Hey ich weiß das ihr womöglich gar keine Ahnung habt wer ich bin und wie ich bin. Aber das sollte sich jetzt ändern. Am besten ich fange einfach mal an, aber macht euch bitte keine großen Hoffnungen das, dass ein guter Steckbrief wird und das obwohl ich mir viel Mühe gegeben habe. XD Aber jetzt fange ich einfach mal an.
Mein Name: Meghan Chase (aber bitte nennt mich nicht Meghan, das klingt immer so ernst XD)
Spitzname: Megs oder Meggie
B-day: 31. Oktober 1998 (Mein Geburtstag ist jedes Jahr der Horror xD this is Halloween)
Größe: 1,70m (Jap ich bin kleiner als Amy)
Augenfarbe: wunderschöne grün-braune große Augen (sorry aber ich liebe meine Augen)
Meine Haare: Ich habe durchgestufte braune Haare die mir fast bis Schulter gehen und natülich immer total wuschelig nach außen stehen. (bitte stellt euch das nicht wie ein Clown vor)
Zu meiner Familie kann man folgendes sagen:
-meine Eltern sind glücklich verheiratet
-ich habe einen kleinen Bruder namens Cassie (eine größere Nervensäge gibts nicht, dazu gesagt er ist 4 Jahre jung)
-außerdem gibts noch meine zickige große Schwester Vivienne ( 17 Jahre alt :( )
Meine Hobbys sind (Jaa Leute ich habe Hobbys xD): zeichnen, lesen, shoppen, Skateboard fahren, tanzen,Abhängen mit Wölfen , Scheiße mit Amy bauen, mit Ethan (dem Bruder von Nathan) alles möglich tun (er ist mein Traumboy!!)
Ich bin süchtig nach: Amy, Ethan, irgendeinen Blödsinn zu machen, Süßigkeiten und Wölfen
Apropos Wölfe das sind meine absoluten Lieblingstiere vorallem die weißen Wölfe. Ich trage jeden Tag eine Kette mit einem kleinen Anhänger, der die Form eines Wolfes trägt. Da Amy's Dad im Zoo arbeitet gehört mir ebenfalls ein Wolf namens White.
Nun ja jetzt nochmal was zu mir...also alle finden mich seltsam, liebenswürdig xD und verrückt (aber sind wir mal ehrlich verrückt hört sich irgendwie gemein an, sagen wir doch einfach speziell) Ich bin direkt, frech und nehme kein Blatt vor dem Mund, was mich oft in Schwierigkeiten bringt. (Nachsitzen ist auch ein Hobby geworden xD) Doch manchmal kann Amy mich nochmal aus den Schwierigkeiten rausholen ^^... ein Plan zu haben ist alles ;)
Tja sie ist halt die Beste! *-*
Amy und ich sind ein Herz und eine Seele, Yin und Yang, Sonne und Schein...sie ist meine beste Freundin und wir werden immer verbunden sein. Von Ethan fange ich gar nicht erst an, denn sonst kann ich nicht mehr aufhören. Ich bin einfach megaaa glücklich das es euch gibt...ich will nie mehr ohne euch.♥
DU LIEST GERADE
Diagnose:Werwolf
Manusia SerigalaGlaubst du an Magie? Nein? Ich schon, jedenfalls nach dieser einen Nacht. Eine einzige Nacht die alles veränderte... die mich veränderte. Naja was heißt hier "mich allein" denn meine aller beste Freundin Meghan Chase ist immer an meiner Seite. Ich...