SITUATION:Du und Member seid beste Freunde und geht zusammen in einen Club. (Member) hatte ein paar Gläser zu viel und kommt nun zu dir.
JIN:
"Heeeeeeey Jagiyaaaaaaa"
Du drehst dich zu ihm um und siehst ihn zunächst verwirrt an, da er dich noch nie so genannt hat. Doch als du bemerkst, dass er beim Laufen ziemlich stauchelt, wird dir klar, dass er betrunken ist. Er kommt dir ziemlich nah und flüstert in dein Ohr: "Weißt du eigentlich wie super TOLL du heute aussiehst?"
Du schaust leicht verlegen weg und fragst ihn was das soll.
"Aber (Y/N), ich liebe dich doch! Warum nimmst du meine Komplimente nicht einfach an?"
YOONGI:
Er setzt sich neben dich und legt seinen Arm um dich. Du siehst ihn verwirrt an. Er zieht dich näher zu sich, sodass er sein Kinn auf deinen Kopf legen kann.
"Eh.. Yoongi? W-was.. machst du?", fragst du ihn verwirrt, jedoch bleibst du in eurer Position.
"Mhmm.. deine Haare riechen so gut..", sagt er und fängt langsam an über deinen Oberschenkel zu streichen.
"Oh mein Gott, Min Yoongi! Was soll das?!", versuchst du so leise wie möglich zu sagen, damit euch niemand sieht.
"Ist es nicht offensichtlich? .. Ich möchte das du mein wirst!"
HOSEOK:
"JAGIYAAAAAAAAAAA!!!!!", schreit er als er auf dich zugerannt kommt und dich fest umarmt.
"Hobi..? Was zur Hölle?", sagst du während du versuchst dich aus seiner Umarmung zu befreien.
"Du siehst so unglaublich süß aus! AHHHH!!", er umarmt dich noch fester. "Ich werde dich nie wieder los lassen! Also.. willst du meine Freundin sein?"
NAMJOON:"Hey du da!", sagt er, als er auf dich und einen Freund von dir zugetaukelt kommt. "Verpiss dich mal von MEINEM Mädchen!" Er zieht dich zu sich. "Namjoon! Was denkst du wer du bist?!", schreist du ihn an. Er zwinkert dir nur zu und sagt: "Dein zukünftiger Ehemann." Er sieht deinen Freund an: "Und jetzt zieh Leine und lass mein Mädchen in Ruhe!"
JIMIN:
Er sieht dich tanzen und geht langsam zu dir, sodass er nun hinter dir steht. Er betrachtet deinen ganzen Körper von oben nach unten. Du drehst dich zu ihm und guckst ihn verlegen an, da du seinen Blick gesehen hast. "J-jimin.. kann ich dir helfen..?" Er antwortet nicht und fängt an dich leidenschaftlich zu küssen, als er merkt, dass du den Kuss erwiderst, sieht er dich mit einem schelmischen Grinsen an. "Du bist jetzt mein."
TAEHYUNG:
Er tanzt wild neben dir und beobachtet dich dabei. Du fängst an ihn zu ärgern, indem du sagst, dass sein Tanz dämlich aussieht. Daraufhin tanzt er umso wilder bis er dich ausversehen anrempelt und du fast hinfällst. Jedoch hält er dich im letzten Moment fest und drückt dich gegen seine Brust. "AHH! NEIN! DAS WOLLTE ICH NICHT!" Du lachst nur und siehst ihn an: "Ist schon okay. Du hast mich ja gerettet!" "Ich werde dich immer retten. Immerhin bist du die Liebe meines Lebens."
JUNGKOOK:
Er hängt den ganzen Abend an dir und als du schließlich gehen willst, versucht er alles um dich bei ihm zu behalten. "Aber (Y/N), was wenn du nicht sicher nach Hause kommst? Ach weißt du wie gerne ich dich jetzt ausziehen würde und dich überall anfassen würde und da-" Weiter kam er nicht, da du ihn unterbrichst: "JEON JUNGKOOK! BIST DU BETRUNKEN!?" "Nein.. ja.. vielleicht ein bisschen..? Aber aber willst du mich nicht auch berühren? Ich träume schon so lange davon dich endlich meine Freundin zu nennen.."
~ 🥀 ~
Schreibt mir gerne, ob euch die Länge der Reaction gefällt oder ob sie kürzer sein sollen
DU LIEST GERADE
» reactions « | bts
Fanfiction❝Our reaction to a situation literally has the power to change the situation itself.❞ ➵ bts - you/reader/girl german fanfic ➵ reactions © Aniikey 2018 start: 03.06.18 end: -