{5}

3.1K 130 5
                                    

"Nun also wir gehen so fo-" eine Bombe schlug vor Stark ein dieser sofort stehen blieb. "Okay das gibt krieg!" Knurrte der Milliadär. Er sah mit strickten Blick zu dem Turm dieser mit drei Soldaten befüllt ist an.
Unter dem Starren kamen seine Teile des Ironsiuts angeflogen.
Nach dem das Metall den ganzen Körper von Tony umhüllt hatte, startete er in die Lüfte. Er flog auf den Wachturm zu und streckte deine Arme aus.
Damit seine Laserstralen den Turm in kurzer Zeit in die Luft gehen ließ.
"Also Avengers ihr wisst ja was zu tun ist! Alsooooo AN DIE ARBEIT!" Funkte er den Avengers zu und diese stürmten auch los.

"Nagut Bruce, jetz wäre es ein guter Zeitpunkt grün zu werden!" Meinte Steve durch den Komunikator zu dem Mann mit 7 Dr. Titeln.
"WAS VERSUCH ICH HIER GERADE!" Knurrte er. Ein gutes Anzeichen für den Hulk, und schon hörte man den gigantischen grünen Mann brüllen.
Dieser trappte wie ein wilder Hengst auf einen der Schützenbunker am Boden zu um sie zu smashen.
"Der ist aber Handsam Natasha, darf man den streicheln?" Scherzte Stark und flog gerade über Hulk hinweg um auf einige der Schützen diese gerade auf Hulk ein schossen zu vernichten.
Natasha hatte nur die Augen verdreht und kämpfte Rücken an Rücken mit Clint gegen einige Nahkampfsoldaten.
"Heute wieder zum Scherzen auf gelegt." Grinste Agent Barton und warf gerade einen der Soldaten zu Boden.

Er ergriff seinen Bogen und holte aus seinen Köcher einen Explosiven Pfeil. Diesen schoss er auf einen der Bunker. Der nach einem kurzen Piepen in die Luft ging.

"Die werden nicht weniger! Von wo kommen die!" Rogers kämpfte alleine gegen duzende von Soldaten. Seinen Schild in Dauer Bewegung.
"Oh fuck!" Ertönte einmal die Stimme von Clint und dann konnte man nix mehr von ihm hören.
"Natasha was ist mit Barton?" Fragte Thor gelassen. "Ein Schuss genau durch die rechte Schulter!" Romanoff hatte dich zu den Verletzten Agent gesetzt um ihn weg zu bringen.
"Wir müssen ihn hier weg bekommen" "bring ihn in den Jet und versuch die Blutung zu stoppen!" Befahl Stark dieser ferade mit Thor gegen noch mehr Soldaten kämpfen. Natasha befolgte den Befehl und stützten Agent Barton bis in den Jet.

Tony hatte gerade einen der Soldaten den Kopf weg gelasert und inspektirte ihn kurz. Er erschrack kurz als er blaue funkel aus dem Hals des Soldaten sprühen sah.
"Cyborgs! Es sind Cyborgs! Des wegen sind sie so viele!" Erklärte er über den Komunikator.

------------------------------------------------
Hi <3
Hoffe es hat euch gefallen
Würde mich über Feedback freuen :D
(Da oben ist der verspätete Trailer zu dieser FF ;) würd mich auxh über Feedback zum Trailer freuen)

LG Spidergirl

Clawspider- Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt