Part 21

1.3K 89 15
                                    

Der Raum ist durch wenige Sonnenstrahlen erhellt, die durch die löchrige Jalousie scheinen. Der blonde Junge sitzt mit tiefen Augenringen und erschöpft im Bett, während er seiner Freundin behutsam übers Haar streicht. Er will sich nicht vorstellen, was sie alles durchgemacht haben muss. Der Unfall, der Gedächtnisverlust, die anstrengende Suchtour durch England und immer wieder diese quälenden Torturen, wenn sie sich an etwas erinnert.

Gestern hatte er seine geliebte nur noch grade so auffangen können. Was alles passiert wäre, wenn er nicht rein ' zufällig ' vorbeigekommen wäre Plötzlich klopft es an der Tür. Mit einem Blick auf Misaki erfasst der Junge, dass sie noch schläft und er sie auch noch lieber schlafen lassen sollte. Vorsicht befreit Takumi sich aus dem festen Klammergriff seiner freundin. Müde schwingt er die Beine über die Bettkante umd taumelt schlaftrunken zur Tür. Er fährt sich einmal mit der Hand durchs verstrubelte Haar, bevor er die Tür langsam öffnet.

Als Takumi sieht, wer ihm Gegenüber steht wird sein Gesichtsausdruck prompt kalt und abweisend. Ohne eine Begrüßung kommt Takumi gleich zum Punkt:"Was willst du denn hier?" Der Junge, werde auf der anderen Seite der Tür steht verzieht nur das Gesicht und kontert :"Das gleiche können Ich dich auch fragen!"

Siegessicher lächelt er. "Was hast du bitte in Misakis Hotelzimmer verloren? Ich glaube ich sollte es einem Lehrer sagen. Und was wird erst Misaki dazu sagen, dass du in ihrem Raum warst?!"

"Jetzt hör mir mal gut zu 'zweite Wahl'-"zischt Takumi seinen Gesprächspartner kalt an.

"Ich heiße Hinata! Hinata Shintani! Und nicht zweite Wahl!"

Fällt Hinata ihm ins Wort.

"Nun gut ich nenne dich aber zweite Wahl! Und außerdem weiß Misaki schon längst, dass ich hier bin!"

Mit zusammengekniffenen Augen starrt Hinata zu, dem um einiges größeren Takumi hoch.

"Ich werde meine Misaki niemals aufgeben! Am Ende werde ich sie bekommen! Warte nur ab!"wütend stapft Hinata, nachdem er mit seinem Gebrüll fast die ganze Jugendherberge aufgeweckt hat von dannen.

"Wenn du nur wüsstest, dass Misaki schon langst meins ist. Und ich werde sie, egal was passiert niemals wieder hergeben!"

Aufeinmal spürt Takumi eine kleine, zierliche Hand auf seinem Rücken. "Was ist denn hier los?"fragt, die neben Takuki so winzig aussehende Misaki verschlafen. Takumis Ausdruck verändert sich schlagartig, als er Misakis liebliche Stimme hört. Lächelnd dreht er sich zu dem Mädchen seiner Träume um und umarmt sie.

Das Mädchen versteift sich etwas. Takumi muss noch breiter lächeln. Das ist typisch für Misaki. Sie kann alle möglichen Kampfkunstarten, aber wenn es um ein bisschen Zärtlichkeit geht, wird sie extrem unsicher.

"Guten Morgen my personal Maid! Hattest du eine erholsame Nacht?"haucht Takumi Misaki ins Ohr, ohne auf ihre Frage einzugehen.

Doch so leicht lässt Misaki sich nicht ab wimmeln. "Wer war das grade? Die Stimme hat sich sehr nach Hinata angehört! Was macht er in dem Mädchengang?" " Er war nicht ganz bei sich und ist hier grölend durchs Haus gelaufen."versucht Takumi möglichst schnell eine einigermaßen passable Antwort zu finden. Er will lieber Zeit mit Misaki verbringen, als über seine Erzfeind und Rivalen Hinata zu sprechen.

"Hmm das Verhalten passt so gar nicht zu dem Jungen, der er früher war."murmelt Misaki vor sich hin, noch immer über Hinata nachdenkend. "Jaja Menschen ändern sich. Und apropos 'ändern' meinst du nicht auch du könntest deine Meinung gegenüber Männern und insbesondere mir ändern? Denn wir können noch ganz andere Sachen, außer lernen oder unsere Beziehung zu verheimlichen. Zur Abwechslung könntest du mir auch mal einfach so einen Kuss geben. Was meinst du?"versucht Takumi geschickt das Thema in eine andere Richtung zu lenken.

Was aber nicht so ganz klappt, da Misaki noch immer darüber nachdenkt, ob sie an Hinatas Verhalten schuld sein könnte.

Und zum ersten Mal spürt Takumi richtige Wallungen von Eifersucht in sich aufsteigen. Und er merkt, er muss etwas unternehmen, um Misaki nicht zu verlieren. Und zwar schnell. Sonst kann er für nichts mehr garantieren!

***
hey, ich habe gedacht um mich einfach mal zu bedanken, stelle ich heute mal zwei Kapitel auf einmal rein!:D
Ich hoffe auch nr. 2 gefällt euch! Ich habe mir echt viel Mühe gegeben!
Wie immer bitte Kritik, Lob, Wünsche, etc in die Kommentare und voten wäre auch nett!:)
Denn es macht immer ziemlich viel Arbeit ein Kapitel zu schreiben und es motiviert mich dann immer weiter zu schreiben!
Widmung geht an:

@AngieBFF

Danke für dir Votes und Kommis von dir! Echt mega mega süß von dir!♡♡
Tausend Dank!
Bis morgen
-Lil

Kaichou wa maid samaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt