{3}

3.4K 133 4
                                    

Marah versuchte zu blinzeln. Was ihr schwer fiel den ein grelles Licht schien ihr entgegen. Ihre Augen brannten, durch das Licht.

Als ihrw Augen sich an das Licht gewönnt hatten sah sie sich um. Ein Käfig. Wie ein Tier eingespärt kam es ihr in dem Sinn. "Hallo kleines!" Ein man mit Glatze und Monokel kam ais dem Schatten. Marah zuckte zusammen als sie vertrocknetes Blut an seinem Hinterkopf sah.
"Baron Wolfgang von Strucker.." fauchte sie und sah ihn böse an. "Ah hab icg da meinen Namen gehört?" Fragte der Glatzkopf. "Anscheinend hatte dir dein Vater über micg erzählt. Bestimmt hat er auch erzählt das ich auch gerne experimentiere." Lachte er krankhaft. Er schniepste und die Tür des Käfigs wurde geöffnet. Zwei Männer schnappten sich das Mädchen und schleppten sie heraus. "Nun, leider ist hier für eine weile unsere Convensation vorbei" lächelte Strucker und befahl den Männer Marah ihrgend wo hin zu bringen.

Marah schloss die Augen, sie wollte nicht. Sie kannte diesen Typen aus den Erzählungen ihres Vaters. Er hatte nix gutes in Sinne.
Die 15 Jährige öffnete die Augen als sie etwas an ihren Armen und Beinen spürte.
Sie sah herum, fesseln...
"Nun kleine Entspann dich." Versuchte eine Frau diese gerade einiges im Raum vorberreitete zu beruhigen. "Was werdet ihr mit mir machen..." fragte das Mädchen leise mit ängstlicher Stimme.
"Nichts besonderes... stell dir vor das du beim Arzt bist" lächelte die Frau nett. Das Mädchen sah sich weiter um. Ein kleiner Raum, sehr klein. Was Marah störte so konnte sie sich nicht entspannen. Sie hatte Platzangst und keine kleine. Sie sah wieder zu der Frau mit einen hilfesuchenden Blick. Diese formte ein "Tut mir leid.." mit ihren Lippen und verließ den Raum mit schuldbewusster Miene. 

"Nun Mrs. Barton, sind sie bereit?" Fragte Struckers Stimme aus einen kleinen Lautsprächer in dem kleinem Raum. "Für was?" fragte sie. Aber darauf bekam sie keine Antwort. Nur ein Tüten ertönte. Ein Schlauch fuhr aus und pflanzte eine Spinne auf den Fuß der 15 Jährigen. Marah war nicht änstlich gegenüber der Spinne wie andere Mädchen. Ganz in Gegenteil sie mochte Spinnen, das war auch eine Macke neben ihrer Zahnspange und ihrer Brille diese sie meist in Unterricht oder bei schicken Anlässen trug. Das war für einige Mädchen ein  No-Go. 

Die Spinne krabbelte weiter hinunter bis sie am Knöchel der 15 Jährigen an kam. dort suchte sie nach etwas. Dies sie schnell fand. Nur ein leichter schmerz durch zog das Mädchen, die Spinne wurde wieder von dem selben Schlauch ein gesaugt. Die Tür ging auf und es kam wieder die Frau und Strucker. Die Frau schob einen kleinen Wagen vor sich her, darauf sich Spritzen und angebliche Mitteln drauf standen. "Den ersten Test überstanden." murmelte der Monokelträger und schrieb etwas auf ein Klembrett. "Nun Claire, jetzt werden sie das Spinnengift, das, das und das ..... ihr eingeben" der man ließ Marah mit der Frau die anscheinend Claire hieß allein. Claire machte sich dran die Spritzen mit den Gift anderen Sachen zu befühlen. Das erste was sie einfühlte war eine grüne Konsistenz, das zweite eine blaue, das dritte eine rote und das letzte war schwarz. Rabenschwarz. "Jetzt kleine, sag mir immer nach einer der Spritzen wie du dich fühlst, okay?" sie lächelte mitfühlend. Marah nickte stumm und hielt still das was sehr unnormal für sie war.

Claire begann mit dem grünen Stoff. Die Spritze setzte sie an dem Hand gelenk der 15 Jährigen an. Nach kurzen überlegen Claire seits, drückte sie die Spitze kräftig in den Arm des Mädchens. Marah versuchte sich einen schmerzlichen Schrei zu unterdrücken und biss sich dafür in die Unterlippe. Nur ein leises Wimmern hörte man von ihr, und eine Träne aus Schmerz bewegte sich über ihre bleiche Wange. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiii <3 Hoffe es hat euch gefallen! Würde mich über Feedback freuen1 <3

LG Spidergirl 

Clawspider- Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt