Kapitel 1 - Hi YouTube!

641 41 10
                                    

„Hei Leute und Willkommen auf meinem Kanal“ grinste ich in meine Handykamera. Ich war gerade dabei ein kurzes Videos zu drehen. „Ich hatte euch ja schon öfter in Videos gesagt, das ich auf Klassenfahr gehen werde. Und heute ist es soweit. Ich sitze schon hier am Hafen und warte auf meine Klasse, welche aber glaube ich erst in einer halben Stunde da sein wird.“ Erklärte ich und zeigte mich meinem Handy kurz die Umgebung. „Nebenbei hab ich meine Lehrerin gefragt ob ich ein Follow Me Around machen darf und sie hat gesagt ich dürfte es, wenn meine Klasse damit einverstanden wäre, welche es auch tut“ grinste und zuckte zusammen, als sich Louis neben mich auf die Bank setzte. Ab da an Richtete ich die Kamera sofort auf ihn, welcher jedoch wegschaute. „Niall es ist 5 Uhr morgens und du drehst ein Video. Dabei siehst du selber aus wie eine Vogelscheuche“ sagte Louis sichtlich genervt. Er war noch nie ein Morgenmensch. Schmollend wendete ich die Kamera wieder auf mich. „Das Video geht ja nur kurz und ist nur dazu da euch zu sagen, das ich mehrere Follow Me Arounds und vielleicht noch andere Videos drehen und schneiden werde. Hoffentlich werden sie euch gefallen…Naja ich bin weg, weil meine Klasse bald kommt. Ich liebe Euch“ verabschiedete ich mich und machte die Kamera auf. Schnellt stellte ich das Video auf Hochladen und schaut zu Louis, welcher schon halber auf Bank lag und schlief. Lächelnd stellte ich meine und seine Sachen auf die Seite und stellte mich auf die andere Seite der Bank. „Louis“ sagte ich „wach auf“. Darauf murmelte er nur irgendwas unverständliches und drehte sich auf die andere Seite, worauf er von der Bank auf den Boden flog. Lachend setzte ich mich wieder auf die Bank und blickte auf Lou, welcher auf dem Bauch lag und sich nicht bewegte. Hab ich doch gesagt, er war sie ein Morgenmensch.  Liam lief an uns vorbei und lächelte uns kurz an, ehe er sich etwas weiter nach hinten stellte um zu rauchen. Es war erlaubt, was ich nicht verstand. Sollte die Schule und für sowas nicht fernhalten?

Langsam füllte sich der Hafen und es sammelten sich Gruppen an. Meine Canon (#Schleichtwerbung :DD) stellte ich auf die Bank und gesellte mich zu Louis auf den Boden, welcher immer noch schlief. Grinsend machte ich die Kamera an und fing an zu reden „So Willkommen auf meinem Kanal und hier kommt das Follow Me Around. Wir sind gerade am Hafen und ich wette meine Lehrerin kommt gleich und wir machen den üblichen Kram, wen man auf Ausflügen ist. Ich werde euch die ganze Woche auf dem Schiff mitnehmen und ich hoffe es wird nicht zu langweilig“ sagte ich und machte meine Kamera wieder aus und legte sie in den Rucksack von mir. „Niall?“ wurde ich gefragt und drehte mich um. Harry, aus meiner Klasse, grinse mich an und hielt mir einen Zettel unter die Nase. Ich nahm ihn in die Hand um ihn besser lesen zu können. Es war eine Zimmereinteilung. Louis, Harry, Zayn und ich würden uns ein ‚Zimmer‘ oder besser gesagt eine Kabine teilen. Ein Zimmer mit Zayn. Eine Woche. Das war keine gute Idee. Ich würde das nicht überleben. Zayn war ein Badboy und dazu noch der Junge in den ich verliebt war…

„Bis später“ verabschiedete sich Harry und nahm den Zettel wieder weg. Er begab sich zu Zayn, welcher nach Harrys kurzem Vortrag zu mir und Lou schaute. Seine Lippen formten sich zu einem grinsen, als er merkte das ich ihn anstarte. Er zwinkerte mir zu, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder Harry widmete. Meine Wangen färbten sich rot und ich schaute schnell wieder weg.

Das Zimmer war okay. Es war nicht atemberaubend groß, doch so oft würden wir uns hier eh nicht aufhalten. Es waren zwei  Betten auf der rechten und zwei auf der linken Seite. An jeder Seite der Wand waren kleine Schränke eingebaut. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad und ein großes Fenster mit ausblick aus Meer. Alle drei saßen oder lagen auf ihrem Bett und starrten auf ihre Handy. „Uhm Jungs?“ fragte ich und schaute sie an. Wie auf knopfdruck schoßen alle Köpfe hoch und schenkten mir ihre Aufmerksamkeit: „Ich nehm gleich weiter auf…ist das okay das ihr dann im Video seit?“  Alle nickten und ich holte meine Kamera wieder aus dem Rucksack. „Also wir haben alles geklärt und haben jetzt Freizeit…ich würde jetzt sagen 2 Stunden. Ich zeig euch jetzt einfach mal wo mein Zimmer und das Schiff“ sagte ich und drehte die Kamera. „Wie ihr seht ist das Zimmer nicht besonders groß aber man kann damit leben. Sie drei Jungs sind Louis, welchen ihr ja schon kennt. Zayn und Harry“ bei ihren Namen zeigte ich jeweils auf sie. „Aufjedenfall zeig ich euch jetzt das Schiff“ lachte ich und machte die Kamera kurz aus. Mit einer Hand nahm ich mein Long Board in die Hand und in die adere meine Kamera. Als ich die Tür öffnete wurde ich aufgehalten. „Ich komm mit ich wollte schon immer in deinen Videos sein“ grinste Zayn und nahm auch sein Long Board. Irgendwie hatte das gerade jeder. Meine Hände begannen zu schwitzen, doch ich tat gegen Zayns Aussage nichts. Ich würde das schaffen.

Hii c: Und wie findet ihrs? Gut? Schlecht? Naja? Geht das mit Zayn und Niall zu schnell? Also das er plötzlich was mit ihm machen will? Oder ist das okay? Feedback!

The secret songs || ziall.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt