Ich bins Amy

21 0 0
                                    

Damit ihr eine grobe Vorstellung habt wie ich aussehe und bin, mache ich einfach mal nen Steckbrief zu mir (wenn ich euch alles sagen wollte, würde das Seeeeehr lang dauern und ihr erfahrt in der Geschichte noch mehr about me)

Name: Amy Johnson

Spitzname: Johnny :/ (verflucht sei mein Nachname!)

Geburtsdatum: 31. Oktober 1998 (Muhaha Halloween ist mein lieblingstag)

Größe: 1,77m (ich bin eine Riesin)

Augenfarbe: geile eisblaue Augen (sagen jedenfalls alle)

Haare: ich hab sehr lange hellblonde Haare die mir bis zu Hintern gehen (Nathan [mein Lieblingsspinner aus meiner Klasse xD] nennt mich deswegen Goldlöckchen :/)

Ich bin süchtig nach: Meggie, Kaugummis, meinem Freund Logan♥, Jogginghotpans und normalen Hotpans und diesen Klammern () also wundert euch nicht xD

Lieblingstiere: definitiv Wölfe! ♥ !

Geschwister: 1 Halbbruder Spencer (16 und ich wünschte wir wären keine Halbgeschwister denn er is heiß... sry Logan)

Da mein Stiefvater im Zoo arbeitet und ich eine Vorliebe für Wölfe hab, gehört mir ein kleiner schwarzer Babywolf (ich hab ihn Jack [indischer Name für Mond] getauft)

Hobbys: die Zoowölfe beobachten(oft mit Meggie), mit Meggie scheiße bauen^^ oder vllt manchmal was sinnvolles, Basketball spielen (mach ich schon seid 4 Jahren), mit Logan Pizza essen wettrülpsen machen und Fußball oder andere Sportarten gucken...das machen wir oft, nach einer gewissen Zeit wurde es sogar Gewohnheit xD

Alle finden ich bin verrückt und frech, ich kann nicht oft ein Blatt vor dem Mund nehmen und hab immer irgendein lustigen bis manchmal auch nervigen Spruch auf Lager^^. Wenn ich will kann ich auch ruhig sein und ne schlechte Sache an mir: man merkt es wenn ich schlechte Laune hab. Ich sehe sehr weiblich aus aber verhalte mich nicht so (das erklärt das wettrülpsen). Ich bin schon sehr oft umgezogen und hatte viele falsche Freunde, aber bei Meghan, Nathan, Ethan und natürlich Logan kann ich sein wie ich bin und dafür danke ich ihnen von tiefsten Herzen.♥♥ Ich weiß das es ziemlich dumm is aber ich steh voll auf Fantasie Wesen (wie gesagt ich bin verrückt). Ja ähm thats me oder so...

Diagnose:WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt