{1}

5.7K 163 22
                                    

"Nun Mr. Stark wird euch heute etwas über Technik und Mechanik erklären!" Lächelte die Physiklehrerin nett. Alle Schüler machten es sich bequem und lauschten Herr Stark zu.
"Also, die Technik und Mechanik ist eigentlich sehr einfach. Wenn man sie verstehen will..." erklärte der dunkelbraunhaarige Mann vorne bei der Lehrerin.
"Aus der Mechanik kann man viele und ich sage viele nützliche Sachen herstellen.
Wie zum beispiel sowas..." so schnell das man nicht mal schauen konnte erschien ein Mechanisches Gerüst um der Hand des Millionärs.
"Mit diesem kann man Leben retten außer wenn man böses in sinne hat dann kann es zu vernichtung führen. Es wird ammeisten von Iron Man benützt und so rettete er oft Städte oder sogar oft die ganze Welt!" Erklärte er.
Die Kinder staunten nicht schlecht, sie beobachteten ammeisten das Gestell und Mr. Starks Hand.
"Es gibt auch einige sehr schlaue Menschen diese sogar einen Roboter mit eigenen Gefühlen erbauen. Sowas wie das hier.." mit einer durchsichtigen Platte schlug der Mann einmal gegen die Luft und eine orangene fliegende Kugel erschien. "Das ist Javis mein Helfer. Er lässt mich keine Termine vergessen und meldet mir immer wenn etwas die Welt bedroht."
Erklärte der Millionär weiter.
"Nun Javis sag mal Hallo!" Lächelte Mr. Stark.
"Hallo." Ertönte eine freundliche Stimme aus der Kugel.

--

Nach der Stunde mit Mr. Stark war Schluss mit diesem Schultag.
Marah hatte ihre überflüssigen Sachen in ihren Spint verstaut und ging nun aus dem Schulgebäude. Sie lief auf die Bushaltestelle zu und setzte sich auf die Bank. Dort wartete sie auf den Bus der sie nach Hause brachte.

Als sie den Bus erblickte dieser gerade um die Ecke bog, sprang das junge Mädchen auf und lief zu der geöffneten Tür und stieg ein. Sie sah sich kurz um und entdeckte ihre beste Freundin Elenore Maximoff. Die braunhaarige klopfte neben sich um ihrer Freundin zu zeigen sich her zu setzen. Marah setzte sich zu ihr und legte ihren Rucksack auf ihre Schoß. "Na?" Fragte das Mädchen mit den schwarzen Haaren. Marah lächelte über das grinsend der schwarzhaarigen. Sie hatten sich lang nicht mehr gesehen den sie gingen nicht auf die gleiche Schule. nur ab und zu wenn Elenore den gleichen Bus nahm wie Barton. 

Die beiden sprachen die ganze Busfahrt über verschiedernes Zeug, ab und zu kamen sie auf das Thema zu ihren Eltern. Weil diese waren nicht so normal wie sie schienen. Doch Marah muss als erstes aussteigen also konnten sie nicht mehr so viel labern. 

Marah hatte ihren Rucksack wieder geschultert und lief auf das kleine Bauernhaus zu. Sie lief von ihrer Zielscheibe diese hatte ihr Papa für sie gemacht um Marah das Bogen schießen zu lernen. Als sie bei ihren Bogen vorbei ging blieb sie kurzer Hand stehen und überlegte. schließlich nahm sie den Bogen und einen Pfeil, sie stellte sich vor die Scheibe und spannte den alten Bogen ihres Vaters. Marah schoss ab und traff genau die Mitte. "Wow" klatsche Marahs Vater dieser aus dem Fenster sah. Die 15 Jährige erschrack, "Das Training hat sich aus gezahlt." lächelte er. Clint nahm seinen Bogen und spannte diesen auch. Er traf genau auf den Pfeil seiner Tochter. Immer wieder erstaunte sie es, wie gut ihr Vater war. "Komm lieber mal rein du musst bestimmt noch Hausaufgaben machen." grinste der Bogenschütze und schloss das Fenster. Die braunhaarige lief in das Haus und wird gleich von zwei kleineren Kinder überfallen. "Cooper, Lila! Lasst die Arme doch mal normal heimkommen!" lachte Laura Barton die Mutter der 4 Kinder. 
Die zwei Jüngeren ließen die 15 Jährige wieder auf stehen und gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Marah hatte ihren Rucksack unterwegs ihrgendwo an die Wand gelegt.

Im Wohnzimmer angekommen. Sah man Clint wie er mit dem kleinen Kind Nathaniel Pietro Barton spielte. Der kleine lachte ununterbrochen durch die Grimassen seines Vaters.
Clint bemerkte nicht das die anderen Mitglieder der Familie sich auf die Sofas gesetzt hatten und den beiden ammüsiert zu sahen.
Bis Nathaniel Marah erblickte und nach ihr Griff. " Maha- Marah." Der Vater sah auf und lächelte leicht beschämbt. Marah nahm dann den kleinen Sprössling hoch und wiegte ihn.

------------------------------------------------------------------------
Hii! 🤗
Ja neue Story!
Das ist die Geschichte einer meiner OCs also hoffe sie wird euch gefallen 😍

Würde mich über Feedback freuen ❤

LG Spidergirl

Clawspider- Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt