BTS, wenn du sie erschreckst

1.3K 50 16
                                    

Situation:

Da (Member) es offensichtlich liebt, dich zu erschrecken, hast du dir überlegt, wie du es ihm heimzahlen kannst.

Jin:

Da Jin letztens meinte dich verarschen zu müssen, indem er so tut als hätte er sich beim Kochen verletzt, überlegst du dir dasselbe. Als du ihm anbietest, dass du heute kochst, ist er zunächst verwundert. Er setzt sich jedoch trotzdem an den Küchentisch und spielt an seinem Handy. Du stellst eine Pfanne auf den Herd und startest die Herdplatte auf voller Stufe. Als du dann ein Messer zur Hand nimmst um das Fleisch zu schneiden, schreist du kurz auf: "Scheiße!" Jin steht sofort auf und schaut dich besorgt an: "Ich wusste es ist keine gute Idee dich alleine kochen zu lassen!" Du hälst deine Hand mit gespieltem Schmerz und schafft es sogar ein paar Tränen rauszudrücken. "Es tut so weeeeeeeeh!", jammerst du. Er reißt deine Hand zu sich und untersucht sie. Er seufzt laut: "Ist das dein Ernst, (Y/N)?" Er rollt die Augen und geht wieder zum Küchentisch. "Och Jin! Jetzt sei doch nicht sauer, es war nur Spaß! Schließlich wollte ich nur eine Revange!", jammerst du und hältst seine Hand in deiner. "Jaja schon gut, aber jetzt lass mich kochen oder du tust dir wirklich noch weh!", sagt er und wendet sich dem Herd mit einem Lächeln zu.

Yoongi:

Als Yoongi kurz aus seinem Studio geht, nutzt du die Chance und setzt dich an seinen Computer. Du kopierst die Datei des Songs an dem er gerade arbeitet und verschiebst die Kopie in einen anderen Ordner. Dann löschst du den Song im Musikprogramm und wartest auf seine Rückkehr. Als Yoongi in den Raum zurück kommt, sieht er dich misstrauisch an, da du immernoch auf seinem Stuhl sitzt. "(Y/N)...?" "Oh gott, Yoongi! Es tut mir so leid.. aber ich glaube ich habe den Song an dem du gerade arbeitest, aus Versehen gelöscht...", sagst du gespielt traurig. "WAS?!", schreit er und sprintet zum Bildschirm, nur um das leere Musikprogramm zu sehen. "IST DAS DEIN SCHEISS ERNST? ICH HAB SOLANGE DARAN GESESSEN!", schreit er dich leicht an. "Aber.. aber.. Yoongi.. guck doch da..", sagst du und zeigst auf den anderen Ordner und auf die Kopie. "... du kleine Sau..!", lacht er, hebt dich von seinem Stuhl hoch und wirft dich über seine Schulter. "AHH! LASS MICH RUNTER!", lachst du und wackelst herum. "Das wirst du mir büßen..!", sagt er und wirft dich aufs Sofa und macht sich wieder an die Arbeit.

Hoseok:

Ihr seid gerade auf einem Spaziergang durch den Wald, als dir die Idee kommt ihn zu erschrecken. Du fängst an über eklige Insekten zu sprechen und wie "faszinierend" du sie doch findest. Hobi aber schüttelt sich nur vor Ekel. Nach einigen Minuten bleibst du kurz stehen um dir deinen Schuh zu binden und er läuft ein bisschen vorraus. Als du wieder hinter ihn kommst, schreist du laut: "AHHH! EINE SPINNE! AN DEINEM RÜCKEN!" Hoseok versteht zuerst nicht, doch als du auf seinen Rücken zeigst, schreit er auch laut und rennt so schnell er kann. Er schüttelt sich wild und du stirbst fast vor Lachen. Als er dich lachen sieht, stoppt er und sieht dich mit einem süßen Audruck an: "Ist sie weg?? Mach sie weg! Mach sie weg! Mach sie bitte weg!" "Ahhh Hobi, es war nur ein Witz!", lachst du immernoch. "Ohh man (Y/N)!!! ... Da ist jetzt aber wirklich keine Spinne, oder?"

Namjoon:

Namjoon ist gerade am duschen, als du nach Hause kommst. Jedoch hat er die Dusche ausgestellt um Shampoo in seine Haare zu machen. Deswegen denkst du, dass er noch nicht wieder zu Hause ist. Du legst deine Jacke und Tasche ab und begibst dich in euer Schlafzimmer und wechselst in deinen Schlafanzug. Dann gehst du kurzer Hand ins Badezimmer um dich abzuschminken. Du läufst an der Dusche vorbei und siehst plötzlich, dass Namjoon in der Dusche ist. Du schreist auf, da du dich erschreckst. Er erschreckt sich ebenfalls so sehr, dass er fast ausrutscht. "OH MEIN GOTT (Y/N)!!", er sucht sich sofort ein Handtuch und wickelt es um seine Hüfte. "Ich.. ehm.. es tut mir leid!!", sagst du, während du fühlst wie die Röte in dein Gesicht steigt. "Uff.. erschreck mich nie wieder so!", lacht er. Du nickst nur und verlässt das Badezimmer wieder so schnell wie möglich. "Ist ja nicht so als hättest du mich schon öfter so gesehen!", schreit er noch hinter dir her und startet die Dusche erneut.

Jimin:

Es ist schon spät abends und du sitzt auf der Couch und guckst einen Film. Als du jedoch hörst, wie die Haustür eures Wohnhauses aufgeht, kommt dir die Idee. Du springst auf und versteckst dich hinter der Tür zu eurem Apartment. Du hörst seine Schritte im Treppenhaus und schließlich den Schlüssel im Schlüsselloch. Jimin öffnet die Tür und tritt hinein, während du die Luft anhälst. Er dreht sich nicht um, als er die Tür wieder schließt. "Bin wieder da, Jagiya!", ruft er in die Wohnung und stellt seine Taschen auf den Boden, da er erwartet, dass du in seine Arme gesprungen kommst. Du springst jedoch plötzlich von hinten auf seinen Rücken. "JIMINEEEEEEE!!", schreist du laut. Jimin verliert fast das Gleichgewicht, als er sich erschreckt und du auch noch zusätzlich auf ihn springst. "AHH!", lacht er. "Willkommen zurück!", lächelst du über seine Schulter und gibst ihm einen Kuss auf die Wange. "Musste das mit dem Erschrecken wirklich sein?" "JA!", lachst du nur und umarmst ihn weiterhin.

Taehyung:

Da er dich eben bei dem Horrorfilm erschrocken hat, möchtest du es ihm nun heimzahlen. Du stehst nach dem dritten Film auf, mit dem Vorwand etwas zu Essen zu holen. Du lässt dir Zeit und kriechst schließlich über den Boden damit er dich weder sieht noch hört. Du schleichst leise hinter das Sofa und auf die Seite, auf der er seinen Kopf abstützt. Du bewunderst kurz sein Profil, als er gebannt auf den Film schaut. Dann springst du auf, als im Film auch gerade ein Jumpscare ist und kreischst laut. Er erschreckt sich so sehr, dass er fast vom Sofa fällt. Du schmeißt dich vor Lachen auf den Boden und röchelst nach Luft. Schließlich steht er auf und hebt dich hoch um dich auf die Couch zu werfen. Dann fängt er plötzlich an dich zu kitzeln. "AHH! NEIIN!! STO- AHAH STOP!", schreist du, während du versuchst zu entkommen. "Wehe du erschreckst mich noch einmal!", lacht er und kitzelt dich weiter durch.

Jungkook:

Jungkook hat schon den ganzen Tag einen riesen Schluckauf, dass er dich langsam schon nervt. Deswegen hast du schon öfter versucht ihn zu erschrecken, er ist jedoch kaum schreckhaft. Doch dann kommt dir eine Idee. Du sagst ihm kurz Bescheid, dass du in den Supermarkt gehst und verlässt die Wohnung. Du bleibst jedoch vor der Tür und versteckst dich draußen vor dem Haus. Nach einer Weile schickst du ihm eine Nachricht, dass er dir draußen mal mit den Einkäufen helfen soll. Wenige Sekunden später öffnet sich die Tür und er tritt heraus. Immernoch mit Schluckauf. Er läuft an deinem Versteck vorbei und sucht nach dir. Er findet dich jedoch nicht und ist auf dem Weg wieder zurück ins Haus. Da schreist du laut und springst aus deinem Versteck. Er stauchelt ein bisschen zurück und hält sich sein Herz vor Schock. "Ach du- (Y/N)?! Was soll das?" "Ist er weg?", fragst du hoffnungsvoll. "Ist wer weg?", fragt er verwirrt. "Dein Schluckauf!" "... Was?", fragt er immernoch verwirrt, bis er realisiert, dass du ihn deswegen erschreckt hast. "Ahhh, ja! Danke Jagiya!", lacht er und nimmt dich in den Arm.

~ 🥀 ~

Ich hoffe es hat euch gefallen!

» reactions « | btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt