Part 25

1.2K 84 19
                                    

Die Klassenfahrt neigt sich langsam dem Ende zu und schneller als allen lieb ist, müssen wieder die Koffer gepackt werden. Es ist nichts weter ereignisreiches passiert. Misaki wurde meistens gemieden, während Takumi wie immer bedrängt wurde, obwohl er ja jetzt offiziell in einer Beziehung war.

Da die letzte Nacht von fast der gesamten Klasse durch gemacht wurde, herrschte im Bus, der alle wieder nach Hause bringen sollte eine schwere und übermüdete Stimmung. Misaki und Takumi saßen nebeneinander und blicken nur schläfrig durch die Gegend.

Hinata, der hinter dem Paar saß, betrachtet Takumi nur mit finsteren Blicken. Er weiß noch nichts von der Beziehung zwischen seinem Rivalen und seiner besten Freundin. Es war kein Geheimnis, dass er in Misaki verliebt ist und die anderen Schüler hüten sich ihm von der Beziehung zu erzählen, aus Angst vor seiner Reaktion.

"Warum darf der neben dir sitzen?" Empört sich Hinata nun lautstark bei Misaki. Etwas rot geworden und verlegen, sucht das Mädchen nach einer Erklärung. "Ähm. Also. Takumi. Braucht eine besondere Aufsicht. Genau! Er würde sonst viel zu viel Quatsch machen!" Begeistert von ihrer spontanen Idee lehnt Misaki sich wohlwollend zurück. Takumi muss sich ziemlich zusammen reisen, um nicht lauthals los zu lachen. "Besondere Aufsicht also?" Grinst Takumi spöttisch. "Ja ich glaube das ist genau das was ich brauche." Vor sich hin grinsend mustert der Junge Miskai. Hinata verfolgt verwirrt das Gespräch. Vor sich hinbrummelnd packt der verfressene Junge seinen Proviant aus. Er setzt gerade sein Oshiruko (A/N Oshiruko ist eine dickflüssige Suppe aus Bohnen und Zucker, in japan sehr beliebt und schwer rauswaschbar!) an die Lippen, als der Bur eine Vollbremsung hinlegt und Hinata sein geliebtes Getränk aus der Hand fliegt. Es fliegt, wie sollte es anders kommen, genau auf die Person, die auf dem Sitz vor Hinata sitzt. Kurz darauf ertönt Misakis spitzer Schrei, als die klebrige Bohnenmasse sich in ihrem Shirt festsaugt und aus ihren Haaren trieft. Der ganze Bus blickt sprachlos auf die begossene Miskai. "Was glotzt ihr denn alle so?" Zischt das Mädchen o2n ihrem berühmten Schulsprecherinnenton. Sofort wandern alle Augen in eine andere Richtung. Einzig und allein Hinata wimmert entschuldigen vor sich hin und Takumi  kann such ein schmunzeln beim besten Willen nicht verkneifen.  "Jetzt grins doch nicht so blöd!" schnaubt die Japanerin wütend. Mit hektischen Bewegungen wischt Misaki über das dickflüssige Bohnengetränk um es zu entfernen, verteilt es aber so nur noch mehr auf ihrm weißen Shirt.

Zu Misakis Glück halt der Bus just in diesem Moment an einer Raststätte. Eilig springt das nasse und verklebte Mädchen aus dem Bus und sprintet schnurstracks in die nächste sanitäte Einrichtung.

Takumi wartet geduldig am Eingang des Damenwc und auch Hinata tiegert in der Nähe umher, bereit sich jederzeit auf Misaki zu stürzen und sich zu entschuldigen. Als Misaki endlich aus der Toilette hinaustritt, ist sie komplett nass und ihr weißes T-Shirt ist ziemlich durchsichtig geworden. Hinata beendet abrupt sein hun und her laufen und start etwas perplex auf Misaki. "Was?" Schnaubt diese, immer noch angenervt von dem klebrigen Gefühl auf der Haut. "Das Problem hatten wir doch schon, hm?" Takumi zieht die Augenbrauen hoch. Verwirrt mustert Misaki ihren Freund, der Misaki und Hinatas 'Unfall', mit dem Gartenschlauch in der schule andeutet. (A/N ich weiß nicht mehr welche Folge es wahr. Aber vlt wisst ihr es noch.)

Damals hatte Takumi Misaki sein Hemd umgelegt um sie vor allen Blicken zu schützen. Die verwirrte Misaki hat dank ihrers Gedächtnisverlustes keine Erinnerung mehr an dieses Erlebnis. Doch für Takumi bleibt das Ereignis für immer im Kopf. Denn diese war eine der ersten Situationen, in denen Misaki sich nicht gegen Liebe und ihn gewert hatte.

Das Zähneklappern der frierenden Misaki holt den blonden Jungen wieder aus seinen Erinnerungswelt zurück. Er tut das, was man als Freund mit seiner Freundin tun muss. Takumi öffnet seine Jacke und zieht sie Misaki über. "Ach lass nur. Ich kann mir doch etwas aus meinem Koffer holen." Wehrt sich das Mädchen und will die Jacke wieder ausziehen. Doch Takumi hindert sie daran. "Nein." Sagt er entschieden und blickt sich skeptisch um. " Ich will nicht, dass so viele dich so sehen. Du lässt die Jacke an." Bestimmerisch schuebt der Junge sie wieder in den Bus. Einerseits ist Misaki froh, dass ihr Freund so fürsorglich ist. Andererseits nervt es sie ganz schön. "Als könnte ich nicht selber auf mich aufpassen." Grummelt sie beleidigt vor sich hin. Als alle wieder im Bus versammelt sind und die Fahrt weitergeht ist es auf dem Platz hinter Misaki still. Untypischerweise hört man weder Hinatas Stimme, noch ein Schmatzen, das aus seinem Mund dringt, während er mal wieder unmengen von Süßigkeiten un sich hinein stopft. Hunata sitzt nur ganz still auf seinem Platz und beobachtet Misaki und Takumi.

Langsam erscheint Erkenntnis auf seinem Gesicht. Er scheint zu begreifen, dass er Misaki an Takumi verloren hat. Fassungslosigkeit spiegelt aich in seinen Augen wieder. "Wie konnte ich nur so dumm sein?" Flüstert der Junge deprimiert. Hinata sieht die Blicke, die das wohl vermeintliche Paar austauschen. Blicke voller Liebe. Blicke die Hinata niemals von Misaki bekommen wird. Er Junge singt immer mehr in sich zusammen. Die letzte halbe Stunde vergeht für Hinata nur quälend langsam.

Kaum hält der Bus in der Heimatstadt, läuft der Japaner mit Tränen in den Augen hinaus. Misaki starrt ihrem besten Freund verwirrt nach. "Was hat er denn?" Wendet sie sich ratlos an Takumi. "Hmm. Warscheinlich ist zweite Wahl beleidigt." Grinst Takumi und benutzt wiedereinmal seinen Lieblingsspitznamen für Hinata. "Nenn ihn nicht immer so."erwiedert Misaki nur und blickt sich suchend nach dem Jungen um. Plötzlich beugt sich Takumi langsam vor. Sein Atem streift Misakis Lippen. "Woe lange habe ich darauf gewartet allen zu zeigen, dass du nur mir gehörst." Murmelt Takumi noch. Bevor seine Lippen sich auf Misakis legen.

Das Mädchen lächelt und erwiedert den Kuss glücklich. Es scheint alles so perfekt zu sein. Doch wie so oft kann der Schein trügen.

***
Danke fürs Lesen dieses Kapitels! Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja würde ich mich über einen Vote und einen Kommentar mega freuen! Denn es ist immer ziemlich viel Arbeit einen Part zu schreiben. Danke!
Widmung dieses Kapitels geht an:

@Haruka5
Vielen Dank fürs Folgen!
Hoffe das Buch gefällt dir bis jetzt!

Und jetzt noch kurz:
1.ich habe das Cover geändert. Gefällt es euch so besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
2. Wollt ihr, dass ich das Buch noch weiter schreibe?
Ich hätte nich die Idee ein Sportfest zu veranstalten.
Falls ihr noch andere Sachen habt die ich schreiben soll schreibt es mir!
-Lil♡

Kaichou wa maid samaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt