Part 2

2.9K 127 7
                                    

Misaki Ayuzawa machte sich missmutig auf den Weg zum Maid Latte. Am Hintereingang schaute sie, so wie immer zu der Stelle an der Takumi bei ihrer ersten Begegnung stand. Doch der Platz war, wie an jedem anderen Tag auch, leer. Dennoch vernahm Misaki seine Stimme und wenn sie die Augen schloss, konnte sie ihn sogar riechen. Misaki schüttelte den Kopf, um die miesen Gedanken zu vertreiben. Jetzt musste sie fröhlich sein. Allein damit sich ihre Mitarbeiter keine Sorgen um sie machten. Außerdem wollte sie vor ihren Gästen nicht deprimiert dastehen. Sie offnete die Tür zum Hintereingang umd trat in den kleinen Umkleideraum. Satzuki, Misakis Chefin kam ihr schon etgegen gestürmt. "Misa-chan schön, dass du heute wieder hier bist und aushelfen kannst! Danke, danke danke und vor allem, dass du jetzt kommst, obwohl es dir nicht so gut geht!", brabbelte die jung gebliebene 36-Jährige. "Also wirklich Chefin! Wenn es Misa-chan schlecht geht, sollten wir sie vielleicht in Ruhe lassen..!" stoppte Erika den Redefluss ihrer Vorgesetzten. "Ja. Du hast recht..." seufzte Satzuki, "aber falls du Hilfe brauchst wir vom Maid latte sind immer für dich da!" "Ja vielen Dank" , antwortete die rotgewordenen Schulsprecherin schüchtern und zog ihr Maid-Outfit an. "Heute ist Katzenöhrchen Tag! Vergiss das nicht!" rief Honuka und setzte Misaki, im Maid Latte gennant "Misa-chan" ihre Haube mit den angenähten Katzenöhrchen auf. Misaki bedankte sich murmelnd, nahm ihr Tablet und machte sich auf, um ankommende Gäste zu bedienen. In dem Moment, indem sie den Laden durch die Personaltür betrat, kam ihr alter Sandkastenfreund Hinata in den Laden gestürzt. "Misa-chan ich will mit dir spielen!" Schrie er lautstark. "Herzlich Wilkommen daheim, mein Herr. Bitte mäßigen Sie ihren Ton, mein Herr. Darf ich sie zu einem Tisch begleiten?" begann Misaki in ihrem besten, zuckersüßen Maid Tonfall die Begrüßung. Honuka, die alles was Misaki tat sehr kritisch sah, wäre stolz aus sie gewesen. Hinata stürzte sich auf einen Platz. Misaki wollte folgen, bis sie sah welchen Tisch Hinata ansteuerte. Es war der Stammtisch von Takumi gewesen. Hinata bemerkte, dass seine große Liebe erstarrte, sich aber schnell wieder fing und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Macht er das extra? fragte sich Misaki wütend. Jedoch spielte sie weiter ihre Rolle so gut es ging. Bis sie erneut an diesem Tag erstarrte, als zwei, ihr sehr bekannnten Gesichter das Café betraten. Es waren die gleichen Männer die Misaki eines Nachts, als sie allein im Café war gefesselt hatten. Misaki hatte sich aus eigener Kraft befreien können, jedoch blieb seit dieser Nacht die Wut und auch ein wenig die Furcht auf diese Männer. Da grade keine andere Maid in der Nähe war musste Misaki, alias Misa-chan die Aufgabe der Begrüßung übernehmen. Als sie auf die Beiden zuging und das fiese Lächeln im Gesicht der Beiden sah, hörte sie auf einmal Takumis Stimme, die ihr leise den Ratschlag wegzulaufen ins Ohr flüsterte. Und auch ihre Intuition befahl ihr, das Weite zu suchen. Doch sie schnaubte nur. Pff, als ob ich mit den beiden Kerlen nicht fertig werden dachte sie, strafte die Schultern und ging jegliche Warnung ignorierend auf die beiden Herren zu, die eine perfekte Maid Begrüßung erwarteten.

Kaichou wa maid samaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt