BTS, wenn ihr euch wieder versöhnt

2K 50 6
                                    


Situation:

Nach eurem Streit (siehe Kapitel davor) versucht (Member) sich wieder zu versöhnen und entschuldigt sich bei dir.

JIN:

Er schüttelt den Kopf und lässt alles stehen und liegen um dir hinterher zu gehen. Er hört wie du dich aufs Sofa geschmissen hast und ins Kissen schluchzt. Langsam kommt er näher und setzt sich vor dich auf den Boden. Zunächst guckt er dich nur an, da er sich nicht traut dich zu berühren. Behutsam legt er seine Hand jedoch auf deinen Rücken und streichelt sanft darüber. "(Y/N).. Ich würde mich immer für dich entscheiden. Es tut mir Leid, wenn ich dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen! Es bricht mir das Herz dich so zu sehen..", schluchzt er selber und wischt sich schnell eine Träne weg. Deine Schluchzer werden leiser und du drehst dich mit dem Gesicht zu ihm. Wegen der Tränen, die immer noch unkontrolliert deine Wangen herunter laufen, siehst du ihn nur verschwommen. "Oh Gott. Es tut mir so Leid..", sagt er und nimmt dich in den Arm. Du wehrst dich nicht, aber umarmst ihn auch nicht zurück. "Jin..", sagst du leise und entfernst dich vorsichtig aus seiner Umarmung. "Du traust mir nichts alleine zu und das macht mich traurig. Ich kann auch kochen und werde die Küche bestimmt nicht unter Flammen setzen..", sagst du weiterhin leise. "Es tut mir wirklich Leid.. Kannst du mir verzeihen?", fragt er dich hoffnunsvoll. "Natürlich verzeih ich dir, Jin! Aber bitte lass mich dir auch mal zeigen, was ich kann..", sagst du und lächelst ihn kurz an. Er nimmt dich sofort wieder feste in den Arm und streicht über deine Haare.

YOONGI:

Als er dich nach Minuten immer noch weinen hört, kriegt er Schuldgefühle und steht auf. Er sucht dich in der Wohnung und findet dich schließlich zusammengekauert auf der Couch. "(Y/N)..", nähert er sich vorsichtig an. "Geh weg! Ich will nicht mehr mit dir reden!", sagst du weinend. Trotz deiner Worte setzt er sich neben dich auf die Couch und guckt dich traurig an. "Du weißt doch, dass ich morgens schlechte Laune habe..", versucht er dir leise klar zu machen. Du antwortest nicht. "Ich weiß, dass es keine Ausrede ist.. Baby bitte hör auf zu weinen..", versucht er dich zu beruhigen und streichelt über deinen Arm. Auch wenn du aufhören willst zu weinen, es klappt einfach nicht und die Tränen strömen weiterhin deine Wangen runter. Yoongi weiß nicht mehr weiter und bleibt still. Er bricht diese Stille nach einigen Minuten wieder: "Ich wollte dich nicht anschreien, aber ich bin so fertig und wollte einfach nur schlafen.. Ich hätte dich nicht so behandeln dürfen. Es tut mir Leid.." Hoffnungslos, dass du ihm nicht verzeihen wirst, guckt er traurig zu Boden. Du drehst dich schließlich zu ihm und umarmst ihn feste. Perplex umarmt er dich zurück. Du streichelst sanft durch seine Haare: "Ich verzeihe dir, Yoongi. Alles okay.." "Nein, (Y/N). Ich werde dich nie wieder so behandeln..", sagt er leise. "Es ist okay. Du hast dich entschuldigt und ich nehme deine Entschuldigung an!", lächelst du ihn an und gibst ihm einen sanften Kuss.

HOSEOK:

Hoseok steht noch einige Sekunden wie angewurzelt dort, bis er seinen Mut zusammen nimmt und leise ins Schlafzimmer kommt. Er sieht dich weinend auf dem Bett liegen und legt sich auf seine Seite des Bettes. Er kuschelt sich zärtlich von hinten an dich und umschlingt deine Hüfte. "Ich hätte meine schlechte Laune nicht an dir auslassen dürfen. Es tut mir wirklich schrecklich Leid, (Y/N)!", sagt er leise in dein Ohr. Du schluchzt weiterhin und drehst dich zu ihm. Er schaut dir direkt in die Augen und wischt eine deiner Tränen mit seinem Daumen weg. "Bitte, wein nicht wegen mir. Ich hab heute einfach nichts auf die Reihe bekommen und dann bringe ich dich jetzt auch noch zum Weinen. Ich habe keinen meiner Moves hinbekommen und die komplette Choreographie versaut und deswegen war ich sauer auf mich selbst. Ich wollte es nicht an dir auslassen, Baby", sagt er traurig. "Nächstes Mal sagst du mir einfach was passiert ist und dann werde ich dir helfen, Hoseok. Mich anzumotzen bringt dir nichts..", flüsterst du und schließt deine Augen. Du spürst wie er sanft seine Lippen auf deine drückt und dich anlächelt: "Danke, dass du so verständnisvoll bist" Er nimmt dich in den Arm und tröstet dich.

» reactions « | btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt