Kapitel 4 - Zwischenkapitel

487 36 7
                                    

Ein kleiner Schrei verließt meinen Mund , als Zayn das sagte. "Sorry wollte dich nicht erschrecken" entschuldigte er sich sofort. "Ist okay" sagt ich leise. Mein Kopf drehte sich in seine Richtung und selbst jetzt, im dunklen Zimmer, konnte ich sein Grinsen sehen. "Hast du etwa das Video geschnitten?" fragte er und setzt sich aufs Bett. Ich rutschte nervös zur Seite und setzt mich auf. Würde er sich jetzt neben mich setzten?  Und tatsächlich setzte er sich danach neben mich und hielt sein Blick auf den Laptop gerichtet. "Zeig mal" sagte er nachdem ich still genickt hatte. Ich gab ihm einen Kopfhörer und machte das Video an.

Während er da in meinem Bett saß und ein Video von uns beiden schaute, beobachtete ich ihn. Jede Hintergrundmusik die lief summte er mit und hörte bei jeder dummen Geschichte von mir zu. Er sah richtig süß aus. Da mein Laptop direkt auf ihn leuchtete konnte ich seine pechschwarzen Haare sehen, welche in alle Richtungen abstanden und seinen Zwei-Tage-Bart. Vielleicht ließ dieser ihn nicht süß sondern eher heiß aussehen. Als ich bemerkte da  ich ihn angaffte drehte ich meinen Kopf weg und schaute auf mein Handy, welches ich dann in meine Hand nahm.

"Also welche Challenge/Tag wollt ihr gerne sehen?:)❤ Gehe gleich schlafen, wünsche euch eine gute Nacht!"

Diesen Text postete ich auf Twitter und lass mir kurz darauf die Komentare durch. Zayn stupste mich neben mir an und zeigte auf einen Tweet in dem stand, da  ich Wahrheit oder Pflicht mit jemandem aus meiner Klasse tun sollte. "Komm machen wir das zusammen." sagte er und grinse frech. "A-Also wenn du willst. Mir egal. Also ich z-zwing dich zu nicht" stammelte ich vor mich her. Herrje Niall.

Zayn lachte und schüttelte mit dem Kopf. "Wir haben morgen zwei Stunden Freizeit wie wäre es da?" schlug ich vor und er nickte. So schauten wir nebeneinander im Bett Wahrheit oder Pflicht Videos von anderen und schrieben uns paar Sachen auf. Jedes Mal wenn Zayn wegen irgendeas Lachte, machte meinen Herz einen kleinen hüpfer. Sein Lachen konnte 100% Krebs heilen. An das letzte, an das ich mich erinnern konnte war, das Zayn laut gelacht hatte, wegen einem Video und mein Kopf auf seiner Schulter lag.

Am nächsten Morgen, bevor ich meine Augen öffnete, spürte ich etwas an etwas an meinem Kopf. Es kitzelte und ich öffnete langsam meine Augen. Meine Augen blickten in das schlafende Gesicht von Zayn. Seine Haare lagen in meinem Gesicht, da sein Kopf auf meiner Brust war und seine Arme um mich geschlunge.

Sofort fing mein Herz an schneller zu schlagen. Oh mein Gott. Mein Atem verschnellerte sich sofort. Beruhig dich Niall. Beruhig dich. Langsam legte ich Za,ns Arme weg und rutschtr auf die Seite. Dummerweise flog ich aus dem Bett und landete mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden.

"Mhm alles Okay?" nuschelte jemand und ich setzt mich langsam auf. "Uhm sorry wollte dich nicht wecken" sagte ich und wurde leicht rot. "Macht nichts Nialler" sagte er und fuhr mit der Hand über sein Gesicht. Morgens sah ich aus wie eine Mumie und er sah trotzdem perfekt aus.

I want too.

"Freu mich schon auf später Babe" sagte er und zwinkerte mir zu, bevor er den Raum in Jogginghose und T-shirt verließ. Babe? Hatte er mich gerade ersthaft babe gennant? Oh mein Gott. Mein Körper fühlte sich taub an, wie mein Kopf auch. Zayn würde mich nicht mehr ignorieren. Und wie soll ich das mit meinen Gefühlen jetzt noch kontrolieren?!

Hay Babys♡ Zwischenkapitel:D kurz und langweilig ich weiß:D Meime frage:

Neue FF idee:D eine Larry dieses mal. Klapptext:

Jeder von uns kennt doch diese perfekten Liebesgeschichten. Die beiden Laufen gegeneinander, sehen sich Sekundenlang in die Augen. Danach tauschen sie Nummern, treffen sich und verlieben sich am Ende. Ich glaube 2 von 10.000 passiert sowas. Eine wirklich sehr kleine anzahl. Ich könnte mit dem Prozentsatz und dem scheiß, ausrechnen wieviel prozent das sind, aber ich möchte erst gar nicht mit Mathe anfangen. Naja. Ich glaube Liebe war und wird nie so einfach sein. Jedoch denke ich, jeden den man trifft trift man zu einem bestimmten Grund. Vielleicht dsmit man Sachen lernt, eine gute Zeit hat und viel mehr. Ich hab vier Leute durch Zufall gefunden. Ich kann nicht sagen wie froh ich bin, mit ihnen befreunt sein. Tage, Wochen und Monate mit ihnen zu verbringen. Jeder Streit, jede Versöhnung schweißt uns noch mehr zusammen. Doch jeder hat Sachen, die er niemandem erzählt. That litlle secret. Und das kleine Geheimnis...meim kleines Geheimniss warst immer du. Und wirst es auch bleiben. Ich weiß nur nicht ob du es erfahren wirst. Denn manchmal ist das Schicksaal halt ein mieser Verräter.

Wer würde es lesen?:)

The secret songs || ziall.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt