--------------------------------------------------Marlons Sicht------------------------------------------------------------------
Als ich aufwachte war es schon Recht spät, selbst mein kleiner Bruder schlief noch tief und fest kein Wunder es war ein Sonntag in den Sommerferien. Wer stand da schon um 10 Uhr auf. Ach, stimmt ja! Ich stand so früh auf. Gestern war es recht spät geworden, da wir einen Plan ausgeklügelt hatten einen Todsicheren Plan. Ich schlenderte ins Badezimmer und wusch mir das Gesicht. Als das kalte Wasser meine Hat berührte war ich schnell wach. Ich trocknete mein Gesicht ab und ging zurück in mein und Leons Zimmer. Ich ging ganz leise zum Schrank schnappte mir eine zerflederte Jeans und ein verwaschenes graues T-Shirt, eine Boxershorts und graue Socken, dann verschwand ich im Bad um mich um zu ziehen. Papa war wahrscheinlich schon weg, denn unten in der Küche standen zwei Teller auf denen jeweils ein Brot lag. Ich verdrückte meines , putzte mir die Zähne und machte mich daran meinen Bruder wach zu machen. Als ich ihm zum gefühlt einhundertsten mal rüttelte flatterten endlich seine Augenlider. << Lass mich weiter schlafen, Marlon!>> nuschelte Leon in sein Kissen. << Wenn du jetzt nicht aufwachst,Leon!>> , drohte ich meinem Bruder,<< Hole ich den Wassereimer!>> . Leon wusste, dass ich das durchziehen würde, dass hatte ich nämlich schon mal getan. Leon stand langsam auf und ging zum Schrank. << Brüderchen, zieh das an !>> sagte ich und warf ihm das gleiche Outfit zu, welches auch ich trug. << Danke!>> sagte Leon , der nun nicht mehr ganz so müde klang. Er zog sich an ging runter in die Küche , aß sein Brot und ging danach ins Bad um sich die Zähne zu putzen. Nach 3 Minuten kam er raus und lief an mir vorbei um sich unten die Schuhe an zu ziehen. Ich eilte ihm nach da ich nicht an gemotzt werden wollte da ich Leon zu langsam war. Ich zog mir meine schwarzen Nike Air an und ging hinter Leon hinaus in die Mittagssonne. Es war schon sehr warm, so wie Leon prophezeit hatte. Ich schnappte mir mein Fahrrad und düste los. << Ey, Marlon! Das ist fies!>> schrie mir mein kleiner Bruder hinter her. << Na warte! Das wirst du bezahlen!>> rief er. << Aber nur , wenn du mich einholst, du Rennschnecken Ente.>> rief ich und trat noch heftiger in die Pedale. << Ich hole dich schon noch ein!>> rief mein Bruder der nun an mir klebte wie eine Klette. Mist! Er fuhr viel schneller als ich gedacht hatte. Wir kamen genau gleichzeitig an Camelo an. Wir wollten uns hier mit den anderen treffen und waren wegen des schnellen Tempos 10 min zu früh. Oh ha! Wir waren wirklich sehr schnell gewesen außer uns waren nur Juli und Joschka schon da. Die beiden verbrachten den größten Teil der Zeit hier. Schließlich war hier Julis „Büro" und Joschka war sein jüngerer Bruder und kam deswegen meistens mit. In den nächsten Minuten trudelten auch die anderen ein. Leon begann sofort mit dem Plan:<< Wir besprechen noch mal alles: Juli , Markus, Maxi , Raban und ich kommen von der einen Seite , wir greifen zuerst an . Auf mein Zeichen folgt ihr uns. Die ersten , schnappen sich Ann, Lisa, Sophie, Anna und Lilli. Die anderen schnappen sich den Rest und Marlon, du hältst dich an den Plan, damit das klar ist!>> sagte Leon und starte mir in die Augen. Ich nickte ihm zu um ihm zu zeigen dass ich verstanden hatte. Er forschte in meinen Augen noch mal nach und nickte mir dann zu. Er wusste das alles Lügen konnte nur die Augen nicht.<< So jetzt gehen wir. Juli geh vor!>> befohlen Leon also gingen wir in den Wald mit Juli und Leon voran.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle vs die wilden Haie "Wie alles begann"
FanficWir, die wilden Haie, wollten die wildeste Fußballmannschaft der Welt werden. Doch gab es ein paar Probleme, eines davon waren die wilden Kerle. Die 11 Mädchen wollten die Mädchenhasser unbedingt schlagen. Hätten sie das geschafft würden sie noch me...