-unbearbeitet-
Morgens wurde ich durch das Sonnenlicht geweckt und drehte mich auf die andere Seite des Bettes. Erschrocken wich ich zurück als ich einen anderen Körper spürte. Doch als ich durch meine zusammen gezogenen Augen die Konturen von Zayns Körper erkannte, beruhigte ich mich schnell. Glücklich legte ich mich näher an ihn und seine Arme schlangen sich erneut um mich. Meine Lippen gingen wieder hoch und ich war froh, da ich so lange nicht mehr richtig gelächelt hatte. Es hatte mir gefehlt. Er hatte mich gefehlt.
Von der Seite aus konnte ich sehen, dass sein Mund ein kleines Stück geöffnet war und er schnarchte leise. Kichernd drehte ich mich in seine Richtung um ihn besser beobachten zu können. Wieso sollte ich weiter schlafen, wenn ich so eine Schönheit neben mir hatte? Meine Augen scannten sein älter gewordenes Gesicht. Seine Wimpern waren so dicht zusammen und so lang, dass man denken könnte, jemand hätte ihn geschminkt. Seine Lippen hatten ein rosaton, was ihn niedlich aussehen lies, mit dem dunklen Kontrast seiner Haut. Auf seinem Kinn konnte man Bartstoppen erkennen, welche ihn Ältern wirken ließen. Mein Blick glitt auf seine nicht bedeckt Brust. Die Tattoos auf seiner Brust waren alle schwarz weiß, außer das Kuss-Tattoo in der Mitte der Brust. Es stach am meisten herraus und ich fragte mich, wieso gerade dort ein Kussmund? Auf seinem Bauch erkannte ich ein starkes Six-Pack, weshalb ich fast begann zu sabbern. "Ich fühle mich beobachtet" murmelte die raue Stimme neben mir. Erschrocken wich ich milimeter zurück und wurde schlagartig rot im Gesicht. "Aww" quieckte er und beobachtete mich amüsiert. Seine Stimme war rauer als Sonst und klang noch heißer.
Lächeld zog er mich näher an sich und schloss seine Augen erneut. Es war so ein schönes Gefühl wieder neben ihm auf zuwachen und ihn an zulächeln. Alles was ich tun wollte war ihn zu küssen, doch das traute ich mich nicht. Wenn er es für Richtig hielt, sollte er es tun.
"Wie hast du geschlafen?" flüsterte ich und schaute auf seine Augen, welche geschlossen waren. "Neben dir, wunderbar" sagte er und lächelte sofort. Mein Herz begann schneller zu schlagen als er das sagte.
Glücklich kuschelte ich mich an ihn und seine eine Hand wanderte in meine Haare. Leicht fuhr er durch diese und zog ab und zu sanft an den Haarsträhnen. Es herrschte darauf hin eine angenehme Stille. Es sah bestimmt echt süß aus wie wir da langen, jedoch konnte ich das ja nicht sehen.
Ein Knirschen unterbrach die Stille und unsere Beiden Köpfe drehten sich zur Richtung der Tür. Ryan blickte uns beide geschockt an, da er nicht dachte, Zayn wäre hier. Hinter ihn hörten wir ein "Aw" von Sky, weshalb ich leicht rot wurde. "I-Ich wollte nur sagen das wir jetzt gehen" stammelte Ryan drauf los und schloss schnell die Tür.
"Sorry, komische Mitbewohner" meinte ich, während ich mich in seine Richtung drehte. Ein raues Lachen seinerseits, brachte mich zum Lächeln. Kurz darauf hörten wir, wie die Haustür zu ging. Wir waren jetzt alleine und alles was ich jetzt wollte, war den gesamten Tag hier mit Zayn zu liegen.
"Singst du mir was vor, Love?" fragte Zayn ruhig und innerlich kreischte ich gerade, wegen dem Spitznamen.
"I have loved you since we were eighteen. Long before we both thought the same thing to be loved and to be in love. Al I can do is to say that this arms are to holding you ohoo..." sang ich leise und schloss meine Augen. Dieses Mal sang ich seit langem wieder richtig vor jemanden außer Sky oder Ryan. Zayn summte nach einiger Zeit die Melody leise nach und kannte dieses Lied warscheinlich von meinem Video auf YouTube. Als ich verstummte drückte Zayn mir ein Kuss auf die Stirn.
Wie konnte jemand so nett, lied und fürsorglich sein und nebenbei auch noch so heiß ausehen?
"Und jetzt du" lächelte ich und wartete darauf, das er anfing. Man sah ihm an, das er es eigentlich nicht wollte, doch schließlich tat er es doch. Er fing an Little Things zu singen, welches eins meiner ersten Lied war, seit ich Zayn kannte. Da ich ihm oft beobachtete brachte ich einige Dinge ein, die man ihm ansah. Und dazu etwas von Louis, wie zum Beispiel der Tee.
Ich konnte nicht beschreiben wie sehr mir das bedeutete, das er dies sang. Es war eine andere Art ich liebe dich zu sagen - zumindest für mich. Seine Stimme war trotz dem ständigen Rauchen beim singen höher, was ich so faszinierend an ihm fand und dazu auch liebte. Ich liebte alles an ihm.
Wir beide Lächelten uns danach an und jeder war in seinen eigenen Gedanken. "Ich hab Hunger" meinte auf einmal Zayn, weshalb ich sagte, ich würde etwas zu Essen ins Bett bringen. Nur in Boxershort lief ich ihn die Küche und begann Rührei zu machen, da ich wusste das er dies gerne zum Frühstück aß. Es gab so viele Dinge, welche ich von früher noch wusste.
"Brauchst du Hilfe?" flüsterte jemand leise in mein Ohr und schlang die Arme um meine Hüfte. "Bleib so stehen" antwortete ich Lächelnd und lehnte mich leicht gegen ihn. Während ich also glücklich das Rührei machte, küsste Zayn meinen ganzen Hals ab, weshalb ich ab uns zu stöhnte. "Zayn" nörgelte ich rum als er zu saugen begann. Er ließ lachemd von mir ab und wir setzten uns nebeneinander hin. Wir reden, lachten und ab und zu küssten wir uns auch. Es war einfach perfekt - zu perfekt um wahr zu sein. Er war wieder hier und vielleicht würde alles gut werden. Umd wir fangen von vorne an. Aber nur vielleicht.
HII GUYS
und wie gehts euch? Mir geht supii✌
Sorry, das letzte Woche kein Kapitel kam, doch bin/war Mitten im Umzug.Lots of Love
-A❤
DU LIEST GERADE
The secret songs || ziall.
FanfictionGeliebt zu werden kann eine Strafe sein. Verliebt sein kann das beste Gefühl auf Erden sein. Nicht wissen, ob man geliebt oder zurück geliebt wird, ist eine Folter.