Marah war sich sicher sie könnte auch etwas gegen diese Dinger aus richten, denn nun könne sie sich wappnen dafür. Sie hatte schließlich das Kämpfen von ihm gelernt. ,,Dad, lass mich euch helfen." schoss es aus ihr heraus. Clint sah sie an. ,,Nein du bleibst bei deiner Mutter und den anderen!" Hawkeye wollte gerade aus der Tür verschwinden, jedoch schnellte an ihm ein weißer Faden vorbei. Dieser die Tür erreichte und sie vor seinem Gesicht wieder zu schlug. Erschrocken folgte er dem Faden. Dieser aus Marahs Handgelenk heraus zukommen schient. ,,Was zum..." Clint konnte sich gerade kein richtgen Reim drauf machen, das seine Tochter nun auch Superkräfte besitzen sollte.
,,Marah- wie- was-?" , stammelte der Bogenschütze überfordert. ,,Darf ich jetzt mit? Ich kann helfen.", murmelte die 15-Jährige protestierend. Ein frustriertes Seufzen verließ die Kehle des Mannes. ,,Na gut. Aber... kannst du es kontrollieren?", ,,In gewisser Weise." , gab Marah aprubt als Antwort. Clint gab nur ein angestrengtes Nicken von sich und deutete seiner Tochter ihr zu folgen. Sie verschwanden nun gemeinsam aus der Tür. Im vorbei rennen schnappten sich jeder einen Bogen und einen Köcher voller Pfeile von der Terrasse. "Du versuchst so gut wie möglich diese Dinger von den Leuten fern zu halten und mach irgendetwas damit man dich nicht erkennt!" ,befahl Clint ihr und lief kurz darauf schon los. Er schoss einen Pfeil ab, der sich als Enterhacken entpupt, und schwang sich davon um seinem Team beizustehen. "Etwas um mein Gesicht zu verdecken?..." überlegte die 15 Jährige kurz. Nach einige Sekunden kam ihr eine Idee. Sie hatte mal eine Maske, die der von Spiderman ähnelte, von ihrer Freundin Elenore. Glücklicherweiße hatte sie diese in ihren Köcher verstaut, wieso auch immer sie es da aufbewahrte.
Marah schlupfte mit ihrer linken Hand aus der Schlinge des Köcher und ließ ihn an ihren anderen Arm etwas runter rutschen. Mit ihrer nun freie Hand fing sie an in dem Behälter herumzukramen, bis sie etwas stoffartiges an ihren Fingern spürte. Sie zog eine Maske heraus. Bevor sie jedoch diese aufsetzte, knotete sie sich ihre Haare zu einem lockeren Zopf zusammen. Nun zog Marah entgültig die Maske über ihren Kopf. Sie roch noch frisch nach Plastik, was ihr etwas Kopfschmerzen bereitete, die aber nicht so schlimm waren. Nur das was ihr Sorgen bereitete war, dass sie alles eingeschränkt sah. Ein schwarzer Rand zog sich um ihr Sichtfeld.Marah schulterte ihren Köcher wieder. Sie hoffte innerlich das sie es schaffen kann, diese Leute zu beschützen. Die 15 Jährige sprangt mit ihren neu erlangten Kräften auf eine Straßenlaterne, um Ausschau nach Menschen in Gefahr zu halten. Ein Schrei ertönte nich weit von ihr. Marah wirbelte herum, als sie am Ende des Parks eine Frau mit einem Baby im Arm, die von den unbekannten Ungeheuern umringt wurde, sah. Ohne lange nachzudenken, sprang Marah los. Sie hängelte sich ,wie Spiderman, durch Bäume und auch manche Büsche. Als sie am Endes Parks hinter den Kreaturen zum stehen kam und die Frau sie erblickte, blitzte Erleichterung und Hoffnung in ihren Augen auf. Aber Marah konnte sich nicht all zu lange drauf konzentrierten, denn die Viecher hatten sie ebenfalls in diesem Moment erspäht und sprangen mit quitschartigen Lauten, als ob man auf ein Gummihuhn träte, auf sie los.
Mit einem geschickten Seitschritt wich Marah den ersten Vieh aus. Das zweite konnte Marah mit dem Fuß eben noch fernhalten. Doch der Dritte hatte sich von hinten herangepirscht und hang nun an Marahs Rücken herum. Sie versuchte vergebens dieses Vieh von sich zu schaffen. Fast hätten diese Kreaturen sie überwältigt, wären die Viecher nicht von ihr runter gerissen worden. Marah sah verwundert auf. Vor ihr stand Spiderman. Sie wusste nicht ob sie peinlichberührt oder eher froh sein sollte das er sieht gerettet hatte. Sie musterte ihn von oben bis unten wie er die Viecher abwehrte als wären sie nichts. Doch noch eins von den Dingern versuchte sich an ihn heran zu schleichen. Marah fuhr unbewusst ihre Krallen aus und schleuderte diese auf das Vieh. Dieses zersprang und Spiderman drehte sich verwundert um. Er hatte die anderen kleinen Kreaturen erfolgreich erledigt und hielt nun Marah die Hand hin, diese sie dankend annahm. Er sah noch wie die Krallen wieder ihn ihre Findergelenke verschwanden. "Anscheinend eine neue Superheldin? An deinem Kostüm sollte noch bisschen gearbeitet werden.", scherzte er. Sie konnten sich lange plaudern da fing der Boden wieder zu beben an. Wieder neue Kreaturen sprangen aus dem Boden. "Noch mehr?!" Hörte man gedämpft aus der Maske des Helden.
==============================
Griaß di servus, damn brauch bald mal nh neue Anmodi...
Anyway, wenn wir alle schon mal hier sind! :D
Es tut mir leid das ihr so lange warten musstet... T-T
Ich hatte keine wirkliche Motivation zu schreiben... :(
Sorry for that D:
Bin auch sehr unzufrieden mit dem Kapi, werde es mal bei Gelegenheit überarbeiten :)
Hoffe es gefällt euch trotzdem.Ich danke euch für 14 K Reads <3 hatte nie gedacht das dass mal passiert ^3^
Hawedere :3
DU LIEST GERADE
Clawspider- Wie alles begann
AcciónMarah Barton ein unscheinbares Mädchen mit durch schnittlichen Noten, die auf die Ostwood Highschool geht. Doch nimand weiß, das ihr Vater kein einfacher Bauer am Land mit seiner Familie ist, wie sie es immer behaupten, sondern er ist einer der Aven...