BTS, wenn du sie wegen eines Streits aufs Sofa verbannst

1.8K 50 8
                                    


Situation:

Nach einem Streit brauchst du erst einmal Zeit für dich und schickst oder 'verbannst' (Member) deswegen auf die Couch.

JIN:

"Jin.. Kannst du mir einen Gefallen tun? Bitte", fragst du ihn kurz nach eurem Streit. Ihr habt seitdem ihr euch angeschrien habt stumm nebeneinander auf dem Sofa gesessen. "Ja klar! Was denn?", fragt er dich mit einem traurigen Gesichtsausdruck. "Ich glaube ich brauche etwas Zeit für mich. Kannst du vielleicht heute auf dem Sofa schlafen?", fragst du ihn ängstlich vor seiner Antwort. Er guckt dich zunächst ein wenig geschockt an, nickt dann aber: "Okay, wenn es dir hilft.." Jin steht daraufhin auf und verlässt das Wohnzimmer. Verwirrt guckst du ihm hinterher. Nach einigen Minuten kommt er schließlich zurück mit seiner Bettdecke und seinem Kopfkissen. Er schmeißt sie neben dir aufs Sofa und du stehst auf. "Es ist noch was zu Essen im Kühlschrank, falls du Hunger bekommst und weck mich sofort, wenn irgendwas ist!", lächelt er dich leicht an und legt sich dann wieder auf die Couch. Wegen deinem schlechten Gewissen hilfst du ihm seine Decke zu justieren. Er lächelt dich erneut leicht an, hat aber direkt wieder einen traurigen Blick als du dich umdrehst und im Schlafzimmer verschwindest. Er seufzt und kuschelt sich in seine Decke um sich vorzustellen, dass du neben ihm liegst.

YOONGI:

"Ganz ehrlich Yoongi, wehe du traust dich heute Nacht in unser Bett!", sagst du giftig. "Was? Du kannst mich nicht einfach aus UNSEREM Schlafzimmer und aus UNSEREM Bett verbannen!", sagt er unglaubwürdig. "Du wirst sehen wie ich das kann!", sagst du mit einem Augenrollen. "Komm schon, der Streit war ja nun echt harmlos!", versucht er deine Entscheidung zu beeinflussen. "Min Yoongi. Ich warne dich nur noch einmal!", sagst du mit zusammengekniffenen Augen. "Gut! Die Couch ist sowieso viel gemütlicher als unser dämliches Bett!", sagt er, während er aufsteht und kurze Zeit im Schlafzimmer verschwindet. Du wusstest, dass es nicht stimmt. Er liebt euer Bett und du ebenso. Es tat dir fast ein bisschen Leid, aber du brauchtest einfach Zeit für dich. Yoongi kommt mit seinem Bettzeug unterm Arm zurück und schmeißt sich samt der Decke und dem Kissen aufs Sofa. Du weichst noch im letzten Moment aus und guckst ihn an. ".. Gute Nacht..", sagst du schnell um dein schlechtes Gewissen nicht größer werden zu lassen und rennst beinahe ins Schlafzimmer.

HOSEOK:

"Dein Ernst (Y/N)?", fragt er dich mit hochgezogener Augenbraue. "Mein voller Ernst!", antwortest du zurück. "Und warum?", fragt er dich erneut. "Ich brauche einfach Zeit für mich, okay? Du hast mich mit deinen Worten echt verletzt und ich denke es ist besser, wenn wir heute einmal getrennt schlafen!", sagst du so selbstbewusst wie möglich, denn du weißt, dass es für euch Beide eine Qual wird. Du stehst auf, ohne ihm die Möglichkeit zu geben dir zu antworten und gehst in euer Schlafzimmer. Du kannst seinen traurigen Gesichtsausdruck einfach nicht länger standhalten. Du legst dich aufs Bett und seufzt, als sich wenige Minuten später die Tür öffnet und Hoseok eintritt. Er guckt dich mit einem fast schon flehenden Blick an und nimmt sein Bettzeug an sich, sodass seine Seite leer ist. Du kannst ihm nicht in die Augen schauen und tust so, als ob du dein Buch weiter ließt. Hoseok geht aus der Tür mit einem Seufzer, doch bevor er sie schließt, guckt er dich noch einmal an und flüstert: "Gute Nacht (Y/N)" Danach verlässt er euer Schlafzimmer und lässt dich alleine zurück.

NAMJOON:

"Du kannst mir nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe!", sagt er leicht wütend. "Ich zwinge dich auch nicht dazu, aber ich bitte dich darum. Bitte Namjoon, schlaf heute Nacht einmal auf der Couch..", sagst du traurig. "Wie kannst du mich um so etwas bitten?", fragt er dich nun ebenfalls traurig. "Es tut mir wirklich Leid, aber ich glaube nicht, dass ich heute mit dir in einem Bett schlafen kann, nachdem was du mir an den Kopf geschmissen hast..", sagst du den Tränen erneut nahe. Doch bevor du ihnen freien Lauf geben kannst, stehst du schnell auf und rennst in euer Schlafzimmer. Namjoon guckt dir verwirrt hinterher, wartet aber auf dem Sofa. Du kommst mit seinen Bettsachen zurück und wirfst sie ihm ins Gesicht. "Hier! Bitte akzeptier meine Entscheidung..", flehst du ihn an und ohne auf eine Antowrt zu warten, gehst du schnell zurück in euer Schlafzimmer. Er seufzt sauer und wühlt sein Gesicht in sein Kissen um die Leere neben sich zu vergessen.

JIMIN:

"Ernsthaft (Y/N)? Verbannst du mich gerade wirklich aus unserem Schlafzimmer?", fragt er dich ungläubig. "Ja..", sagst du fast unhörbar. Er sieht dich mit großen traurigen Augen an. Du legst deine Hand auf seine Wange und drehst sein Gesicht weg von dir, sodass er dich nicht mehr so angucken kann. "Guck mich bitte nicht so an, Jimine..", sagst du immernoch leise. "(Y/N)! Du kannst mich nicht einfach aus unserem Bett schmeißen! Egal was kommt, ich schlafe in unserem Bett MIT dir!", sagt er und starrt dich erneut an. "Bitte Jimin.. Ich brauche eine Nacht lang Zeit für mich, okay?", lächelst du ihn leicht an und küsst ihn auf die Wange. Er seufzt und geht sich sein Bettzeug holen. Jimin setzt sich wieder neben dich aufs Sofa. "Nur damit du es weißt: Du wirst eh nicht ohne mich schlafen können! Das sag ich dir jetzt schon! Also entweder du lässt mich im Bett schlafen oder ich werde dir keine Aufmerksamkeit schenken, falls du dich doch umentscheidest", lächelt er dich selbstsicher an und dreht dann seinen Rücken zu dir, während er sich in seine Decke kuschelt. "Deine Entscheidung (Y/N)", sagt er noch bevor du dich in euer Schlafzimmer verkriechst.

TAEHYUNG:

"(Y/N)! Lass es! Es hat eh keinen Sinn!", sagt er und versucht dich davon abzuhalten, ihn aus dem Bett zu schubsen. "Es hat Sinn, Taehyung! Du hast mich verletzt und jetzt musst du eben mit den Konsequenzen rechnen!", sagst du weinend und boxt gegen seine Brust. Er hält deine Arme fest und hindert dich daran. "Ich werde nirgends hingehen, wenn du in diesem Zustand bist!", sagt er mit einer beruhigenden Stimme. Du entreißt ihm deine Arme und stehst schnell auf. Du fängst an ihn an seinem Arm vom Bett runterzuziehen. Du weinst weiterhin unerbitterlich und er sieht dich traurig an. "(Y/N)! Bitte schick mich nicht weg!", sagt er schluchzend. "Taehyung bitte..", sagst du, während du ihn endlich vom Bett gezogen hast und ihn nun aus der Schlafzimmertür schubst. Jedoch wehrt er sich so gut er kann und lässt sich nicht hinaus drängen. Du nimmst seine Bettdecke und sein Kissen und schmeißt sie zu ihm. Mit Schwierigkeiten hält er sie fest und da er sich darauf konzentriert hat, die Decke und das Kissen zu fangen, nutzt du die Gelegenheit und schubst ihn aus der Tür. Du schließt die Tür sofort. "Ich brauche etwas Zeit für mich. Es tut mir Leid..", sagst du, während dir immernoch Tränen die Wangen runterlaufen. Du schließt dir Tür nicht ab, da Taehyung nicht versucht sie zu öffnen. Du denkst er liegt nun auf dem Sofa und legst dich selber in euer Bett, welches sich leer ohne ihn anfühlt. Was du aber nicht weißt, ist, dass er sein Bettzeug vor die Tür gelegt hat und nun auf dem Teppich vor eurem Schlafzimmer liegt, falls etwas passieren sollte und er nicht zu weit von dir entfernt ist.

JUNGKOOK:

"Jungkook wenn du mich weiterhin anschreist, dann schlaf ich heute Nacht bei meiner Freundin!", weinst du mit den Händen im Gesicht. Er guckt dich erschrocken an und will dich umarmen, doch du blockst ihn ab. "Ich wollte dich nicht verletzen..", sagt er leise und du merkst, wie sauer er auf sich selber ist. "Es wird alles gut, Kookie. Aber bitte gib mir jetzt etwas Zeit für mich, okay?", lächelst du ihn leicht an und möchtest aufstehen, doch Jungkook schlingt seine Arme um deine Hüfte und zieht dich zurück. "Bitte lass mich nicht alleine schlafen. Es tut mir so Leid, dass ich dich angemotzt habe wegen einem so dummen Grund! Bitte lass uns ganz normal zusammen in einem Bett schlafen!", schmollt er über deiner Schulter. Du guckst ihn nicht an und antwortest auch nicht, da du hoffst, dass er dich von alleine wieder loslässt. "Warum soll ich überhaupt auf dem Sofa schlafen und nicht im Bett und du auf dem Sofa?", fragt er dich allen ernstes. Du löst seine Arme um deine Hüfte und gibst ihm sein Bettzeug. "Jungkook bitte..", flehst du ihn an, doch rennst wieder weinend ins Schlafzimmer zurück. Schweren Herzens bleibt Jungkook auf dem Sofa.

~ 🥀 ~

Danke für unglaubliche 300 Reads! ♡

» reactions « | btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt