"Nun was fühlst du?" Fragte die Frau zweifelnd. "Übelkeit? Schwindel? Ihrgend was?" Fragte Claire panisch. Den Marah hatte keinen Mucks von sich gegeben. Marah sagte immer noch nichts. Ihr Blick ist nur starr hinauf.
Die junge Frau brach in voller Panik aus. Sie wollte nicht das dieses Experiment scheitert und damit das Mädchen töten.
Sie sah sich das Mädchen weiter genauer an ob sie noch lebendig wäre. Ihre Haut war wie immer etwas Blass, ihre Waldgrün Augen hatten noch die Reflektion des Lichts. Ganz tot wäre sie nicht.Claire erschrack als die 15 Jährige wieder blinzelte und nach Luft schnappte. Das Spinnengift hatte Marah überlebt, Claire atmelte erleichtert auf.
"Gott sei dank" hauchte Claire leise. Marah lächelte sie schwach an.
"Kleine, es tut mir eigentlich leid, aber ich muss das tun. Aber keine Sorge ich hol dich bald hier raus... oder ihrgend wer anderes aber ich helfe dir. Hier raus zu kommen" flüsterte die Frau so leise das es nur Marah hören konnte.
"Nun Frau Claire seien sir nicht so panisch und machen sie weiter mit den Spritzen!" Ertönte die Stimme Struckers aus dem kleinen Lautsprecher.
Claire seufzte und nahm die blaue Flüssigkeit.
Sie setzte sie zögerlich nun am Bein der 15 Jährigen an.
Sie drückte die blaue Konsistänz in das Bein des Mädchens.Wie versagte kurz das Herz der 15 Jährigen, aber schlug nach wenigen Sekunden wieder. Ihre Sicht verschwam. Diese neben Wirkung, hielt einige Minuten an. "Nebenwirkungen?" Fragte die schwarzhaarige Frau neben Marah. "Kurze H-Herz versagen und Sichtfeld verschwimmt.." antwortete die 15 Jährige mit krächzender Stimme.
"Okay, nun eine Dosis noch dir letzte lassen wir dann weg.... den du siehst nicht mehr so gut aus..." erklärte Claire. Sie nahm die schwarze Konsistenz und setzte an der Schulter des jungen Mädchens an.
Dieses flöste sie ihr noch ein umd schob dann den Wagem bei seite.Die grünäugige schloss kurz die Augen. Das schwarze Sekret durch floss ihren ganzen Körper. Sie fing an unkontroliert an zu zittern.
Claire machte sofort die Fesseln auf die das Mädchem am Bett hielen, und stützte als das Mädchen auf stand.
Zwei Soldaten kamen herein und nahmen das Mädchen mit.
"Morgen gehts weiter süße" grinsen die Soldaten dreckig. "Na danke" murmelte sie.Die Soldaten liefen mit ihr an einigen Käfigen und Zellen vorbei. Bei einer Zelle sah ein Mann mit längeren Haaren und einem Mundschutz heraus. Dieses Gesicht kam ihr von ihrgendwo bekannt vor.
Dieser Mann beobachtete die Männer die mich weg trugen.
"Nun schlaf gut" lachte ein Soldat und schmießen Barton gefühlslos in eine leere Zelle. Sie zieschte leise auf den sie fiel genau auf die Schulter wo sie die Spritze rein bekam.------------------------------------------------------------------------
Hi <3
Hoffe es hat euch gefallen.
Würde mich über Feedback freuen :)LG Spidergirl
DU LIEST GERADE
Clawspider- Wie alles begann
AçãoMarah Barton ein unscheinbares Mädchen mit durch schnittlichen Noten, die auf die Ostwood Highschool geht. Doch nimand weiß, das ihr Vater kein einfacher Bauer am Land mit seiner Familie ist, wie sie es immer behaupten, sondern er ist einer der Aven...