BTS, wenn sie dich erschrecken

1.5K 64 32
                                    

Situation:

(Member) ist langweilig und deswegen entschließt er sich, dich zu erschrecken.

Jin:

Ihr kocht heute zusammen und während du dabei bist das Gemüse klein zu schneiden, sieht Jin dir gespannt zu. Er lacht innerlich bei deinem süßen Anblick. Er dreht sich zum Herd zurück um das Fleisch zu machen, als ihm die Idee kommt dich zu erschrecken. Jin kümmerte sich also um das Fleisch, als er plötzlich aufschreit und seine Hand mit gespielten Schmerzen hält. Du erschrickst und springst sofort auf: "Ich hab dir doch extra gesagt, dass du aufpassen sollst, Idiot!!" "Ich weeeeeeiß!!", jammert er. "Zeig mir deine Hand!", forderst du ihn schließlich auf. "Ich.. aber..", er schaut auf seine Hand mit einem schmerzerfüllten Blick. "LOS JETZT!", rufst du und ziehst seine Hand zu dir und schaust sie an. "Aber.. da ist ja ni- KIM SEOKJIN!", schreist du, als du bemerkst, dass er dich verarscht hat und boxt ihn gegen den Oberarm, worauf dieser nur lacht und dich umarmt. "Du bist so süß, Jagi.."

Yoongi:

Yoongi sitzt in seinem Studio und arbeitet gerade an seiner Musik und du liegst auf dem Sofa hinter ihm. Du schaust auf dein Handy, welches du über deinem Gesicht hälst. "Yoooooongs.. red doch mit mir!", jammerst du nach einer Weile. "Ich kann gerade nicht, babygirl", antwortet er nur. Du seufzt nur und spielst weiter an deinem Handy. Ihm kommt dann die Idee dich zu erschrecken. Er sitzt weiterhin an seinem Bildschirm und stöpselt seine Kopfhörer aus. Dann startet er sein Mixtape so laut es geht und seine Stimme rappt laut: "A TO THE G TO THE U TO THE S T D" Du erschrickst so sehr, dass du dein Handy los lässt, welches dir dann direkt ins Gesicht fällt. Yoongi dreht sich zu dir um und fängt an laut los zu lachen. Du hälst deine Nase vor Schmerzen, während Agust D immernoch im Raum rumbrüllt. "PABO!!", schreist du ihn laut an, während er vor Lachen fast vom Stuhl fliegt.

Hoseok:

Ihr beide seid gerade in einem Restaurant und der Kellner serviert euch euer Essen. Hobi ist den ganzen Tag schon ziemlich hibbelig und tanzt wild herum, da ihr seit längerer Zeit nichts mehr alleine unternommen habt. Ihr redet viel während des Essens und lacht viel, bis er dich aufeinmal komisch anstarrt. "... Was?", fragst du verlegen, da es dir unangenehm ist wenn er dich so beobachtet. Er antwortet nicht und starrt dich nur weiterhin an. "Jung Hoseok ich rede mit dir!" Immernoch keine Antwort. "Ah jinja!", sagst du schließlich und wedelst wild mit den Armen vor seinem Gesicht. "(Y/N) DA IST EINE SPINNE!", ruft er und zeigt auf deine Schulter. Du schreist laut und springst auf, während du deinen gesamten Körper schüttelst um die 'Spinne' loszuwerden. Alle Besucher des Restaurants gucken dich bereits komisch an. Nach einer Weile hörst du auf und siehst einen sich schlapp lachenden Hoseok an. "Ist sie weg? Warum lachst du denn so?!", verwirrt schaust du ihn an. Dieser jedoch kann keine Antwort von sich geben, da er immernoch ununterbrochen lacht. Du verstehst nach einer Weile, dass er dich nur verarscht hat. "Man Hobi!!!", jammerst du. "Jetzt hab ich mich voll zum Affen gemacht!!"

Namjoon:

Namjoon und du machen heute einen Filmabend und ihr sitzt bereits auf dem Sofa und 'Avatar: Aufbruch nach Pandora' läuft bereits. In der Mitte des Filmes kriegt ihr Hunger und eure Chipstüte ist schon leer. Deswegen entschließt sich Namjoon neue Naschereien aus der Küche zu holen. Nach wenigen Minuten kommt er zurück, in seinen Armen viel zu viel Essen. Du hast ihn nicht bemerkt, da du gespannt den Film schaust. Doch plötzlich lässt er ausversehen ein Glas fallen und daraufhin alles was sich in seinen Armen und Händen befand. Du zuckst zusammen und drehst dich erschrocken zu ihm an. Dieser steht nur da mit einem nervösen Grinsen und schaut auf das Chaos unter ihm. "Es tut.. mir leid..", sagt er schuldig. Du jedoch lachst bei seinem süßen Anblick und hilfst ihm alles aufzuräumen.

Jimin:

Du und Jimin wollen heute abend auf eine Party gehen und du machst dich in eurem Badezimmer fertig. Du bist gerade dabei deinen Eyeliner zu machen, als Jimin plötzlich ins Bad springt und laut schreit. "AHHH!", du erschrickst und versaust deinen Eyeliner. Jimin fängt an dich auszulachen. "PARK JIMIN! WAS SOLL DAS?!", schreist du jammernd. "Sieht gut aus!", lacht er weiter. "NIEMAND und wirklich NIEMAND versaut mir mein Make-Up!", jammerst du weiter und schubst Jimin aus dem Bad und verschließt die Tür. Nach einer Weile hast du dein Make-Up gerettet und schaust ein letztes Mal in den Spiegel, bevor du aus dem Bad gehst. Jedoch als du heraus tritts, schreit Jimin erneut laut und springt aus einer Ecke. Du hältst dein Herz vor Schock und schaust ihn böse an: "PARK JIMIN ICH SAGS DIR ICH KRIEG DICH NOCH!!" Er schaut dich sichtlich ängstlich an und rennt schnell davon.

Taehyung:

Ihr wolltet heute Abend einen romantischen Film gucken, jedoch ist dieser auf Netflix nichtmehr verfügbar und schließlich zwingt Tae dich dazu, einen Horrofilm zu gucken. Du kuschelst dich dicht an ihn und bei jeder kleinen gruseligen Stelle vergräbst du dein Gesicht in seiner Brust, während er mit seiner Hand sanft über deine Haare streichelt. Nach einer Weile hast du dich langsam an die Jumpscares gewöhnt und schaust den Film normal an. Die Atmosphäre des Films wird jedoch schlagartig wieder sehr anspannend und gruselig und du wartest nur auf den Jumpscare. Plötzlich pieckt dir Taehyung in die Taille und schreit laut: "BUH!" Aus Reflex zuckst du zusammen und schlägst auf seine Brust. Tae aber kann nichtmehr aufhören zu lachen. "ARGH Idiot! Du weißt wie schreckhaft ich bin!", schmollst du und stoppst den Film. "Ahh Baby, aber du bist so süß wenn du dich erschreckst!", lacht er und nimmt dich wieder in den Arm und streichelt beruhigend über deinen Rücken.

Jungkook:

Jungkook hat bei ihrem letzten Fantreffen von einem Fan eine Wasserpistole geschenkt bekommen mit der er nur noch rumspielt. Und leider bist du das Opfer an dem er sein neues Spielzeug testet. Du liegst gerade gemütlich auf der Liege im Garten und liest ein Buch als sich Jungkook von hinten anschleicht. Er hält die Wasserpistole in der einen Hand und in der anderen Hand hält er sein Handy, um deine Reaktion aufzunehmen. Du bist so in dein Buch vertieft, dass du ihn gar nicht bemerkst. Er startet das Video und spritzt kurz Wasser über dich und versteckt sich sofort. Du schaust verwirrt nach oben, da du denkst es fängt an zu regnen. Ein paar Momente später stehst du auf, um wieder rein zu gehen. Du läufst an Jungkooks Versteck vorbei, woraus er dich wieder vollspritzt. Du lässt dein Buch vor Schreck fallen und schaust ihn mit einem 'Dein-Ernst'-Blick an. Dieser lacht sich schlapp und spritzt dich weiterhin mit der Wasserpistole ab, bis ihr schließlich beide lachend durch den Garten rennt.

~ 🥀 ~

Bin ich die Einzige die findet, dass sich Jungkook's Reaction falsch anhört?
(>△<Uu

» reactions « | btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt