Kapitel 7 - 'Cause i'm not fine at all.

441 35 7
                                    

Das Kapitel kommt heute nur, da ich traurige Musik gehört habe, einen traurigen Filme geschaut habe und traurige Bilder gesehen und selbst traurig geworden bin. Naja, ich meine FF-Niall ist traurig. Ich bin traurig. Vielleicht kommt ja was gutes raus...

Die FF - nur so im vorraus - wir eine Kürzere Gesichte, mal gucken, aber ich plane 20/25 Kapitel ein. Sorrej wenns für jemanden zu kurz ist. Ich hab Bauchweh + Kopfweh, weshalb vllt mehr Kapitel kommen werden...mhm ja:D

Also GOOOO

Nachdem ich also alles im Zimmer aufgeräum hatte und mich bei den Mädchen bedankt hatte, bin ich langsam in mein Zimmer gegangen. Auf dem ach so langen Weg  hab ich über mein Leben gedacht. Ich kan mir erhlich vor wie in einem Musik Video.

Als ich die Zimmertür öffnete, bemerkte ich, dass keine Menschensseele drin war. Es freute mich allein zu sein, doch auch fragte ich mich, was Zayn gerade machte. Es war ein Ellend, seinen Crush so zu sehen. Knutschend mit einer anderer. Die Bilder hatten sich in meinen Kopf gebrannt.

Die Situation spielte sich wie ein kaputtes Band immer wieder in meinem Gedächnis ab. Sie wollten mich kaputt sehen. Gebrochen. Doch ich war immernoch ein Junge. - ein verliebter Junge.

Ich stoppfte alles unter mein Bett und zog mir eine Jogginghose und einen Pullover an, da es draußen gerade stürmte. Es gab zwar eine Ansage, dass alle dort bleiben sollten wo sie waren, doch ich musste meinen Kopf frei kriegen um hier nicht in Selbsmitleid zu versinken.

Nachdem ich mir also mein Handy geholt hatte und die Kaputze aufgesetzt hatte, ging ich raus und musste fest stellen, dass es nicht wirklich stürmte, sonder nur regnete. Mit den Kopfhörern im Ohr und dem Song All of me von John Legend im Sinn lief ich los.

Die Bänder in meinem Kopf spielten das Ereignis immer und immer wieder ab, was für mich nicht gerade hilfreich war, meinen Kopf frei zu bekommen. Meine Augen hatten sich auch schon mit Tränen gefüllt. Ich war ein Junge und Jungs weinten nicht...oder? So blinzelte ich die Tränen weg und dachte an was schönes.

Das erste was mir zu schön einfiel war Zayn. Okay es war schön ihn vor mir zu sehen. Wie er da stand. In einer schwarzen  Skinny-yeans und einem grauen Shirt mit V-Ausschnit. Seime Haare waren ordentlich nach oben gestylet und seine Unterlippe hang zwischen seinen Zähnen, was ihn noch heißer aussehen ließ. Seine Wangen und sein Kinn waren von Bart Stoppeln übersehen, was ihn erwachsener wirken ließ.

Um ihn dennoch aus dem Kopf zu bekommen, joggt ich los aus das Dach des Schiffes wo ich mich auf die Bank nieder ließ und einfach nach vorne schaute und das Meer beobachtet. In solchen Momenten vermiss ich meinen bestem Freund. Jetzt müsste Louis neben mir sitzten ind irgendwelche Witze über alles und jeden Reißen, damit ich wieder lachte. (Selbst wenn er nicht wusste weshalb ich traurig war.)

Doch Louis hatte andere Sachen zu erledigen. Nicht das ich ihm das nicht gönne, sondern dass ich ihn vermisse. Dazu fehlte mir mein warmes Bett und meine Familie. Sie waren immer für mich da, wenn ich sie brauchte und jetzt war ich weg.

Mein Handy vibrite dauernt in meiner Tasche, da mein Twitter-Account an war und ich Nachrichten bekam. Das wars! Um mich abzulenken nahm ich es also in die Hand und schaute meine DM's an. Und mir viel ein Mädchen auf. Ich hatte sie schon oft unter meinen Post oder so in meiner Timeline gesehen. Sie spamte mich mit einem Link voll und meinte ich soll ihn mit dem Passwort 'StayStrongNialler' öffnen, was ich sofort tat.

Mir wurde eine Seite geöffnet, mit einem Video dring, welches ich sofort an machte. Das blonde Mädchen mit den wirren Locken lächelte in die Kamera und fing am zu reden.

"Uhm Hey Niall. Ich weiß nicht wieso ich das drehe, warscheinlich wirst du es eh nie sehen, aber ich möchte mich erst einmal bedanken. Danke das du mir durch deine Videos mehr Selbstbewusst sein gibst, mich zum lächeln bringst mit deinen süßen Tweets und einfach dafür das du da bist. Naja ich möchte nicht viel von mir erzählen sondern eher von dir. Ja ein Fan erzählt was von ihrem Idol. Wahnsinn oder?" ein kurzes grinsen schlich sich auf ihre Lippen, dennoch fuhr sie weiter. "Ich hab mir letztens dein Cover von Daylight und I miss You angesehen und weißt du was mir aufgefallen ist? Der traurige Anblick in deinen wunderschönen Augen. Du strahlst mit den Lippen, doch deine Augen sagen was anderes. Ich möchte dir jetzt hier was erzählen.

Vor einem Jahr war ein Junge in meiner Klasse, mit dem gleichen Aussdruck in den Augen. Er war der Klassenclown, saß in der letzten Reihe und machte Scherze mit seinen Freunden und lachte über alles. Und wieso? Wieso konnte nur ich - das langweilige Mädche aus der ersten Reihe - seine Trauer, seinen Schmerz sehen. Er verletzte sich selbst. Ich sah dass, wenn er beim malen, seinen Ärmel hochzog. Und auf einmal kam er nicht in die Schule. Ich hatte Angst. Was war passiert? Wie es aussah konnte er nicht mehr, und gab sich selber auf. Er hatte seiner Mutter einen Brief da gelassen, indem er sich für alles Entschuldigt was er falsch gemacht hatte, was er nicht gemacht hatte. Doch das wichtige ist er hatte mir einen Brief geschrieben. An das Mädchen aus der ersten Reihe, dass er immer heimlich anblickte und dann ein echtes Lächeln auf den Lippen hatte.

Verstehst du jetzt meime besorgnis? Du Lächelst nicht echt. Und dann hatte ich mir das Wahrheit oder Pflicht Video angeschaut. Du hast gelacht und gelächelt, wie du es immer tust, doch deine Augen hatten diese Strahlen, dieses Funkeln in sich, immer wenn du Zayn angeschaut hast. Es verstehen nicht viele was in die vorgeht Niall, doch bitte sag dir selber nicht, dass du nicht verliebt bist. Du bist es und ich sehe es, an deinen Augen. Er liebt dich vielleicht auch, Vielleicht auch nicht aber hey. Life goes on. Bitte bleib stark. Stark für mich. Für deine Fans. Wir lieben dich Niall"

Das Video ging aus und ich musste mir echt verkneifen dass ich nicht losheulen würde. Jedes ihrer Worte wahr leider war.

"Du Liebst ihn oder?"

The secret songs || ziall.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt