Situation:(Member) und du seid gerade draußen, als dich plötzlich ein Insekt aus dem Nichts angreift.
Jin:
Ihr geht gerade spazieren, als eine Hummel dir plötzlich gefährlich nahe kommt. Du schreist auf und versteckst dich so schnell es geht hinter Jin. "Ach Jagi, du brauchst keine Angst zu haben... die können nichtmal stechen.." Daraufhin räuspert du dich und stellst dich wieder normal hin: "Wusste ich!" Jedoch hat die Hummel noch nicht von dir abgelassen und schwirrt immer noch um dich herum, worauf du dich erneut hinter ihm versteckst. "Ob sie stechen kann oder nicht, Ich hasse sie trotzdem!"
Yoongi:
Yoongi und du liegt gerade im Bett und seht euch eine Serie im Fernseher an, als es anfängt neben euch zu summen. Du schaust hinüber und entdeckst eine Wespe, die in euer Schlafzimmer gekommen ist. Yoongi sieht die Wespe, aber rührt sich kein bisschen und fragt dich: "Hast du Angst, (Y/N)?" "Ich? Angst? Niemals!", lachst du unecht. Du zuckst zusammen, als sich die Wespe plötzlich bewegt und über euren Köpfen schwebt. "Keine Angst, ich seh schon!", lacht Yoongi. Du schaust ihn erwartungsvoll an: "Wie wärs wenn du sie mal entfernst!?" "Nee, dann muss ich aufstehen!", erwidert er und gähnt gespielt. "Du bist unmöglich"
Hoseok:
Während ihr gerade draußen in einem Park herumlauft, schwebt eine Hornisse direkt auf euch zu. Ohne mit der Wimper zu zucken, schreit er auf und rennt davon. "WAS?!", du schaust ihm enttäuscht hinterher. Da die Hornisse immer näher kommt, rennst du schließlich auch davon.
Namjoon:
Namjoon und du sitzen auf dem Balkon, während er euch etwas grillt. Der Duft lockt mehrere Wespen an, die nun um euch herum schweben. "Oh Gott, Joon! Mach doch was!", schreist du, als sich die erste Wespe fast auf deinen Arm setzt. Daraufhin schüttelst du dich so stark wie du kannst um sie zu verscheuchen. Jedoch kracht plötzlich dein Stuhl zusammen und du liegst auf dem Boden. Namjoon steht vor dir und lacht dich aus: "Und ich dachte immer, ich würde alles zerstören!"
Jimin:
Du und Jimin liegt entspannt auf einer Decke auf der Wiese eines Freibads. Nach ein paar Minuten entscheidet ihr euch nochmal ins Wasser zu gehen. Da die Wiese jedoch voller Blumen ist, schwirren viele Wespen und Bienen umher. "Pass auf, (Y/N)!", schreit Jimin, da du fast in eine Biene trittst. Du erschrickst dich so sehr, dass du in seine muskulösen Arme springst. "AHHH!!" "Na dann trag ich dich eben zum Wasser.", lacht Jimin und macht was er sagt.
Taehyung:
Taehyung und du geht mit Yeontan spazieren, wie jeden Tag. Heute ist der erste Sommertag an dem es richtig warm ist, was viele Insekten hervor lockt. Ihr macht eine kleine Pause auf einer Bank, als eine Biene direkt neben euren Gesichtern umher fliegt. Tae zuckt sofort zusammen. "Aish.. Ich hasse Bienen.", jammert er. Du jedoch hattest dich so erschrocken, dass du aufgesprungen bist und in einer kampfbereiten Position fünf Meter weiter stehst. Er lacht dich daraufhin aus: "Also so schlimm sind sie dann doch nicht!"
Jungkook:
Du bist gerade in der Küche und bereitest euer Essen vor, während er auf dem Sofa wartet. Du öffnest das Fenster, da es ziemlich heiß geworden ist. Nach wenigen Minuten schwirrt schon die erste Wespe hinein und attackiert das Essen. Es rumpelt laut und du schreist: "JUNGKOOK!!!" Dieser steht sofort in der Küche: "Was was was??" Sein besorgter Tonfall ändert sich sofort in ein lautes Lachen. Du liegst auf dem Boden mit einem Kochlöffel in der Hand und einem Topfdeckel neben dir und zeigst auf die Wespe. Jungkook geht langsam auf die Wespe zu und fängt sie mit einem Glas ein, während er immernoch lacht. Er lässt sie aus dem Fenster rausschweben und dreht sich zu dir: "Hab keine Angst, Golden Maknae ist hier!"
~ 🥀 ~
Ich hoffe es hat euch gefallen! :3
DU LIEST GERADE
» reactions « | bts
Fanfic❝Our reaction to a situation literally has the power to change the situation itself.❞ ➵ bts - you/reader/girl german fanfic ➵ reactions © Aniikey 2018 start: 03.06.18 end: -