BTS, wenn sie sich auf dich legen

2.1K 81 27
                                    

Situation:

Aus unerklärlichen Gründen beschließt (Member) sich auf dich zu legen.

Jin:

Jin rennt hektisch durch die ganze Wohnung, während du ihm nur vom Sofa aus zuguckst. "Mensch Jin! Jetzt mach doch nicht so eine Hektik und setz dich zu mir!", sagst du frustriert. "Ich muss noch so viel besorgen und dann noch kochen und- OH MEIN GOTT! Heute abend kommen deine Eltern!", redet er mit sich selbst, immer noch durch die Wohnung rennend. Als er irgendwann nah an dir vorbei kommt, nutzt du die Gelegenheit und schnappst nach seinem Arm. Du ziehst an ihm, sodass er auf das Sofa fällt. Und auf dich. Du lachst und guckst ihn mit großen Augen an. "Oh gott! Es tut mir leid, (Y/N)! Ich wollte dir nicht weh tun, Ich-", weiter kam er nicht, da du ihn unterbrichst, indem du ihm einen Finger auf den Mund legst. "Psch.. ist okay. Ich hab dich auf mich gezogen. Du musst dich mal ein bisschen entspannen!", sagst du und drückst ihn fester gegen dich. "Aber (Y/N).. ich tu dir doch weh wenn ich so auf dir liege! ... Also eigentlich.. ist es wirklich ganz gemütlich..", unterbricht er sich selbst und knuddelt sich mehr an dich. Du lachst und streichelst sanft über seinen Rücken.

Yoongi:

Du liegst auf dem Sofa und schaust deine Lieblingsserie als Yoongi plötzlich aus eurem Schlafzimmer brüllt: "(Y/N)!! KOMM SCHNELL!" Du springst sofort auf und rennst ins Zimmer. Deine Sorgen werden sofort zu Wut als er putzmunter auf dem Bett liegt. "Was?! Ich dachte es ist was passiert!" Du verdrehst die Augen und drehst dich um, um wieder aus dem Zimmer zu gehen. "NEIN! Bleib hier..!" Du seufzt und drehst dich wieder zu ihm: "Was ist denn?" "Mein Kissen ist so ungemütlich..", sagt er, während er nach deiner Hand greift um dich ruckartig zu ihm zu ziehen. Du landest auf ihm. "Was zur Hölle, Min Yoongi?!", schreist du und wackelst herum, um wieder aufzustehen. Er jedoch drückt dich zur Seite, sodass du mit dem Rücken auf dem Bett liegst und er selbst platziert seinen Kopf auf deinem Bauch: "Ahhh... viel besser!" "Man Yoongi! Meine Serie war gerade voll spannend!", jammerst du und streichelst dennoch durch seine weichen Haare. Er antwortet nicht mehr und du spürst seinen langsamen Atem, der zeigt, dass er eingeschlafen ist. "Wenigstens kriegt er so etwas Schlaf..", flüsterst du und streichelst ihn weiter.

Hoseok:

"ICH BIN SO FERTIG!", ruft er laut, als er in euer Schlafzimmer gestürmt kommt. Du liegst bereits im Bett und hast gerade ein Buch gelesen. Er zieht sich so schnell es geht aus und lässt sich erschöpft neben dich ins Bett fallen. Du lachst nur und legst dein Buch zur Seite. Hoseok schmust sich unter die Decke, sodass nur noch sein Kopf heraus guckt. "Ahh wie süß!", sagst du und streichelst über seine Wangen. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie anstrengend es heute war!", seufzt er und starrt dich an. Du hörst ihm gebannt zu, lenkst dich jedoch selber ab, indem du über sein Gesicht streichst. Du hörst, dass er aufgehört hat zu reden und siehst ihn an. Er hat seine Augen geschlossen und lächelt im Schlaf, woraufhin du auch lächeln musst. Du streichelst ihn ein wenig weiter, bis du auch müde wirst und schlafen willst. Als du jedoch aufhörst ihn zu streicheln, zieht er dich näher an sich, bis er schließlich seinen Kopf auf deine Brust legt und leise schnarcht. Sein Atem kitzelt dich auf deiner Brust und du lachst leise. Nach einer Weile schläfst du ebenfalls in dieser Position ein.

Namjoon:

Namjoon und du hattet einen heftigen Streit, bei dem du dich letztendlich ins Schlafzimmer zurückgezogen hast und dich nun versuchst in den Schlaf zu weinen. Kurz bevor du eingeschlafen bist, öffnet sich die Tür knarrend und Namjoon tritt hinein. Da du immer noch sauer auf ihn bist, tust du so, als würdest du schlafen. Er sieht deine schlafende Gestalt traurig an und seufzt, bis er sich schließlich auf seine Seite des Bettes legt. Er wackelt minutenlang umher, um seine Bettdecke zu richten. Als er eine geeignete Position gefunden hat, dreht er sich zu dir. Du liegst jedoch mit dem Rücken zu ihm. Du hast deine Augen geöffnet, was er aber nicht sehen kann. Langsam streicht er über deinen Arm und dreht dich schließlich auf deinen Rücken. Du fühlst dich unwohl, da du seinen Blick spürst, doch du tust weiterhin so, als würdest du schlafen. Nach ein paar Minuten spürst du, wie er seinen Kopf auf deine Brust legt und leise dagegen atmet. "... Namjoon.. was machst du da..?", fragst du leise. "Mhm.. ich kann nicht einschlafen ohne dich zu berühren..", murrt er leise und ändert seine Position nicht. Du legst langsam deine Hand auf seinen Hinterkopf und schließt deine Augen wieder. Und diesmal schläfst du wirklich ein.

Jimin:

"(Y/N)!!!!!!", schreit er und springt auf dich, sodass ihr beide aufs Bett umfallt. "Oh mein- JIMIN! Erschreck mich doch nicht so!!", sagst du genervt und versuchst ihn von dir runter zu schubsen. "NEEEEEIN!! Lass mich..", murrt Jimin und kuschelt sein Gesicht in deine Halsbeuge. "Ah.. das kitzelt!", sagst du, während du immer noch versuchst ihn runter zu schubsen. "Man Jimin, du bist schwer!" "Alles Muskeln, Baby", nuschelt er in deinen Nacken. "Was ist denn los, dass du so ein Bedürfnis nach Kuscheln hast?", lachst du. "Liebe ist los!", nuschelt er erneut. "Idiot..", sagst du und schlingst deine Beine um seine Hüfte um ihn enger an dich zu drücken. Er entfernt sein Gesicht aus deinem Nacken und stützt sich mit jeweils einem Arm rechts und links von dir ab und sieht dich an. "... was?", schaust du ihn zurück an. "Nichts..", sagt er und legt seinen Kopf unter dein Kinn. "Bist du eine Katze oder was?", lachst du und umarmst ihn zusätzlich. "Hmmm.. vielleicht.. und du bist mein Fressen.." "WAS?!"

Taehyung:

"Nein!", sagt Taehyung laut. "Doch!", erwiderst du. "NEIN!", erwidert dieser noch lauter. "Man Taehyungie!!", seufzt du. "Was denn, Baby?", sagt er unschuldig. "Ich kriege keine Luft!", atmest du schwer unter seinem Gewicht. "Pfff.." Er schüttelt seinen Kopf und stützt sich ein wenig ab, sodass nicht sein ganzes Gewicht auf dir liegt. "LUFT!!!", rufst du erleichtert. "Also da du ja jetzt überlebt hast, bleibst du einfach hier..!", sagt er und kuschelt sich mehr auf dich. "Taehyung! Es sind nur zwei Tage. Die wirst du schon ohne mich überleben!" "NEIN!", sagt Tae grimmig. "Ufff.." Du versuchst ihn von dir runter zu schubsen. "Versuch es erst gar nicht..", lacht er und legt sich mehr auf dich. Du wackelst unter ihm wild umher: "Jetzt lass mich doch looooos!" "Jammern hilft dir auch nicht weiter!", lacht Taehyung. Du nimmst sein Gesicht langsam in deine Hände und schaust ihn an. "Weißt du.. es gibt eine Sache die dir weiter hilft!", sagt er grinsend. "Und die wäre?", sagst du mit hochgezogener Augenbraue. "Du bleibst bei mir!", grinst er süß, legt seinen Kopf wieder auf deine Brust und schläft ein.

Jungkook:

Jungkook macht heute seit langer Zeit mal wieder euer Abendessen. Du schaust ihm derweil gebannt zu und lachst, da er so hilflos aussieht. "Guck mal (Y/N)! Das sieht schon voll gut aus!", sagt er beeindruckt von sich selbst. Du guckst über seine Schulter auf das Essen. "Oh ja.. aber was ist das?", sagst du und schnappst dir so schnell es geht eine Nudel. "HEEEY! Die war mir!", sagt er gespielt sauer. "Dann hol sie dir doch!", lachst du, während du sie isst und durch die Wohnung rennst. Er rennt dir schnell hinterher und packt dich am Arm. Jedoch habt ihr so einen Schwung, dass ihr aufs Sofa umfallt. Er auf dich. "Ahh! (Y/N)!! Es tut mir leid! Ich-", sagt er hektisch und springt sofort von dir runter. Sein Gesicht wird weinrot. Du siehst ihn verwirrt an und lachst los. "OH GOTT KOOKIE! Als wäre das jetzt so schlimm gewesen!", lachst du weiter. "Ja.. aber.. aber..", stottert er. Du nimmst seine Hand und ziehst ihn wieder auf dich. "Aber was?" Er legt seinen Kopf locker auf dich: "Aber es war so unerwartet.." "Ach Jungkook.. wir haben doch schon ganz andere Sachen gemacht~"

~ 🥀 ~

Schreibt mir gerne Vorschläge!

» reactions « | btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt