Kapitel 11 - Say it...

406 33 3
                                    

Die Woche auf dem Schiff war nicht weiter Spannend gelaufen. Ich und Liam hatten viel Zeit miteinander verbracht und wir - also meine Klasse - fuhren grad mit den Bus zu unserem Camping-Platz. Ich hasse Campen: Insekten, Unbequemes Bett und langweilige Spiele/Wanderungen im Wald. Yeah.

Am ersten Tag wurden wir in Zelten eingeteilt und eigentlich hatte ich gehofft mit Liam in eins zu kommen, doch wie.es das schicksaal wollte, wurde ich mit Louis in eins geschmissen. Vielleicht verbrachte ich dann mehr mit meinem Besten Freund...Hoffe wirs zumindest.

"Uhm Niall?" fragte mich Louis, als wir dabei waren unser Zelt einzurichten.  "Ja?" erwiederte ich und setzte mich auf meine Matraze. "Du solltest es Zayn mal sagen was du fühlst" meinte dieser und legte sich auf die Matraze gegenüber mir. "Lou" meinte ich leicht gekränkt.

Sollte ich zu Zayn gehen und sagen 'Hey ih bin Niall und schwul...und ich liebe dich'. Das ist ja reiner Selbstmord. Ich könnte es eigentlich ja versuchen - ignorieren oder bzw. nicht wirklich mit mir reden tut er ja schon. Was könnte noch passieren?

"Niall du zerstörst dich selbst" er redete leise und langsam "Sag es ihm. Er wird dich doch irgendwie verstehen. Liebe ist toll und du wirst nie wissen wie er für dich empfindet, wenn du es ihm nicht selber sagst. Du hast doch Eier in der Hose also gehst du morgen zu ihm und erklärst ihm die ganze Sache, damit er den scheiß versteht und dich entweder ablitzen lässt oder dich umarmt oder sonst was und meint dass er das gleiche fühlt!"

Ich verdaute die Worte. Er hatte Recht, wobei der Teil mit den Gefühlen für mich nicht in mein Kopf wollte. Doch was wenn er mich ausslacht? Er ist doch selber verliebt, aber in wen? Ob er überhaupt schwul ist...?

"Letzte Woche auf dem Schiff" erzählte ich ihm "haben wir schon miteinander geredet. Er erzählte mir, er seih verliebt und wie ich damit umgeh blablabla. Also ist er verliebt und jetzt? Soll ich es ihm wirklich sagen?" Mein Hinterkopf lag auf dem Kissen und ich blickte staar auf die Zeltdecke, auf welcher Regentropfen für Regentropfen drauf flogen.

"Niall" sagte Louis leicht amüsirt (haha?:D) von der Situation. Was war denn so witzig? Also ich fands ganz und garnicht witzig. "Er steht auf dich du Depp. Wir sollten dir eine Brille zulegen!" sagte er und hatte 100% dieses Louis-Grinsen im Gesicht. "Lass es meine Sache sein" meinte ich dann nach einer Zeit in der Stille herschte nur um das Thema unter den Teppich zu kehren.

"Wenn du es nicht tust, mach ichs" sagte er und stand von der Matraze auf um auf mich zu zulaufen. "Ich töte dich dann Tommo!" sagte ich streng und blickte ihn an. "Niall es wird gut, alles wird gut" lachte er und in diesem Moment öffnete dich das Zelt.

Bitte um Gottes Willen seih Liam, Harry oder sonst wer der zu gehört hatte und nicht Zayn!

Hii Bbys

IM BACK IN GERMANY*-*

Ich schreibe grad am Prolog von 'The Letters' höhö:D Soll ich es jetzt auf English/Deutsch schreiben oder nicht? Also Englische Wörtliche Rede:)❤

ES IST GERde 1:10 hehe:D Ich will so schlafen, musste das aber irgendwie umbedingt updaten❤

Ich werde schauen wie ich update da ich momentan zwei wege hab diese geschichte weiter zu schreiben uns mich nicht entscheiden kann. Meine Freundin (die mir eig. hilft) ist grad im Urlaub und der Junge (he do the same) ist ein mega Arsch:D Ach Jungs...:D

Naja Love you all guys.❤

Sagt aber mal was ihr denkt zur Geschichte/Fortsetzung/neue Story.

Würdet ihr sie überhaupt lesen?:o

The secret songs || ziall.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt