Situation:
Du bist heute auf die Party einer Freundin gegangen und hast (Member) gesagt, dass du um Mitternacht wieder zu Hause bist. Es ist nun eine halbe Stunde nach Mitternacht und du bist noch nicht zurück, weshalb (Member) sich große Sorgen macht.
Jin:
Er sitzt seit einer halben Stunde am Essenstisch und blickt immer wieder zur Haustür und auf das Essen, welches er dir fertig hingestellt hat. Leider ist es mittlerweile kalt geworden. Er schaut alle zwei Sekunden auf sein Handy und hofft auf eine Nachricht, da er dir bereits 100 Nachrichten geschrieben und dich 50 Mal angerufen hat. Das letzte Zeichen, welches er von dir bekam, war ein Snap von einem Kumpel von dir. Er hört ein Auto vorfahren und springt sofort auf. Hastig öffnet er die Tür und sieht wie du gerade aus dem Auto dieses Kumpels aussteigst. Er nimmt dich fest in den Arm: "(Y/N)! Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Komm rein, ich mach dir das Essen wieder warm!"
Yoongi:
Yoongi sitzt auf dem Sofa und schaut bereits die Wiederholung einer Serie, als er bemerkt wie spät es schon ist. Er setzt sich verwirrt auf und kratzt sich am Hinterkopf. Innerlich fragt er sich wo du bleibst und er nimmt sofort seine Autoschlüssel und geht zu seinem Auto. Er steigt ein doch als er gerade losfahren will, sieht er eine Gestalt die Einfahrt hochlaufen. Yoongi steigt wieder aus und guckt dich böse an: "Wo warst du, Madame?" Du guckst ihn verwirrt an und siehst dann auf dein Handy. "Oh gott! Ich hab die Zeit völlig vergessen, Yoongi. Es tut mir leid..", sagst du schuldig. Er seufzt und umarmt dich fest. Ihr verweilt für ein paar Minuten in dieser Haltung bis er dich loslässt und dich ins Haus reinträgt. "Sag nächstes Mal einfach Bescheid.."
Hoseok:
Er schreckt hoch und realisiert zunächst nicht, wer oder wo er ist. Hoseok ist auf dem Sofa eingeschlafen, während er auf deine Rückkehr gewartet hat. Immernoch müde setzt er sich hin und wühlt sich durch seine Haare. Er schielt zur Uhr und sieht, dass du schon viel zu spät bist. Verwirrt schaut er auf sein Handy um nach Nachrichten von dir zu gucken. Aber nichts, keine Nachricht, kein Anruf. "Wo bleibst sie..?", spricht er mit sich selbst. Plötzlich klingelt es an der Tür und er erschreckt sich fast zu Tode. Nachdem er den Schock verdaut hat, steht er auf und läuft langsam zur Tür. Er öffnet sie und sieht dich müde an. "Da bist du ja, Baby...!", sagt er schläfrig und nimmt deine Hand. "Hast du etwa schon geschlafen? Hab ich dich geweckt?", lachst du und gehst hinein. "Vielleicht..", gähnt er und schmeißt sich wieder aufs Sofa. Nach wenigen Sekunden schnarcht er erneut.
Namjoon:
Namjoon liegt eingekuschelt im Bett und ließt ein Buch, während der Fernseher leise läuft. Er wird jedoch von seinem Buch aufgeschreckt als in dem Film, der gerade läuft, ein Mädchen nachts verfolgt wird und schreiend wegrennt. Sie wird von einem Mann mit Waffe verfolgt. Er schaut auf die Uhr und realisiert, dass du schon viel zu spät bist. Er kriegt Panik, nachdem was er gerade gesehen hat und steht schnell auf, wirft sich eine Jacke über und rennt panisch zur Haustür. Er öffnet diese schnell und möchte losrennen, knallt jedoch gegen eine Person. Er hält dich schnell am Handgelenk fest bevor du dich verletzt. "Namjoon..?", hauchst du leise. "(Y/N)...?", realisiert er und seine Augen werden größer. "Oh gott! Sorry! Ich wollte dich gerade suchen gehen! ... Komm nie wieder zu spät, hörst du!", sagt er immernoch leicht panisch. "Süß Joonie!", lachst du, gibst ihm einen Kuss und gehst hinein.
Jimin:
Er spielt gerade an seinem Handy 'SUPERSTAR BTS', als er eine Nachricht von einer unbekannten Nummer erhält. Er verliert die Runde und liest die Nachricht. - Hey, Yuna hier! Ist (Y/N) schon heil nach Hause gekommen? - "Was...?", sagt Jimin geschockt und antwortet sofort: - (Y/N) ist noch nicht zu Hause! Wann ist sie los gelaufen? Wo ist sie? - Deine Freundin antwortet nur, dass du vor ca. einer halben Stunde losgelaufen bist. Jimin wird panisch und begibt sich so schnell er kann zu seinem Auto. "Fuck.. wie finde ich sie denn jetzt?", fragt er sich selbst. In seinen Gedanken gibt er sich bereit selbst die Schuld falls dir etwas geschehen ist, da er dich nicht begleitet hat. Er überlegt ein paar Minuten bis sein Handy aufleuchtet und er einen Snap von Namjoon bekommt. Ihm kommt eine Idee. Jimin öffnet die Snapchat Karte, da du dein GPS immer an hast. Er sucht schnell nach deinem Bitmoji und findet ihn schließlich auch. Dieser ist seit 10 Minuten an einer Kreuzung vor eurer Straße. Er macht sich sofort auf den Weg dahin und betet innerlich, dass dir nichts passiert ist. Als er ankommt, steigt er sofort aus und sucht die Umgebung nach dir ab. Jimin findet dich schließlich. Du bist ein bisschen betrunken und hast deswegen den Weg zurück vergessen. Du springst fröhlich in seine Arme als du ihn siehst. Er spürt wie du zitterst, da es recht kalt ist. Schnell zieht er seine Jacke aus und gibt sie dir. Zusammen fahrt ihr zurück nach Hause, wo er dir erstmal eine heiße Schokolade macht.
Taehyung:
"Wenn sie in den nächsten Minuten nicht kommt dann..", sagt er zu sich selber, während er am Tisch sitzt und auf die Tür blickt. Er hat bereits seine Jacke und Schuhe an um jeden Moment loszugehen und dich zu suchen. Jedoch traut er sich nicht, da er Angst hat, dass du in seiner Abwesenheit nach Hause kommst. Jede Minute schaut er auf die Uhr. "Scheiß drauf!", sagt er und springt in sein Auto und fährt zu der Location an der die Party stattfindet. Auf dem Weg dorthin hält er die Augen nach dir offen, jedoch findet er dich nirgends. An der Party angekommen, rennt er sofort hinein und kämpft sich durch die tanzende Menge. Es riecht stark nach Alkohol und Drogen und er sucht dich überall. Er findet dich schließlich im Garten auf einer Bank liegen und läuft schnell zu dir. Du schläfst tief und fest in der Kälte. Er riecht, dass du Alkohol getrunken hast und legt dir seine Jacke um. Erleichtert dich zu sehen, seufzt er. Du öffnest langsam deine Augen. "T-taehyung..?", sagst du müde und mit Kopfschmerzen. "Alles gut, Baby?", fragt er dich besorgt. Du nickst leicht und streckst deine Arme nach ihm aus. "Ich hab die Zeit vergessen.. es tut mir leid..", murmelst du. Er antwortet nicht und nimmt dich auf seinen Arm. "Ich bring dich nach Hause", sagt er und trägt dich zurück zum Auto, wo er dich auf die Rückbank legt und wieder zu euch nach Hause fährt.
Jungkook:
Jungkook sitzt hibbelig auf der Couch und wartet darauf, dass du endlich zurück kommst. Er hat sich bereits die schlimmsten Szenarios ausgemalt und kann nicht mehr still sitzen. Aber weil er nicht nach dir suchen möchte, weil er Angst hat, dass du jeden Moment zurück kommen könntest, unternimmt er nichts. Er wartet eine weitere halbe Stunde bis die Uhr an der Wand 01:00 Uhr anzeigt. Jungkooks Angst wird mit jeder Minute größer und er beschließt schließlich die Polizei zu rufen. Er wählt 110 und wartet auf jemanden an der Leitung. Nach wenigen Sekunden meldet sich eine Frauenstimme. "Ja! Hier ist Jeon Jungkook. Ich möchte eine vermissten Anzeige aufnehmen... Ja... Meine Freundin! Sie war auf einer Party und sollte schon vor einer Stunde zurück sein! ... Ihr Name ist (Y/N) und sie-", wird er von der Klingel unterbrochen. Er sprintet zur Tür und öffnet sie. Du stehst schweißgebadt davor und bist fast am weinen. "E-es tut mir leid, Kookie. Ich habe nicht auf die Uhr geguckt!", sagst du schuldig. Jungkook lächelt erleichtert und sagt der Frau am Telefon, dass er dich gefunden hat. Er legt auf und zieht dich in eine feste Umarmung. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht.."
~ 🥀 ~
Voten und kommentieren nicht vergessen! (≧∇≦*)
DU LIEST GERADE
» reactions « | bts
Fanfiction❝Our reaction to a situation literally has the power to change the situation itself.❞ ➵ bts - you/reader/girl german fanfic ➵ reactions © Aniikey 2018 start: 03.06.18 end: -