Kapitel 13

91 3 0
                                    

"Oh,schön dich wieder zu treffen.", hörte ich hinter mir. Oh meinGott. Wieso musste sie genau jetzt einkaufen gehen, wenn ich auch imShop war, dachte ich. Schweiz lief mir über den Rücken, als ich mich zu ihr umdrehte und mir ein gequältes Lächeln aufzwang. "Langnicht mehr gesehen.", brachte ich hervor. Meine Händezitterten, weshalb ich mich noch mehr an den Griff meines Einkaufskorbs festhielt. Ihre Haare lagen in einer großen Welle überihrer Schulter und sie trug einen einfachen Cardigan über ihrem Oberteil und der engen Jeans. "Wohnst du hier in der Nähe?""Ja, ich wohne seit ein paar Wochen ein, zwei Straßen weiter."Mist. Auch das noch. Hasst mich das Schicksal wirklich so sehr?! ,sprudelten die Gedanken durch meinen Kopf. "Also.. schön... für dich." Brauchte ich noch heraus und ein schlichtes "Bye.",bevor ich mich dazu entschied meinen Einkauf so schnell wie möglich abzubrechen, bevor meine Beine mich nicht mehr tragen würden ,wegen... wegen... ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, weshalb meine Beine zitterten. Sie taten es einfach. So schnell wie möglich ging ich zur Kasse, doch die Schlange schien unendlich lang und mein Atemwollte sich einfach nicht beruhigen. Für einen kurzen Moment wussteich nicht, ob ich zu wenig oder zu viel Luft bekam. Als ich endlichdraußen war versteckte ich mich kurz. Obwohl sie mir scheinbar nicht gefolgt war hörte mein Herz nicht auf zu pochen. Erst jetzt fiel mirauf, dass ich das Rückgeld wahrscheinlich nicht eingesteckt hatte."Was bin ich nur für ein Idiot!!" Schrie ich in mich hinein, obwohl ich mir selber nicht sicher war, was ich alles falsch gemacht hatte. Die Ecke in der ich stand stank nach Abfall und Öl ,was an den Mülltonnen lag, die nur ein paar Meter von mir entfernt standen. Es war eng, da die Ecke im Grunde genommen ein kleiner Durchgang zwischen den Häusern war. "Ach, hier bist du. Schön, dass ich dich noch erwischen konnte." Nicht auch noch das! Ihre Stimme klang so sanft und zuvorkommend. Sie trat um die Ecke, kam aufmich zu und.. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern...


Das Chaos von verliebt und verheiratetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt