Situation:
Es ist mitten in der Nacht und du kannst nicht einschlafen, während (Member) friedlich neben dir schläft.
Jin:
Du liegst schon seit gefühlten Stunden wach und hampelst herum um eine geeignete Schlafposition zu finden. Doch jedes Mal wenn du denkst, dass du die richtige Position gefunden hast, schläfst du dennoch nicht ein. Du liegst nun wirklich schon eine Stunde lang wach und wolltest Jin eigentlich nicht aufwecken, aber als du dich ein wenig an ihn kuschelst, wacht er sofort auf als ob er wüsste, dass etwas nicht stimmt. "(Y/N)? Alles okay?", gähnt er. "Ich kann nicht schlafen..", sagst du leise. "Oh warum hast du mich nicht geweckt?", fragt er und steht auf. "Ich wollte dich nicht wecken.. wo gehst du hin?", fragst du ihn verwirrt. "Ich mach dir einen Tee. Der hilft beim Einschlafen!", grinst er müde und kommt nach wenigen Minuten mit einem heißen Tee zurück. Langsam schlürfst du deinen Tee und Jin beobachtet dich. Danach nimmt er dich in seine Arme und umarmt dich in den Schlaf.
Yoongi:
Du wackelst wild im Bett umher, da du einen Albtraum hast. Du schreckst plötzlich auf und siehst dich verwirrt um. Yoongi schnarcht neben dir friedlich. "Hey, Yoongs..?", versuchst du ihn zu wecken. Dieser zeigt aber keine Reaktion und schläft gemütlich weiter. "Yoongi!", sagst du erneut. Er dreht sich murmelnd weg. "Min Yoongi!!", sagst du nun lauter und rüttelst an ihm. Er schrickt ebenfalls auf: "HUH? WAS? WAS IST?" "Ich hatte einen Albtraum!", sagst du schmollend und verschränkst deine Arme. Er sieht dich an, während er nur ein Auge halb geöffnet hat. Dann fängt er plötzlich an zu lachen. "Was? Was ist so lustig?", fragst du immernoch schmollend. "Weck mich doch wenn du nicht schlafen kannst!", sagt er im Halbschlaf. "Das habe ich doch gerade???", sagst du verwirrt. Er lacht erneut und legt einen Arm um dich, sodass du deinen Kopf auf seine Brust legst. "So hast du keine Albträume mehr.. Ich beschütze dich!", gähnt er und kurze Zeit später schnarcht er erneut.
Hoseok:
Du liegst in Hoseok's Armen und versuchst schon seit zwei Stunden einzuschlafen, was schwierig ist, da du dich nicht bewegen kannst ohne ihn zu wecken. Und deine Position ist ziemlich ungemütlich. Langsam versuchst du seinen Arm vorsichtig von dir zu nehmen und er murmelt kurz. Du stoppst was du tust. Als er wieder leicht schnarcht, versuchst du es erneut und schaffst es diesmal. Du legst dich ein wenig zur Seite als sich seine Arme wieder um deine Hüfte schlingen und er dich sanft von hinten umarmt. "Sag doch wenn es ungemütlich ist..", flüstert er in dein Ohr und gibt dir einen Kuss auf die Wange. Du lächelst nur und legst deine Hände auf seine und nach einer Weile schläfst du endlich ein.
Namjoon:
Du bist gerade endlich eingeschlafen, als du nach einer halben Stunde einen Albtraum hast. Dieser fühlt sich so real an, dass du sogar anfängst zu schreien. Plötzlich wirst du aus deinem Traum gerissen und siehst einen verschlafenen Namjoon über dir. "(Y/N)? Was ist?", fragt er dich. Du brauchst einen Moment um zu realiseren, dass du wieder in der echten Welt angekommen bist. "Du hast im Schlaf geschrien! Hattest du einen Albtraum?", fragt er dich erneut. Du nickst und er nimmt dich in seine starken Arme. Er streichelt dir sanft über die Haare und spricht dir gut zu: "Alles ist gut, (Y/N)! Dir passiert nichts. Ich bin doch hier!" Du fühlst noch wie er dich weiter streichelt bis du schließlich in seinen Armen einschläfst. Und diesmal ohne Albträume zu haben.
Jimin:
Du wachst mitten in der Nacht auf, da du aufs Klo musst. Du befreist dich zunächst von Jimin's Armen und stehst dann auf. Das Bett knarscht laut und Jimin ist sofort wach. "Wo gehst du hin..?", sagt er leise und hält dich an deiner Hand fest. "Nur schnell auf die Toilette, keine Sorge!", lächelst du und befreist dich von Jimin's Hand und gehst ins Badezimmer. Nach wenigen Minuten kommst du langsam zurück und legst dich wieder neben Jimin, welcher sofort einen Arm um deine Hüfte legt und dich an sich zieht. Du platzierst die Decke über euch und kuschelst dich so gut du kannst an ihn. Er atmet leicht auf deine Haare, da seine Nase in deinen Haaren verschwindet. Nach einer Weile schläfst du wieder freidlich in seiner Umarmung ein.
Taehyung:
Taehyung schnarcht jetzt schon seit Stunden vor sich hin und du kannst einfach nicht mehr einschlafen. Er ist erkältet und deswegen schnarcht er so laut. Nach einer Weile hälst du es nicht mehr aus und stehst auf, nimmst dein Bettzeug und verziehst dich leise aufs Sofa. Taehyung merkt jedoch sofort, dass du nicht mehr neben ihm liegst und wacht auf. Verwirrt schaut er sich um. Panisch steht er schnell auf und rennt durch die Wohnung, auf der Suche nach dir. Du bist bereits auf dem Sofa eingeschlafen. Er sieht dich und guckt dich traurig an. Innerlich fragt er sich was er falsch gemacht hat, dass du nicht mehr neben ihm liegen möchtest. Er setzt sich vor dich und streichelt dir sanft über die Wange. Da du nicht aufwachst, legt er sich einfach hinter dich und umarmt dich. "Was.. machst du..?", fragst du schläfrig. "Warum schläfst du hier? Hab ich was falsch gemacht?", fragt er dich mit einem traurigen Blick. "Nein nein! Du hast nur etwas zu laut geschnarcht und ich konnte nicht mehr einschlafen!", lächelst du müde. Er atmet erleichtert ein: "Okay, ich versuche nichtmehr zu schnarchen!", lacht er und schläft mit dir in seinen Armen wieder ein.
Jungkook:
Jungkook fängt an sich in der Nacht herumzuwelzen und nimmt dir somit die Decke weg. Du versuchst sie dir wieder zu schnappen, doch er hält sie fest unter seinen Armen. Du ziehst so kräftig daran, wie du kannst. Als er nachgibt, dreht er sich schnell wieder um und wirft seinen Arm um sich. Dabei trifft er dir mitten ins Gesicht. "OUCH!!", schreist du auf und hälst dir deine Hände vor dein Gesicht vor Schmerzen. Er wacht langsam auf und sieht dich an. "Hmm?", gibt er schläfrig von sich. Dir steigen die Tränen in die Augen, da er wirklich viel Kraft hatte. "Hey Baby? Was ist los?", guckt er dich besorgt an. "Du hast mich voll.. getroffen.." sagst du fast weinend. "Was? Zeig her!", sagt er und nimmt deine Hände vorsichtig aus deinem Gesicht. "Oh shit.. tut mir leid (Y/N)!!! Wie hab ich das denn geschafft?", fragt er sich selber. "Du hast mir meine Bettdecke weggenommen und dann wollte ich sie wieder haben und dann hast du mich voll erwischt!", schmollst du. "Oh man es tut mir leid! Wirklich!", sagt er und nimmt dich so feste in den Arm wie er kann. "So kann ich dich wenigstens nicht mehr schlagen!", sagt er zufrieden und ihr beide schlaft wieder ein.
~ 🥀 ~
Ich habe jetzt 6 Wochen Ferien & werde versuchen, jeden Tag ein neues Kapitel zu veröffentlichen!
DU LIEST GERADE
» reactions « | bts
Fanfiction❝Our reaction to a situation literally has the power to change the situation itself.❞ ➵ bts - you/reader/girl german fanfic ➵ reactions © Aniikey 2018 start: 03.06.18 end: -