Wieder zu Hause.
Wir warteten alle am Bahnhof, dass unsere Eltern uns abholten. Da wir eine Stunde zu früh dort waren, riefen die meisten ihre Eltern an, welche sie sofort in den Arm nahmen. Liam, Harry, Louis und ich standen am Rand und redeten über alles und planten eine neues YouTube-Video mit einer Challange. Irgendwie waren meine Freunde in jedem zweiten Video von mir, aber wir waren halt super befreundet. Ich holte mein Handy raus und schaltete die Vorderkamera ein und wollte ein Selfie zum Abschluss von uns machen. Als Erinnerung.
Gerade als ich das Foto machte, sprang Zayn in Foto und sah man jeden nur zu hälfte lachen und mitten drin Zayn mit einem grinsen im Gesicht. "Hab mich schon gefragt von du steckst" meine Harry, während Zayn sich neben mich stellte. Unauffällig nahm ich seine Hand und verschränkte unsere Finger. Die Jungs haben uns noch nicht gesehen, aber ich glaube sie konnten es sich denken. Wir trafen uns oft abends, da Zayn dachte sie würdne es nicht verstehen. Aber wieso denn nicht? Wir sind nur Menschen.
Louis hatte dieses vielsagende grinsen auf den Lippen als er unsere Hände sah. "Also was machen wir Neujahr?" war die Frage von Liam. Wir hatten zwar noch genügend Zeit, doch sie wollten unbedingt planen. "Wie wäre es einfach wir fünf mit Begleitung in irgendeinem Club? Kurz vor Mitternacht treffen wir uns draußen" schlug ich vor und alle willigten ein. "Was machen ihr eigentlich jetzt noch? Also heute?" fragte Zayn und ich musste bei seiner Stimme automatisch lächeln, wie so ein Fangirl.
"Ich muss noch ein Video schneiden und hochladen, also YouTube Zeug" meinte ich und nahm mein Handy wieder in die Hand um nach der Uhrzeit zu schauen. "Ich hab Niall meine Hilfe angeboten, da ich ein neues Programm kenne" sagte Zayn und drückte meine Hand leicht. "Liam und ich machen noch war, keine Ahnung KFC oder so" sagte Harry und lächelte und alle an. Louis stand die ganze Zeit an der Seite und sagte nichts. "Und du Lou?" fragte ich und schaute ihn lächelnd an. Was war los.
"Zu Hause sitzen" meinte er schultern zuckend. "Du lügst" stellte ich fest. "Immer wenn du lügst fangen deine Finger an mit dem Saum deines Shirts zu spielen" Louis funkelte mich böse an und meinte, er hätte ein Date. Wir quickten Mädchenhaft auf und löcherten in mit Fragen. "Leute es ist nur ein DATE. Dazu weiß ich noch nicht wirklich viel von ihr, aber sie heißt Eleanor" sagte er und wurde leicht rot. aw. Aber was war mit Louis und Harry? Wahrscheinlich nur ein Ausrutscher. (SORRY LEUTE ABER ELOUNOR FOREVER._.)
Wir redeten noch über Gott und die Welt, bis wir uns gegen Mittag trennten. Zayn und ich liefen Hand in Hand zu seinem Auto. Dieses Bauchkribbeln konnte ich nicht in Wort fassen. Auf Zayns Gesicht lag ein Lächeln und ich würde noch glücklicher. Im Auto gab ich Zayn ein kurzen Kuss und wir fuhren los. "Ich muss aber wirklich ein Video schneiden" sagte ich und legte meine Hand auf die von Zayn. "Wir können ja nebenbei einen Film schauen, meine Eltern sind eh nicht da" meinte Zayn und parke vor meinem Haus, damit ich meine Sachen reinbringen konnte.
Ich begrüßte kurz meine Familie, schmiss meine Sachen in mein Zimmer und nahm die Tasche mit meinem Laptop. "Ich bin bei Zayn, weiß noch nicht wann ich komme - wartet nicht auf mich" rief ich durch Haus und ging wieder zum Auto. Zayn saß noch immer drin und tippte auf seinem Handy rum. "Fertig" sagte ich außer Puste und lehnte mich in den Sitz zurück. Zayn lächelt und fuhr los.
Kaum waren wir angekommen, nahmen wir alle Taschen und gingen in die Wohnung. "Ich stell dein Laptop in meinem Zimmer auf, kannst du die eine Tasche ins Wohnzimmer stellen?" bat Zayn mich und ich tat wie mir genhießen. Ich stellte die Tasche ab und ging wieder hoch in sein Zimmer, welches ich nach kurzer Zeit fand. Zayn stand am Schreibtisch angelehnt und machte mein Laptop an. Ich stellte mich hinter ihn, schlang meine Arme um seine Hüfte. Er drehte sich in meinen Armen um und grinse mich an. "Du siehst so süß aus mit deinen verwuschelten Haaren" meinte Zayn und ich musste lächeln.
Er küsste mich wieder und ich erwiderte glücklich. Konnte es noch besser werden? Zayn drückte mich Richtung Bett und ich ließ mich mit dem Rücken voraus drauf fallen. Er lehnte sich über mich und fuhr mit den Händen unter mein Shirt, bis er es mir ganz Auszog. Sein Shirt folgte. Ich lag mit einem Knutschfleck am Hals und nur noch einer Boxer bekleidet unter Zayn, welcher ebenfalls nur eine Boxer trug.
"Zayn, wer ist da?"
Heeeey!:)♥
Und wie gefällts euch? HAPPY ZIALL BITCHES♥
Da ich bei einer Freundin gepennt habe und wir bis 4/5 Uhr wach waren, ist mein Zeitrykmus im Arsch und ich habe das gefühö es ist 22:00 Uhr abends, dabei ist es gerade mal 15:00 Uhr._.
Ab Montag hab ich wieder Schule, werde aber versuchen weiterhin regelmäßig zu updaten. Ich werde hier und in The Horan Twins (Ihr denkt euch 100% "Kann die nichtmal mit ihrer scheiß Schleichwerbung aufhören ich werde die Story nicht lesen") vor, damit ich falls was, updaten kann, wenn ich gerade keine Zeit habe.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen♥ Irgendwelche Wünsche für kommende Kapitel?:D♥
Love yooou♥
DU LIEST GERADE
The secret songs || ziall.
FanfictionGeliebt zu werden kann eine Strafe sein. Verliebt sein kann das beste Gefühl auf Erden sein. Nicht wissen, ob man geliebt oder zurück geliebt wird, ist eine Folter.