den ersten Pancake in den Mund.  Während die beiden über ihren Jahrestag redeten, aß ich weiter die Pancakes und warf ab und zu ein Wort rein. Ich wusste nicht wie lang wir dort saßen, aber als ich wieder auf die Uhr schaute, merkte ich, dass es schon 15:00 Uhr war. Es war Samstag, also wieso nicht?

Als es klingelte schauten wir uns alle mit unseren Killerblicken an, da keiner von uns zur Tür gehen wollte. Nach ungefähr zwei Minuten gab Sky nach und ging genervt zur Tür. Zurück kam sie jedoch mit Zayn an ihrer Seite, weshalb meine Augen groß wurden. „Hei Babe“ begrüßte er mich und gab mir einen flüchtigen Kuss. Lächelnd stand ich auf und zog Zayn in mein Zimmer, was ich immer tat wenn Sky und Ryan da waren. „Wieso gehen wir eigentlich immer in sein Zimmer?“ fragte Zayn, als ich die Tür schloss. „Lange Gesichte“ meinte ich, obwohl der einzige Grund war, das sie peinliche Sachen erzählen konnten. Meine Freunde waren gut darin.

Er lächelte nur und schaute sich um. Peinlich berührt kickte ich die Sachen auf den Boden in eine Ecke und zog ihn auf mein Bett. „Weiohnachtsfilme schauen und kuscheln? “ fragte ich nach, als er  durch die Kanäle schaltete und bei einem Weihnachtsfilm stoppte. Er grinste nickend und legte einen Arm um mich. Lächelnd schauten wir einen Weihnachtsfilm und kuschelten die gesamte Zeit. Mehr brauchte ich nicht, zu mindestens heute.  „Was machen wir eigentlich an Weihnachten?“ fragte ich und drehte mich zu ihm um. Bis zu Weihnachten dauerte es nur noch acht Tage und ich war so aufgeregt, da es die beste Zeit des Jahres war.

„Uhm, Essen kochen, dann das Essen essen und Weihnachtsfilme schauen“ meinte Zayn und küsste meine Nasenspitze, weshalb ich unmännlich Kicherte. Wir schauten einander eine Weile in die Augen, bis Zayn anfing zu reden. „Was würdest du tun, wenn du in meinem Alter Vater wärst?“ flüsterte er und schaute mir dabei nicht in die Augen, sondern schloss sie. „Ich glaube ich wäre fröhlich“ antwortete ich ohne zu überlegen, da es mich wirklich glücklich machen würde ein kleines Kind zu haben. Wer liebte kleine Kinder nicht? „Und wenn du nichts für diese Person empfindest?“ murmelte er und schaute mir tief in die Augen. „Sie ist schwanger, also würde ich zu ihr stehen. Doch es wird schwer, wenn du jemand anderen lieben würdest“ sagte ich und merkte, was er eigentlich meinte. War Perrie schwanger? Fuck.

„Niall“ murmelte er, da er meine großen Augen erblickte. „Ist…Sie, du weißt schon?“ fragte ich ruhig. Mein Körper blieb stumm und meine Gedanken aus. Was würde er tun? Okay, vielleicht schwirrten mir einige Fragen, doch durch den Kopf. „I-Ich weiß es nicht“ stotterte er. Meine Arme gingen von seinem Körper weg und ich wich auf die andere Seite des Bettes. Wollte er mich verlassen? Nein, oder? Aber er konnte Perrie nicht alleine lassen. Sie war schwanger von ihm und die beide sollten eine kleine, glückliche Familie werden. „Niall, bitte“ murmelte er und wollte nach meiner Hand greifen, welche ich zurück zog. Wie sollte ich jetzt ruhig bleiben. Mit schwerem Atem stand ich auf und lief schwankend durchs Zimmer. Zayn selber setzte sich auch auf, doch lief nicht zu mir, weshalb ich dankbar war. Meine Sicht verschwamm vor Tränen, weshalb ich einige Versuche brachte, die Tür zu öffnen. Als es mir schließlich gelang, warf ich sie auf und hielt mich am Türrahmen fest. Kein Panikanfall. Kein Panikanfall.

Mein Körper fühlte ich gar nicht mehr und ich fiel schwer auf den Boden. Meine Beine winkelten sich an und meine Hände fuhren mein Gesicht hoch und runter. Leise hörte ich noch Zayns Stimme im Hintergrund, doch mein Kopf schrie nur vor sich hin. „ATMEN NIALL ATMEN“ rief plötzlich Sky, weshalb alles noch lauter wurde und mein Kopf durchdrehte. Lippen wurden auf meine gelegt  und alles wurde wieder still. Meine ganze Konzentration legte ich auf diesen Kuss und beruhigte mich wieder und schaute auf die Leute vor mich. „GEH…GEH GEH GEH“ kreischte ich und strampelte mit den Armen. „Niall, Beruhig dich bitte“ redeten Sky und Ryan auf mich weiter ein. „NEIN NEIN NEIN GEH GEH GEH EINFACH“ kreischte ich. Und dann tat er etwas was ich nie gedacht hätte, er ging. Er ging wirklich und ließ mich allein. Erneut.

__|

 „Ich gehe“ murmelte ich leise, obwohl ich wusste, dass keiner mir zuhörte. Sky und Ryan waren bei ihren Familien und feierten Weihnachten, während ich alleine daheim saß. Müde und traurig lief ich die Treppen runter und öffnete die Tür. Draußen war es kalt und es schneite stürmisch, weshalb ich eigentlich nicht weg fahren durfte. Mein Handy ließ ich extra zu Hause, da ich keine Nachrichten oder Anrufe von Zayn bekommen wollte. Mein Körper ließ sich auf dem Ledersitz nieder und meine Hände schlossen die Tür schnell. Vor Kälte rief ich meine Hände aneinander und pustete in zwischen das Loch, da meine Hände bildeten. Den Schlüssel drehte ich um und fuhr los, obwohl ich nicht einmal wusste, wohin ich fahren wollte. Wahrscheinlich wollte ich einfach aus dem Haus kommen. Den Rauswurf von Zayn und ihren Streit danach machten ihn immer noch traurig. Natürlich konnte er sie nicht alleine lassen, doch es verletzte. Meine Augen wurden plötzlich geblendet und mein Körper prallte gegen das Air-Back. Ein kurzer Schrei verließ meinen Mund, ehe ich mein Bewusstsein verlor.

Heeei:)
Na habt ihr mich vermisst?:D
Naja eigentlich hab ich nichts zu sagen, außer dass es nur noch einen Epilog geben wird und diese FF ist zu Ende.

Lots of Love, Alisa.

The secret songs || ziall.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt